Ach so - ich hatte mich schon gewundert, daß nicht das Album nominiert wurde. Das wäre doch, wie man in Bayern sagt, "a g'mahda Wies'n" gewesen (eine gemähte Wiese, also keine große Herausforderung).
Rupert
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ach so - ich hatte mich schon gewundert, daß nicht das Album nominiert wurde. Das wäre doch, wie man in Bayern sagt, "a g'mahda Wies'n" gewesen (eine gemähte Wiese, also keine große Herausforderung).
Rupert
Ja echt tolle Nachrichten! Das freut mich sehr.
Voyage erreicht in den US-Billboard 200 Platz 2 . Damit sind Abba zum ersten mal in den Top Ten der US-Album-Charts .
Danke für die Info! Wow das freut mich so sehr... Klasse!
Voyage erreicht in den US-Billboard 200 Platz 2 . Damit sind Abba zum ersten mal in den Top Ten der US-Album-Charts .
Diese Info ist ja uralt. In der Zwischenzeit ist Voyage auf Platz 27 zurückgefallen.
Leute, ab morgen gibt's eine BRAVO Sonderausgabe mit 100 Seiten über Abba!!
Vielen Dank für die Info. Kann man das irgendwo bestellen? Habe nichts im Netz dazu gefunden
Ich geh morgen gleich mal zum Zeitschriftenhändler den ich gut kenne. Mal schauen ob ich ein Exemplar ergattern kann. Ist ja echt ne kleine Auflage mit 60.000 Heften! 🥴
Vielen Dank für die Info. Kann man das irgendwo bestellen? Habe nichts im Netz dazu gefunden
Gibt es eigentlich an jedem Kiosk
Wo wurde denn dieses tolle Bild veröffenlicht?
Wo wurde denn dieses tolle Bild veröffenlicht?
auf der ABBA Facebook Seite
Agnetha looks stunning!
So schauen also gutgelaunte, zufriedene Rentner in Stockholm aus !
Ein sehr schönes Bild!
Und der Benny seinen Schal vergessen!
Vielleicht ist es der Beginn eines Bilderadventskalenders ...
So ein schönes Foto!
Alle wirken so fröhlich
Dieses Foto macht mich so glücklich ❤️❤️❤️❤️❤️
Klar - wir freuen uns, wenn es Menschen, die wir mögen, gut geht. Ich finde das auch ein klasse Bild.
Rupert
Premiere vom Video von "Little Things" ist heute um 9:00 Uhr ABBA - Little Things - YouTube
Eines der schönsten Fotos der letzten Zeit, finde ich. Danke!
Und der Benny seinen Schal vergessen!
Vielleicht hat er finnische Gene .... die schließen ja auch erst bei -39°C den obersten Hemdknopf.
https://www.lustige-witze.net/…-finnland-was-ist-kaelte/
Wie auch immer: ein tolles Foto!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!