ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Inzwischen ist es bei CDs ja üblich, dass es neben der Standard Ausgabe eine Deluxe Ausgabe, bei Voyage (Ltd. CD Box) genannt gibt.


    Weshalb es bei Voyage aber zwei Standard Ausgaben, nämlich eine in Papphülle:thumbdown: und eine in Jewel Box:thumbup: gibt, erschließt sich mir dagegen zunächst nicht.


    Wenn ich aber genauer darüber nachdenke ist dies vermutlich eine ausgeklügelte Verkaufsstrategie. :/

    So gab es von Voyage zunächst nur die Ltd. CD Box und die Standard CD in Papphülle. Erst später gab es dann zusätzlich die Standard CD in Jewel Box.


    Da ich CDs in Papphüllen gar nicht mag, habe ich dann später zusätzlich die Ausgabe in der Jewel Box gekauft.



    Ebenso ist man im "Hause Andersson" auch beim Piano Album verfahren, denn auch dies wurde zunächst nur in Papphülle und erst später in Jewel Box veröffentlicht. Auch hier habe ich die Ausgabe doppelt gekauft.

  • Mensch, liebe Agnetha, laß Dich lieber impfen, dann kannst Du gelassener in die Welt schauen... und Deine Brille beschlägt nicht dauernd!

    Woher nimmst du die Erkenntnis, dass Agnetha nicht geimpft ist?


    Ist zwar Off-Topic. aber auch wir, d. h. ich und meine Familie sind nicht geimpft und werden dies auch aufgrund der kaum erforschten Impfstoffe und der dadurch eventuell resultierenden Spätfolgen bis auf Weiteres nicht machen.

  • Weiß ich natürlich nicht, aber ich habe mich hier einfach mal so aus dem Fenster gelehnt, da sie als Einzige einen Mundschutz trägt. Und es tut mir einfach leid für sie, wenn sie sich weniger entspannen kann als die anderen.

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Hallo rpbt, ich weiss, dass Du diese Bemerkung bezüglich Maske/Agnetha in keiner Weise negativ gemeint hast, denn das sagen mir Deine immer sehr differenzierten und auch sehr pointierten und bereichernden Postings, die ich sehr mag........:thumbup: .....


    Aber dieses Thema ist nun einmal sehr sensibel


    Ich bin mir ganz sicher, dass sich Agnetha bei diesen Aufnahmen ganz genauso wohl gefühlt hat wie auch alle anderen, ob mit oder ohne Maske......


    ....und das "Maske tragen" sagt auch absolut NICHTS über den Impfstatus eines Menschen aus, das sollten wir hier alle bedenken...


    Die Zahlen von Infizierten, obwohl sie geimpft sind, ist in den vergangenen Tagen nicht nur hier in Deutschland wieder sprunghaft in die Höhe gegangen.....wohlgemerkt, auch von Geimpften


    Im Gegenteil halte ich Agnetha's Verhalten, Maske zu tragen, für absolut verantwortungsvoll, gerade auch im Hinblick, dass sich in ihrem privaten Umfeld auch ganz kleine Kinder und kranke, alte Menschen befinden...


    Und mal so nebenbei...


    In Asien ziehen sich die Menschen schon seit vielen Jahren sogar bei einem grippalen Infekt Masken an, um andere zu schützen und sie nicht anzustecken...


    Eine empathische Lebensweise und eine empathische Form von Zusammensein, von der wir uns Europäer eine Scheibe abschneiden könnten

  • Im Gegenteil halte ich Agnetha's Verhalten, Maske zu tragen, für absolut verantwortungsvoll, gerade auch im Hinblick, dass sich in ihrem privaten Umfeld auch ganz kleine Kinder und kranke, alte Menschen befinden...

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Danke, Scotty! Letztlich ist es irgendwo auch ein Zeichen der Rücksicht auf die anderen im Studio. Schließlich pendelt sie zwischen verschiedenen Personenkreisen.


    Aber darum sollte es bitte hier im Forum gar nicht gehen. Also, back to topic.

    Habe ich hier im Forum etwa den Link zum aktuellen Interview bei CBS-Sundaymorning verpasst. Sehr Sehenswert!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo rpbt, ich weiss, dass Du diese Bemerkung bezüglich Maske/Agnetha in keiner Weise negativ gemeint hast, ...


    Ich bin mir ganz sicher, dass sich Agnetha bei diesen Aufnahmen ganz genauso wohl gefühlt hat wie auch alle anderen, ob mit oder ohne Maske......

    Zu 1. Das hast Du genau richtig verstanden; danke!

    Zu 2. Dein Wort in Gottes Ohr; wir alle lieben ja "unsere" ABBA und ganz besonders "unsere Mädels" und wünschen ihnen immer, daß sie sich wohlfühlen mögen. Und wenn Agnetha ein erhöhtes objektives oder subjektives Sicherheitsbedürfnis hat, darf sie natürlich gerne aufsetzen, was sie will - mir als altem Kindskopf fallen da immer die Ganzkörperkondome aus der "Nackten Kanone" ein. Das wäre doch mal ein Foto...

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Wie bei allen anderen Menschen auch sollte Agnetha die Entscheidung, sich impfen zu lassen oder nicht überlassen werden und ihre Entscheidung nicht zu Verurteilungen führen. Dass sie eine Maske trägt, heisst nicht, dass sie ungeimpft ist und wenn doch, ist es ihre Entscheidung. Auf den Fotos stehen die 4 dicht zusammen und da trägt sie keine Maske. Daher sollte man Spekulationen einfach lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!