Die Midweek - Album Charts
1 Voyage
16 Gold-Greatest Hits
25 The Albums
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Die Midweek - Album Charts
1 Voyage
16 Gold-Greatest Hits
25 The Albums
Ein interessantes Interview mit Benny:
Linktipp: WDR 4-Exklusiv-Interview mit Benny Andersson vom 10.11.2021
https://www1.wdr.de/mediathek/…-benny-andersson-100.html
Danke für den Link!
Sehr interessant das Interview. Benny sagt hier nicht dass die 2 Songs die nicht auf das Album kamen, nicht gut sind sondern nur dass sie für das Album nicht gepasst haben und weitere Arbeit benötigen....
...klingt tatsächlich so, dass Benny die Songs irgendwann noch fertigstellen möchte, denn er sagt eindeutig, dass dies 'gutes Zeug' ist, und vor allem für ihn im Studio noch Arbeit bedeutet. So können wir also vielleicht doch noch auf ein paar einzelne Songs in 2022 hoffen...
... oder, aktuell zwar ein Wunschtraum, für ein zehntes Studioalbum. Frida klang ziemlich zuversichtlich, dass Voyage nicht das Ende sein müsste.
Notfalls wären zwei neue Titel als Bonustracks für eine Deluxe-Edition möglich.
Mit 181.712 verkauften Exemplaren in der ersten Verkaufswoche in UK ist es jetzt amtlich:
Das sind noch nicht die offiziellen Album-Charts, sondern 'nur' der beste Album-Start, aber das müsste daher in UK ein Nr. 1-Album werden. Werden es ja in Kürze erfahren.
Die beiden Bs, haben bestimmt noch mehr Songs in ihrem Nähkästchen. Und Annifrid und Agnetha scheinen auch noch Interesse an weiteren Aufnahmen zu haben. Drücken wir mal die Daumen, dass evtl. ein 10 Album rauskommt. Agnetha schreibt auch eigene Songs, vielleicht kommen die mit auf ein evtl. neues Album.
UK only 👍👍👍👍
UK only 👍👍👍👍
Ja, die sind nicht so schnell... War zuerst beim Album auch so, bis es das überall gab..
Und leider ist auch keine Lieferung nach Deutschland möglich
Naja...ist bestimmt eh nur die normale Album-Version drauf....also:...Geld gespart !
https://www.msn.com/en-gb/ente…-video/ar-AAQLn3T?ocid=sf
"ABBA added that no Christmas song would be complete "without a festive video"."
Das ist interessant.. Es wird also ein Video geben...
Das Cover ist wirklich wunderschön. Wenn es das als DVD gäbe, könnte ich ja glatt schwach werden.
Ja, es gibt ein Video dazu:
ABBA veröffentlichen mit 'Little Things' ihren allerersten Weihnachtssong! (vip.de)
OK, finde da kein Video. Aber liegt sicher an mir.
Lach...ich hatte bei dem Beitrag eben verstanden: Es gibt ein Video darüber, dass es ein Video geben wird
Aber habe ja gesagt: liegt sicher an mir
Wobei ich LT nicht als sooo gelungen betrachte. Denke nicht, dass dies bei mir ein Weihnachtsklassiker wird...und ich mag Weihnachten!
Wham! und Maria Carey bekommen Weihnachten mit Little Things große Konkurrenz .
In dieses Remix sollte man reinhören : ABBA Little Things (Extended Special Christmas Version)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!