Muss morgen um 5 aufstehen..
So, "You need a lot of sleep and so you like to be in bed by then?"
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Muss morgen um 5 aufstehen..
Ich werd sicher noch etwas lesen.. Marilyn French, oder sowas..
Es wurde in ABBAs offiziellem Instagram-Account auf "00:00, local time" verwiesen. Das würde bedeuten, dass Neuseeland in knapp drei Stunden den Song zu hören bekommt 🤔
Es wurde in ABBAs offiziellem Instagram-Account auf "00:00, local time" verwiesen. Das würde bedeuten, dass Neuseeland in knapp drei Stunden den Song zu hören bekommt 🤔
Ja so ist das doch aber immer! Also zumindest heutzutage... Neue Musik wird Freitags direkt zum Start des Tages veröffentlicht. Damit auch der volle Tag für die Charts zählt. So eben auch in anderen Ländern..
Und demzufolge haben wir eventuell das Glück und bekommen dadurch den Song schon etwas eher zu hören.. Sowas kann ja immer keiner für sich behalten..
Ich werd sicher noch etwas lesen.. Marilyn French, oder sowas
.....oder bisschen J.R Ewing schauen.......
There's not, I think, a single episode of Dallas that I didn't see
...oder vielleicht doch einfach nur kuscheln....
I must have yawned and cuddled up for yet another night,
So Leute, heute Nacht um 00:00 Uhr kommt "Just A Notion" heraus.
Wer bleibt solange wach? Also ich bestimmt.
Ich muß zwar Morgen auch um 05.00 Uhr aufwachen aber ich kenne mich ...ich bin viel zu sehr gespannt und bleibe bestimmt solange auf.
Beim Album habe ich vorgesorgt und den 05.11.2021 Urlaub genommen....da kann ich dann auch die halbe Nacht hören...
Es gibt da ja die Möglichkeit über VPN von Mitteleuropa aus einen australischen Server zu erreichen. Ich werde das gleich mal versuchen, weil ich nicht bis Mitternacht warten möchte
Ich habe Just A Notion bereits von einem Freund aus Neuseeland geschickt bekommen und bin ganz und gar zufrieden mit dem neuen Mix von diesem Song. Absolut hörenswert!
I love it! Boogie boogie....that ending is great
Habs soeben gehört Ich mag es!
Schönes Klavier von Benny am Ende und die Vocals beim Outro sind überraschend und ungehört
Nur gibt es halt kein Video, es ist einfach das Plattencover am offiziellen ABBA-Youtoube-Account zu sehen, als Standbild.
Gefällt mir sehr gut. Habe extra einen neuen Thread im Rezensionen Bereicht aufgemacht.
I love it! Boogie boogie....that ending is great
du sagst es - ein Hammer Ende
Ich habe Just A Notion bereits von einem Freund aus Neuseeland geschickt bekommen und bin ganz und gar zufrieden mit dem neuen Mix von diesem Song. Absolut hörenswert!
Klasse. Nun bin ich noch mehr gespannt, aber bis 0 Uhr bleib ich nicht wach☺️
I like this one best!
Habe extra einen neuen Thread im Rezensionen Bereicht aufgemacht.
Was eine gute Entscheidung gewesen ist. Siehe Just A Notion - neue Version
Just a Notion hat sich gerade auf iTunes manifestiert.
Ich hab eine kleine Playlist bei Youtube mit den 3 bisher bekannten Songs gemacht.. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust diese die nächsten Tage ein paar Mal hintereinander abzuspielen, um die Songs noch etwas zu pushen??
Gute Idee. Läuft! ... Allein das ISHFIY Intro lässt mich abheben. Frida's Stimme ist jedesmal auf's Neue überwältigend und berührend❤️
Ein Mini-Album! Liebe das! Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!