ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

• Das ist mit Sicherheit ebenfalls ein nicht von der Hand zu weisendes und schlüssiges Argument.......:thumbup:

Sehe ich gar nicht mal so.. Die physische single ist doch gerade nur für uns Fans gedacht.. Andere Leute werden diese eher genau aus diesen Gründen,also das der song auf dem Album ist und es keine B-Seite gibt, meiden.. Die physische Single ist nur ein weiteres Sammlerstück... Zumal physische Käufe doch heutzutage kaum einen Wert haben und es eh nur auf das streaming ankommt..

Gut, ich hab die single auch nicht gekauft,dafür aber oft gestreamt.. Ich will einfach keine CD kaufen.. Aber bei der vinyl werde ich definitiv zugreifen!

• Little things is a christmas song, beautiful with an outro sung by children

Keep an eye on Dan is a highlight; Bjorn and Benny have some backing vocals towards the end

No doubt about is also a highlight, upbeat, 80 sounding, sounds like something coming from an age/teen movie from that time and I love it

Ode to freedom feels like a beautiful farewell

Overall a great mix of ballads, mid tempos and uptempo songs on this album

(popjustice)

• Danke für die news zu den Songs. Das macht das Warten bis Freitag noch unerträglicher, dabei ist es ja schon anstrengend genug. Das klingt total vielversprechend und bringt hoffentlich noch die ein oder andere Single mit Video hervor🙂

• woher weiß diese Person das immer? Als die Infos zu just a notion aus Popjustice kamen war der song bereits geleaked und konnte im Netz gefunden werden.. Aber dieses Mal finde ich absolut nichts

Das frage ich mich auch. Aber vielleicht jemand, der "offiziell" Infos leakt, um die Spannung noch weiter zu steigern?

Allerdings wundert es mich schon, warum JAN als Single veröffentlicht wurde, wo es doch offenbar deutlich potentiellere Songs gibt? Hoffentlich werden noch 1 oder 2 Songs ausgekoppelt, um das Interesse am Album weiter am Leben zu halten

• Das frage ich mich auch. Aber vielleicht jemand, der "offiziell" Infos leakt, um die Spannung noch weiter zu steigern?

Allerdings wundert es mich schon, warum JAN als Single veröffentlicht wurde, wo es doch offenbar deutlich potentiellere Songs gibt? Hoffentlich werden noch 1 oder 2 Songs ausgekoppelt, um das Interesse am Album weiter am Leben zu halten

Ich vermute mal, das little things die nächste single ist.. Würde passen.. Wobei, der Beschreibung der Songs nach, würde mich nicht doubt about it viel mehr interessieren.. Glaube ich.. Ich kenn die Songs ja nicht..

• Das klingt total vielversprechend und bringt hoffentlich noch die ein oder andere Single mit Video hervor🙂

Ob es neue Videos gibt ist fraglich, wenn wäre es ein Video mit den ABBAtaren? Die wurden aber nur mit DSMD und ISHFIY produziert, denke ich...

Zumindest sollte es etwas filmisches geben dafür gab es ja den Teaser auf Instagram mit der Filmklappe!

• Bin gespannt wie ein Flitzebogen; nächsten Freitag werde ich wohl mit meinem Darkthrone-ABBA-Shirt in die Arbeit gehen müssen.

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

• Markus S

Da es sich bei dieser Ausführung auch um eine limitierte Geschichte handelt, kann es gut möglich sein, daß das Amazon-Kontingent aufgrund der Vorbestellungen schon aufgebraucht ist.

Die Vorbestellung in D sind auch nicht gerade wenig.

Freude auf den 5.11.👍

Seid entspannt und immer :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!