ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Wer von such hat das Album bestellt und glaubt es auch am 5.11. geliefert zu kriegen?

    Also ich habe zusätzlich noch eine blaue LP bei meinem Plattendealer bestellt und hoffe immer noch sie bereits am Donnerstag zu kriegen. Aber nur wenn das nicht stimmt, betr. den Vinyl Lieferverzögerungen. Ansonsten halt man digital anhören. Die Sammelbestellung beim Bravado Shop kommt wohl erst später, schätze ich.

  • Wer von euch hat das Album bestellt und glaubt es auch am 5.11. geliefert zu kriegen? Oder wird das bei anderen Künstlern auch erst am Tag der Veröffentlichung verschickt?

    Ich bestelle seit Jahren sämtliche Alben über das Internet und habe bei Amazon und JPC sehr gute Erfahrungen damit gemacht, was die Auslieferung am Erscheinungstag anbelangt. Als Amazon Prime Kunde wird mir die Lieferung für Freitag "garantiert".

  • Bei mir liegen zunehmend die Nerven blank.


    Drei (zweieinhalb?) Tage noch, dann passiert etwas,


    - was ich das letzte Mal vor vierzig Jahren erlebt habe, viele von uns noch nie;

    - woran wir uns immer erinnern werden ("Wie war das bei dir? Wo hast du's gehört? Hat's dir auf Anhieb gefallen? Welches Lied fandest du am besten?" ...)

    - das ein einmaliges Erlebnis sein wird (DAS Comeback DER Popgruppe aller Zeiten nach 40 Jahren!)

    - und das wir wohl auch zum letzten Mal erleben werden - weitere Alben mit neuer Musik sind unwahrscheinlich.


    Daher DARF das nicht in die Hose gehen - meine Erwartungen sind riesig, ich werde noch versuchen, sie rational etwas runterzuschrauben, aber mein Gefühl ist das einer Chance, die nicht wiederkommt - daher meine blankliegenden Nerven.

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Daher DARF das nicht in die Hose gehen - meine Erwartungen sind riesig, ich werde noch versuchen, sie rational etwas runterzuschrauben, aber mein Gefühl ist das einer Chance, die nicht wiederkommt - daher meine blankliegenden Nerven.

    Das KANN gar nicht in "die Hose" gehen........weil der WEG SCHON DAS ZIEL war......


    So habe zumindest ich die vergangenen 4 Jahre empfunden...


    Und Erwartungen an das Album habe ich.........absolut KEINE....


    Ich blicke der ganzen Zusammenarbeit der 4 ABBA's in den letzten 4 Jahren nur positiv zurück.........


    Vielleicht ist ja auf dem Album das eine oder andere Lied drauf, das mir weniger gefällt..........aber enttäuscht kann ich definitiv nicht werden, weil alleine schon die Tatsache , dass sie im Studio wieder zusammenkamen, für mich persönlich das Allesentscheidende war und ist...

  • Wow. ...rpbt

    Wirklich klasse gesagt.

    Auch bei mir liegen die Nerven blang und es gibt mir ein Gefühl, welches ich vor soooooo langer Zeit das letzte Mal hatte.

    Ich denke nicht darüber nach, dass dies das letzte Mal ist, dass ich etwas Neues von ABBA höre. Erstmal freue ich mich nur auf das NEUE.

    Mehr als wir alle erwarten und erhoffen konnten. Eine Sensation für uns Fans. Hoffentlicha auch für andere.

    Und Du denkst genauso wie ich: das darf einfach nicht in die Hose gehen - und die Erwartungen - nicht nur von Dir - sind rieseig. Passt so.

    Leider kann ich keinen Urlaub nehmen am Freigtag. Aber das WE steht ja bevor. Da kann man ....hoffentlich ....genießen.


    Viele Grüße

    Georg

  • Gestern hat der NDR über das Comeback berichtet. Schöner Bericht, auch wenn man darüber lamentierte, dass bisher kein "Knaller" dabei sei (wie das zu definieren ist bleibt wohl Ansichtssache, für mich sind alle bisher veröffentlichen Songs "Knaller").

    Link: https://www.ndr.de/fernsehen/s…,meinnachmittag26464.html


    Ich bin auch mal gespannt was wir am Samstag bei "Wetten dass" von den beiden Jungs geboten bekommen. Nur ein bisschen bei Thommy auf der Couch seicht plaudern und auf irgendwelche Zirkuskunststückchen wetten, das wäre doch ein bisschen dürftig, oder? Ob vielleicht ein Song aus der Abbatare-Show eingespielt wird? ... Da muss doch noch irgendwas kommen, in einer solchen Mega-Show! ...

  • Hey... Musik-Feinschmecker: danke für diesen Link und dass ich somit einen echt guten Beitrag von NDR sehen konnte. Für mich kam übrigens nicht dabei rüber, dass bisher kein "Knaller" dabei war...sondern mehr, dass gehofft wird, dass auf dem Album mal wirklich ein echter "Knaller" dabei ist. Aber das hoffen wir ja alle, oder?

  • Hmm...bin jetzt auch aufgeregt. Steckt an. Denke werde Freitag 7 Uhr zu Lidl gehen und mir eine CD sichern. Wenn die Vorbestellung nicht funktioniert werde ich sonst unruhig. Mehr ABBA ist immer viel besser als weniger ABBA... Diese Nostalgie fühlt sich fantastisch an. So lebendig! Sehr lange her, dass ich einem Album entgegengefiebert habe und den physischen Besitz herbeisehnte. ABBA geben uns das zurück und auch wenn es jetzt pathetisch klingt: ich bin DANKBAR DANKBAR DANKBAR. Nur für diese ganzen Gefühle seit der Ankündigung...

  • Den Link gibt es auf PopJustice, aber jeweils wohl nur ein paar Sekunden! Nein den Spoiler tue ich mir nicht an, da warte ich lieber die 2 Tage :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!