ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Kann sich eigentlich jemand erklären, warum die bunten LPs mal ausverkauft sind und mal nicht? Auf der Bandseite ist die Weisse und Grüne zwischendurch mal wieder erhältlich. Auch bei Media Markt und Saturn war die Gelbe da, dann wieder weg, wieder da etc.

    Verschwörungsdermathologen wettern psychologisches Kalkül. 😁😂Oder was meinen die Fachfrauen und männlichen Nutzer? :)

  • Kann sich eigentlich jemand erklären, warum die bunten LPs mal ausverkauft sind und mal nicht? Auf der Bandseite ist die Weisse und Grüne zwischendurch mal wieder erhältlich. Auch bei Media Markt und Saturn war die Gelbe da, dann wieder weg, wieder da etc.

    Verschwörungsdermathologen wettern psychologisches Kalkül. 😁😂Oder was meinen die Fachfrauen und männlichen Nutzer? :)

    Das hat nichts mit dem Nachpressen zu tun, die Aufträge gehen ja dennoch ans Presswerk und manw eiß was man bekommt, wenn vielleicht auch mit Verspätung..


    Das liegt tatsächlich daran, das viele auf Vorkasse bestellen und nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlen und der Artikel somit automatisch wieder im Shop verfügbar ist..

  • Ich glaube das ABBA bei " Wetten dass " am 06.11.21 dabei sein werden, das ZDF war immer der deutsche Sender der die meisten Auftritte von ABBA zeigte, denke man nur zurück an den letzten " Showexpress " vom 11.11.1982. Es wäre in der Tat für Thomas Gottschalk der Coup schlechthin. Sicher wird auch Frau Fischer da sein ( die ja so exklusiv auch nicht mehr für das ZDF tätig ist, wirbt ja bereits gerade SAT1 für eine neue Show mit ihr ).

    Gottschalk kennt ja auch Frida persönlich, und mit Sicherheit will er eine Super Show bringen, wir wissen alle nicht was da so hinter den Kulissen abläuft, aber das ZDF versucht garantiert alle 4 nach Nürnberg zu holen. Und so weit ist Schweden ja nicht weg von Deutschland, man kann alle abends noch zurück fliegen. ABBA waren nie bei " Wetten dass " als es die Sendung noch gab, es wäre der krönende Abschluss dieser Show.

    Ale vier werden mit fast absoluter Sicherheit nicht da sein, höchstens Björn. Weshalb sollten sich A&A dies antun? Kommt hinzu, dass TV Shows für die Promotion von Musik massiv an Bedeutung verloren haben.


    Oder was auch möglich ist: eine Einspielung eines Songs mit den Avataren.

  • Oder was auch möglich ist: eine Einspielung eines Songs mit den Avataren.

    Daran glaube ich irgendwie auch.. Nicht nur bei Wetten Dass.. Hologramme im TV auftreten zu lassen ist nicht neu und kann sich heutzutage echt sehen lassen. Ich kann mir schon vorstellen, das uns da ein paar Abbatarauftritte erwarten werden..
    Das aber die Originale in irgendeiner TV-Show zu sehen sein werden denke ich nicht. Agnetha und Frida würden sich dies nicht antun. Darüber hinaus muss man sich damit anfreunden, dass das Bild welches Abba nun verkörpern, zu 100 % auf die Hologramme ausgelegt sein wird..

  • In dieser altersfeindlichen Welt in der jede Falte und alles nicht dem polierten Instagram Profil Entsprechende sofort Ziel von Häme und Spott ist, würde ich als Ü70 Frau, die jahrelang nicht im Rampenlicht war und der breiten Öffentlichkeit als maximal 40 jährige in Erinnerung ist, würde ich mir das auch nicht antun. Mein Tipp.. Björn, eventuell mit Benny auf der Coach, dazu ein Auftritt der ABBA tare... Wenn überhaupt was stattfindet

  • Wenn die Abbatare bei Wetten Dass..?! gezeigt und beworben werden, muss das auf den Punkt technisch perfekt präsentiert werden. Dieser Aufwand braucht viel Vorlauf und ist damit auch sehr kostenintensiv. Dies wäre im Vergleich zum 2.9. der eigentliche Launch des Voyage Produktes. Daher spekuliere ich weiterhin auf das komplette Erscheinen der Band😉

  • Wenn die Abbatare bei Wetten Dass..?! gezeigt und beworben werden, muss das auf den Punkt technisch perfekt präsentiert werden. Dieser Aufwand braucht viel Vorlauf und ist damit auch sehr kostenintensiv. Dies wäre im Vergleich zum 2.9. der eigentliche Launch des Voyage Produktes. Daher spekuliere ich weiterhin auf das komplette Erscheinen der Band😉

    Sowas wird ja nicht live mit einem Mal gemacht. Da wird lange vorproduziert und nachbeatrbeitet... Und wie ich finde, kann sich sowas sehen lassen.

    Schauen wir kurz zurück auf die Bilboard Awards 2019. Dort traf Madonna mit einem Song auf. Auf einmal standen mehrere Madonnas auf der Bühne.. Durch die Produktion dahinter sieht man über den Bildschirm kaum, wer die echte ist.. Dem Ottonormalverbraucher fällt sowas gar nicht auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn jetzt tatsächlich nur solche 4 Hologramme dastehen ohne einen echten Menschen dazwischen, kann das schon sehr sehr gut werden!

    Und genau darauf spekuliere ich für die Album und Konzertpromo zu Voyage.. Denn diese 4 Hologramme sind jetzt Abba. Das mag für Fans der ersten Generation etwas seltsam sein..
    Aber allein, das zum dem Albumartwork diese Abbatare benutzt werden und nicht unsere Legenden, deutet doch daraufhin das wir in Zukunft wahrscheinlich nur noch mit den digitalen Versionen zu tun haben werden..

  • Just a notion ist eine Mischung aus alten und neuen Vocals, aber größtenteils alt von dem, was ich gehört habe. Der Refrain besteht definitiv aus alten Vocals, aber einige der Adlibs sind neu. Agnetha Stimme während des Refrains gibt mir Leben!!! Ich habe die Demo nie gehört, aber der endgültige Mix klingt sehr nach Why did it have to be me und Waterloo sein. (popjustice forum)

    Da bin ich ja schon sehr gepannt, ob der Typ beim Popjustice Forum wieder recht hat.

    Wenn Just A Notion nach WDIHTBM und Waterloo klingen soll, wäre ja das ziemlich rockig für ABBA Verhältnisse.

  • Just a notion ist eine Mischung aus alten und neuen Vocals, aber größtenteils alt von dem, was ich gehört habe. Der Refrain besteht definitiv aus alten Vocals, aber einige der Adlibs sind neu. Agnetha Stimme während des Refrains gibt mir Leben!!! Ich habe die Demo nie gehört, aber der endgültige Mix klingt sehr nach Why did it have to be me und Waterloo sein. (popjustice forum)

    Irgendwie schade.. Da haben Sie schon einen alten Song genommen und dafür einen neuen weniger geschrieben und dann sind das auch noch hauptsächlich die alten Vocals.. Da will ich mich noch nicht so mit anfreunden...

  • Agnetha war schon immer für eine Überraschung gut, hatte die etwa jemand auf dem Schirm als sie 2013 live bei Gary Barlow in seiner Show auftrat?

    Ich glaube schon das alle 4 zu " Wetten dass " kommen, für einen Talk auf der Couch mit Thomas Gottschalk und einen Avatar Auftritt mit einem der neuen Songs.

    Sollte das nicht passieren bin ich auch nicht böse, ABBA sind niemandem was schuldig, dieses neue Album ist ein Geschenk an ihre Fans. Finanziell hatten ABBA das auch überhaupt nicht nötig.

    Ich bin ganz erstaunt was in manchen Foren für Meinungen vertreten werden, z.B. warum die Ladies nicht in London waren etc.. Ganz einfach weil sie diesen Rummel um ihre Person nicht mögen. Finde ich völlig in Ordnung.

    ABBA kommen nach 40 Jahren zurück, alle 4 über 70 Jahre alt, was erwarten denn da einige von den Fans ? Ich freue mich auf das neue Album, freue mich das alle 4 noch fit sind und es ihnen gut geht.

  • Irgendwie schade.. Da haben Sie schon einen alten Song genommen und dafür einen neuen weniger geschrieben und dann sind das auch noch hauptsächlich die alten Vocals.. Da will ich mich noch nicht so mit anfreunden...

    Geht mir auch so, zumal ich Just a notion nun nicht für den Knaller Song halte, der unbedingt neu präsentiert werden muss. Aber abwarten, was sie daraus gemacht haben und in wie weit die Angaben bei pop justice überhaupt zutreffen.

  • Wo kann man den alten Song hören?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 04:55

  • Wo kann man den alten Song hören?

    z.B. ein Ausschnitt bei ABBA Undeleted auf der Thank You For The Music Box oder du findest den Song noch irgendwo auf Youtube. Die Hoffnung ist allerdings klein, da auch jetzt wieder gnadenlos alle Demo Versionen gelöscht wurden.


    Das Reaction Video von Dereck ist allerdings noch da. Da kannst du zumindest den erwähnten Ausschnitt hören.

  • Übrigens, da hier wieder von Hologrammen gesprochen wird, möchte ich daran erinnern, dass es mehrfach betont wurde dass bei den ABBAtaren nicht die Hologramm Technik angewendet wird!


    Wie es funktioniert ist mir auch nicht klar aber es war zu lesen, dass die ABBAtare keine Hologramme sind weil die Technik nicht überzeugend ist!

  • Übrigens, da hier wieder von Hologrammen gesprochen wird, möchte ich daran erinnern, dass es mehrfach betont wurde dass bei den ABBAtaren nicht die Hologramm Technik angewendet wird!


    Wie es funktioniert ist mir auch nicht klar aber es war zu lesen, dass die ABBAtare keine Hologramme sind weil die Technik nicht überzeugend ist!

    Wie man das Kind nun nennt, macht aber wohl für die Meisten keinen Unterschied :P ^^

  • Aber abwarten, was sie daraus gemacht haben und in wie weit die Angaben bei pop justice überhaupt zutreffen.

    Absolut! Es sollte erwähnt werden dass der User die Demoversion von JAN aus dem Undeleted Medley gar nicht kennt, das wurde in einem der Posts erwähnt!


    Wir sollten Vertrauen haben! Die beiden Songs die wir kennen sind perfekt produziert, niemand hat sie zu einem Album gedrängt warum sollten ABBA auf dem Album irgendwelche Kompromisse eingehen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!