ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Ich werde mir Wetten dass auf jeden Fall antun. Eventuell das letzte Mal, dass Björn und Benny zusammen im deutschen TV ein Interview geben, noch dazu 1 Tag nach der VÖ von Voyage. Das hat schon was Historisches!

    ich werde es mir auch ansehen...zwar wird es mich überwiegend langweilen (oder das Gesabbel von Gottschalk und seiner Hunziker nerven <X aber ich muß das schon live sehen....wenn man nebenbei etwas im Internet surft und nicht auf jedes Wort achtet, bis dann endlich Björn & Benny dran sind, wird es schon gehen.... :lol:

  • Sie schaut eher ernst, aber ich finde sie sieht toll aus. Ein wenig bearbeitet werden die Fotos schon sein, davon kann man ausgehen.

    Frida finde ich eher seltsam. Ich hätte sie ohne die anderen 3 nicht erkannt.

    So ist es mir auch ergangen........Ich hatte Frida auf diesem Bild da fast auch nicht erkannt.


    Agnetha empfinde ich auf diesem Bild einfach mal wieder als herrlich "cool"..........


    Es muss ja nicht immer dieses gleichförmige "cheeeese"-Lächeln von allen sein....


    Im Übrigen...


    Sorry, Miss Universum, aber Deinen "Daumen nach unten" bei Chabba's Kommentar bei Posting 3019 zum "Maske Tragen" finde ich ehrlich gesagt reichlich deplatziert......Es sterben nach wie vor Tausende von Menschen täglich weltweit an diesem Virus

  • Sorry, Miss Universum, aber Deinen "Daumen nach unten" bei Chabba's Kommentar bei Posting 3019 zum "Maske Tragen" finde ich ehrlich gesagt deplatziert......Es sterben nach wie vor Tausende von Menschen täglich weltweist an diesem Virus

    Dann deutest du diesen einfach nur falsch...

    Ich erkläre aber gerne für dich:

    Der Daumen geht nach unten weil ich mit der Aussage von Chabba nicht einverstanden bin, dass man die Maske nach lust und Laune trägt! Ich bin auch ein Sterblicher, aber ich trage meine Maske wenn ich es muss und nicht so wie ich Lust darauf habe! Denn ich denke, genau wie du, das dieses tödliche Virus kein Spaß ist!
    'Ich habe auch einen Kommentar dazu geschrieben, diesen aber wieder gelöscht, weil ich hier keine Covid-Diskussion vom Zaun brechen möchte!


    Der Daumen bleibt weiterhin unten, da ich mich bei dieser Antwort von Chabba richtig veräppelt fühle! Mein Gedanke bei meiner Frage war, ob Frida vielleicht von der Maske befreit ist aus gesundheitlichen Gründen und mir das etwas Sorge bereitet.. Da frage ich freundlich nach und bekomme zu hören, dass man die Maske ja (wie angeblich alle Sterblichen) nur nach Lust und Laune trägt.. Und so gehts nunmal nicht, wie ich finde! Nicht auf Frida bezogen, die sind da privat gemeinsam im Studio und können machen was immer sie wollen... Aber diese Antwort finde ich mehr als dreist. Aber vielleicht sehen einige diese Pandemie eher so, dass sie nach Lust und Laune teilnehmen können und auch beim Auto fahren ihren Gurt auch nur nach Lust und Laune tragen müssen!

    Eigentlich wollte ich dieses Thema jetzt nicht so aufbauschen, aber da du dich scheinbar an meiner Reaktion und meiner damit verbundenen Meinung störst, habe ich dich gerne aufgeklärt..

  • Weil es manche schon erwähnt haben ... auch ich hätte Frida am Gruppenbild nicht erkannt. Sie lächelt zwar, aber das Gesicht ist weiß, die Lippen zu rot geschminkt. Sie steht leicht verkrampft bzw. rundbuckelig.

    Es wirkt als wäre sie nicht fit bzw. gesund.

  • Danke für die Erklärung, Miss Universum, dann nehme ich meinen kritischen Kommentar gerne wieder zurück.


    Ich habe Deinen (Daumen-)-Kommentar anders gedeutet, aber ich gehe davon aus, dass Du im gleichen Maße auch Chabba's Kommentar anders gedeutet hast, denn ich gehe davon aus, dass er damit nicht andeuten wollte, dass jeder das nach Lust und Laune machen kann


    Im übrigen hat ja nicht nur Frida keine Maske auf, sondern auch Benny und Björn tragen keine.....


    Agnetha hat kleine Kinder in ihrem Umfeld und hat auch mit alten und kranken Menschen Kontakt und handelt da eben sehr verantwortungsvoll


    Gerade in so einem kleineren Kreis ist das ja dann auch individuell sehr unterschiedlich, das ist bei uns ja ähnlich

  • Wahrscheinlich habe ich das, ja.. Aber es liest sich so.. Ich hätte auch nicht gedacht, das auf diese kleinen Reaktionen überhaupt reagiert wird.. Denn wie eben schon gesagt, wollte ich deswegen kein Fass aufmachen und auch niemandem auf die Füße treten!

    Ich komme auch nicht nur wegen Fridas fehlender Maske auf diese Gedanken.. Sie sieht auf allen neueren Fotos irgendwie kränklich aus. Selbst auf dem neuen Pressefoto wo sie so herrlich lacht.. Ich mache mir nur Sorgen.. Obwohl uns das eigentlich auch gar ncihts angeht und das auch für immer Spekulationen bleiben werden..





    Was anderes, bzw. zurück zum Thema:

    Ich weiß nicht wieso.. Aber meine ineere Uhr sagt mir die ganze Zeit, dass morgen das Album erscheint.. :D ^^ Irgendwie scheine ich es nicht mehr abwarten zu können ^^

    Ich bin so gespannt! In dem Artikel aus dem Guardian geht ja auch irgendwie hervor, dass noch weitere Songs eher alte Ideen sind.. Vielleicht erkennen wir das Ein oder Andere wieder..

  • Weil es manche schon erwähnt haben ... auch ich hätte Frida am Gruppenbild nicht erkannt. Sie lächelt zwar, aber das Gesicht ist weiß, die Lippen zu rot geschminkt. Sie steht leicht verkrampft bzw. rundbuckelig.

    Es wirkt als wäre sie nicht fit bzw. gesund.

    Ja, ich wollts nicht so deutlich schreiben, aber ich hab mich bei dem Bild im ersten Moment sogar ein kleines bisschen erschreckt.....


    Zu Wetten, dass.....


    Es wird bei diesem Interview keinerlei neue Erkenntnisse geben und schon jetzt weiss man die Fragen, die der "investigative" Thommie stellen wird und man weiss auch schon jetzt die entsprechenden Antworten von Benny und Björn, weil sie diese Fragen inzwischen schon oft gestellt bekommen haben...


    Das wird also nur einen gewissen Mehrwert haben für diejenigen, die sich ansonsten nicht mit ABBA beschäftigen ...


    Für mich persönlich gibt es Samstagabends Reizvolleres zu tun..........Das Interview selbst kann man sich ja dann in der Mediathek anschauen, wenn man möchte...


    Aber allen, die Thommie oder die Sendung selbst mögen, wünsche ich dabei viel Spaß........sie ist ja auch ein Relikt aus unserer Jugend......

  • Es wird bei diesem Interview keinerlei neue Erkenntnisse geben und schon jetzt weiss man die Fragen, die der "investigative" Thommie stellen wird und man weiss auch schon jetzt die entsprechenden Antworten von Benny und Björn, weil sie diese Fragen inzwischen schon oft gestellt bekommen haben...

    Aber ob es nicht in irgendeiner Form auch etwas musikalisches von ABBA geben wird...einen Trailer zu den Shows oder so etwas, oder vielleicht einen kurzen Einspieler, der die 4 im Studio zeigt? ALso wenn da gar nichts kommt, dann ist es echt für´n Hintern...denn Tommy "Interviews" kennt man ja, da bekommt man ja eh das Schaudern und möchte vor lauter Fremdschämen im Boden versinken...

  • Der Daumen geht nach unten weil ich mit der Aussage von Chabba nicht einverstanden bin, dass man die Maske nach lust und Laune trägt! Ich bin auch ein Sterblicher, aber ich trage meine Maske wenn ich es muss und nicht so wie ich Lust darauf habe! Denn ich denke, genau wie du, das dieses tödliche Virus kein Spaß ist!
    'Ich habe auch einen Kommentar dazu geschrieben, diesen aber wieder gelöscht, weil ich hier keine Covid-Diskussion vom Zaun brechen möchte!

    nochmals zur Erklärung: Es geht darum, dass halt auch nach Impfung und nach Fallen aller Massnahmen, halt immer noch Masken getragen werden. So wie es eben Jeder/Jede für richtig hält und sich wohlfühlt oder eben nicht.

    Wenn Jemand unsicher ist ohne Maske, dann lasse ich ihn genauso in Ruhe, wie umgekehrt wenn Jemand keine Maske trägt.....

    Das wollte ich damit sagen.....

  • Ich ging ja die ganze Zeit davon aus, dass man für solche Shows und auch für Videoclips die Abbatare verwenden könnte.. Allerdings fiel mir auf, dass für alles was nicht in der Abbaarena eh schon assiert, die 4 die ganze Prozedur sich filmen zu lassen, erneut über sich ergehen lassen müssten..
    Somit gehe ich zumindest davon aus, dass uns in dieser Hinsicht kein besonderes Highlight erwarten wird..
    Sicherlich wird bei Wetten das... der ein oder andere teaser gezeigt, aber das wird nichts exklusives sein, und auch im Internet zu finden sein..
    Da bin ich ganz bei Scotty, und denke, dass diese Auftritte (von denen wird es sicherlich weltweit noch ein paar mehr geben) keinen großen mehrwert für uns haben werden, da wir eh alles kennen werden..

  • Ein ernüchternder Platz 36 für Just A Notion in den neuen deutschen Single-Charts. Allerdings war dies auch - aufgrund der eher geringen Hit-Qualität des Songs - absehbar. Ich kann mich nicht erinnern, welche ABBA-Single zuletzt in Deutschland derart floppte.

  • Ich finde das alles andere als einen Flop, Midnight man...


    Ich finde es bemerkenswert, das eine Single, deren Gesang von 1978 stammt, immerhin auf einen 36 Platz gekommen ist...


    Bei dem deutschen Mix-1-Singlecharts liegt der Song übrigens auf Platz 14

  • Ein ernüchternder Platz 36 für Just A Notion in den neuen deutschen Single-Charts. Allerdings war dies auch - aufgrund der eher geringen Hit-Qualität des Songs - absehbar. Ich kann mich nicht erinnern, welche ABBA-Single zuletzt in Deutschland derart floppte.

    Dafür das hier wirklich nichts gemacht wurde,ist das vollkommen okay.. So ohne Videoclip und andere Promo.. Die paar Zeitungsartikel generieren nun mal keinen Hype.. Da freuen sich ausschließlich wir Fans drüber.. Und dann Platz 36 ist eigentlich super.. Darüber hinaus, kann man diesen Song mit seiner Platzierung wirklich nicht mit alten Abba Songs vergleichen.. Die Musiklandschaft funktioniert heute ganz anders als noch vor 40 Jahren.. Und alle Abba Songs davor hatten einen Videoclip und eine riesige Promo dahinter..

  • Ein ernüchternder Platz 36 für Just A Notion in den neuen deutschen Single-Charts. Allerdings war dies auch - aufgrund der eher geringen Hit-Qualität des Songs - absehbar.

    Auch wenn ich mich wiederhole, aber wozu sollte ich eine Single kaufen, wenn ich wenige Tage später den Song auf einem Album genießen kann?


    Ich behaupte mal, dass viele Fans so denken, denn die Vorbestellungen des Albums sind nach wie vor sehr hoch.

  • Auch wenn ich mich wiederhole, aber wozu sollte ich eine Single kaufen, wenn ich wenige Tage später den Song auf einem Album genießen kann?


    Ich behaupte mal, dass viele Fans so denken, denn die Vorbestellungen des Albums sind nach wie vor sehr hoch.

    Das ist mit Sicherheit ebenfalls ein nicht von der Hand zu weisendes und schlüssiges Argument.......:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!