Gefällt mir, ist aber fanmade oder offiziell?
ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!
-
-
I Still Have Faith In You wird der Titelsong für den RTL Spendenmarathon 2021:
-
Perfekte Wahl. Ein positiver, Mut machender Text und hymnische Musik 👌
-
...und - so im Video - soll es am 18.11.21 beim Spendenmarathon noch eine ABBA-Überraschung geben, wurde zumindest so erwähnt. Da bin ich mal gespannt. Ansonsten finde ich die Wahl absolut passend. Und natürlich eine gute Werbung für ABBA noch dazu.
-
Enige fans haben das album bereids gehort. Es scheint, dass bereits enige Musikkassetten geliefert wurden. (popjustice)
-
Enige fans haben das album bereids gehort. Es scheint, dass bereits enige Musikkassetten geliefert wurden. (popjustice)
Im Ernst!?! Wie kann denn so was passieren. Falls das stimmt ist es absolut unprofessionell von Universal!
-
Ja, habe auch Bilder auf Facebook gesehen. Die brasilianische Mafia hat zugeschlagen.
-
Wie sind die Reaktionen auf das album, Chabba?
-
dazu habe ich noch nichts gelesen, sorry
-
-
Haha, Universal leakt das Album gleich selbst
Lt. dem englischen ABBA Forum ist das gleiche mit The Album damals auch passiert, nur...Da gab es das Internet noch nicht
-
Das hab ich auch schon bei anderen Künstler mitbekommen, dass Cds ein paar Tage erhältig waren…Aber bis Freitag ist ja nicht mehr lange. Bis dahin hab ich Geduld😍😊
-
Das passt so super und das kurze Interview mit Björn ist toll. Wie schön er immer deutsch spricht❤️ Ich kann mir vorstellen, dass ABBA irgendwas abgeben für den Spendenmarathon…Gitarre mit allen Unterschriften oder so?
-
-
-
Morgen um 10:00 Uhr wird es den ersten Konzerttrailer von ABBA Voyage geben.
-
Abba rufen über diese neue Facebookgruppe dazu auf, sich beim ersten Hören des Albums zu filmen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Aufnahmen für den nächsten Videoclip (wahrscheinlich Little Things) verwendet werden.. Also wer Lust hat:
https://abba.lnk.to/AlbumReactions
-
Wer von such hat das Album bestellt und glaubt es auch am 5.11. geliefert zu kriegen? Oder wird das bei anderen Künstlern auch erst am Tag der Veröffentlichung verschickt? Hab das schon lange nicht mehr gemacht! Ich hab zumindest die weisse Platte über den offiziellen Shop bestellt und ein gelbes Vinyl bei Saturn. Letztere kann ich in der Filiale abholen.
-
Wer von such hat das Album bestellt und glaubt es auch am 5.11. geliefert zu kriegen? Oder wird das bei anderen Künstlern auch erst am Tag der Veröffentlichung verschickt? Hab das schon lange nicht mehr gemacht! Ich hab zumindest die weisse Platte über den offiziellen Shop bestellt und ein gelbes Vinyl bei Saturn. Letztere kann ich in der Filiale abholen.
Ich denke, über Amazon könnte man Glück haben und es sogar schon vor Freitag erhalten.. Das hab ich schon oft erlebt..
Den offiziellen Shop hab ich nicht getestet, aber laut Berichten, auch hier im Forum kommen die Lieferungen am Releaseday oder auch einen Tag danach an..
Ich mache mir einfach keine Hoffnungen auf Freitag, somit gibt es auch keine Enttäuschung.. -
Also wer jetzt nicht wissen will, wie die neuen Songs klingen, soll diesen Link auf keinen Fall aufrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!