ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Naja...ist ja nur so ein Bild....und wenn man weiß, dass dies ABBA sein sollen...(könnten auch "Ace of Base" sein.. :lol: )

    gefällt mir gar nicht und paßt auch nicht zu ABBA (Agnetha hatte doch nie so eine Frisur...da hat das wohl jemand mit Helene Fischer verwechselt ^^



    ....und dafür hat man Jahre gebraucht ??? Unglaublich...


    Also mir sind ja diese Avatare eh ziemlich schnuppe...ich will nur die neuen Songs...

  • Schlurchi Agnetha hatte doch nie so eine Frisur

    Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, dass sie ihr jugendliches Aussehen aus den 70ern in die Neuzeit übertragen wollten und nicht "alte Greise" auf der Bühne auferstehen lassen wollen. Wer läuft heute noch so herum, wie damals vor 40 Jahren? Vielleicht würde ja Agnetha heute so aussehen wenn sie Anfang, Mitte 20 wäre?

    Und Frida ist doch gut getroffen.

    Björn - mhmmm.

    Von Benny sieht man, meiner Meinung nach, zu wenig.

  • Ich finde sie sehr gut getroffen und perfekt in die heutige Zeit übertragen. Für uns alte Fans sicher ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber cool für die Jungen.

    Bin schon sehr gespannt wie sie in Aktion aussehen und ob an den alten Liedern etwas verändert wurde und wie die neuen Lieder sind.

  • Bezüglich Aussehen: Sie sind ja auf der Reise zurück in ihre Vergangenheit und ich gehe davon aus, dass dann die "realen" Avatare dem Original von 1979 sehr, sehr ähnlich ist. Es hiess ja: Reise zurück zu ihren jüngeren Selfs


    Ich glaube kaum, dass man vor der Pressekonferenz das reale Aussehen der Avatare zeigen möchte. Und: dass die Frisuren - auch von B&B - nicht so ganz stimmen, dürfte auch seine (Marketing-)Bewandnis haben. Irgend eine Story - Reise zurück...


    Diskussion auf Facebook zu den Bildern: ABBA The New Songs | Facebook


    Mir wirds langsam schwindlig: Abba echt viel zu verlieren, wird mir erst recht so bewusst



    So kann man es auch sehen:

    Das am längsten ersehnte und unerwünschteste Comeback aller Zeiten (bluewin.ch)

  • Hallo und schönen guten Tag,

    ich bin relativ neu hier und lese seit einigen Tagen mit. Bin schon sehr gespannt auf heute Abend. Zu dem Foto muss ich sagen, dass ich da auch etwas enttäuscht bin, zumal Björn mal gesagt hat, dass sich die Damen das Jahr 1979 für ihre Avatare ausgesucht haben. Er wüsste nicht warum und meinte nur, dass ihnen da wohl ihre Frisur gut gefallen hat. (Ich hoffe mal, ich habe mir das nicht falsch gemerkt). Aber na gut, lassen wir uns mal überraschen.

    Viele Grüße

  • Also, nach dem ersten Schreck... ich finde dasdoch ziemlich cool!!! Was hatte ich erwartet? Abbas Auferstehung von 1979er Welttourne. Und ich habe mich immer gefragt, ob das heute wirklich noch gut ankommt, das alte Outfit, die Frisuren. Das wäre, nach anfänglicher Begeisterung, auf Dauer wohl doch etwas langweilig, weil der Kick fehlen würde.

    So, und jetzt hat man Abba in die heutige Zeit (oder in die Zukunft?) gebeamt, als junge Menschen und im zeitgemäßen Look. Ich erkenne sie durchaus sehr gut wieder (Agnethas süße Nase ) und freue mich darüber, dass es offensichtlich keine Zeitreise in die Vergangenheit gibt, sondern in die Zukunft. Ich finde diese Überraschung, wie gesagt, nach dem ersten Schreck, total spannend!

  • Also, nach dem ersten Schreck... ich finde dasdoch ziemlich cool!!! Was hatte ich erwartet? Abbas Auferstehung von 1979er Welttourne. Und ich habe mich immer gefragt, ob das heute wirklich noch gut ankommt, das alte Outfit, die Frisuren. Das wäre, nach anfänglicher Begeisterung, auf Dauer wohl doch etwas langweilig, weil der Kick fehlen würde.

    So, und jetzt hat man Abba in die heutige Zeit (oder in die Zukunft?) gebeamt, als junge Menschen und im zeitgemäßen Look. Ich erkenne sie durchaus sehr gut wieder (Agnethas süße Nase ) und freue mich darüber, dass es offensichtlich keine Zeitreise in die Vergangenheit gibt, sondern in die Zukunft. Ich finde diese Überraschung, wie gesagt, nach dem ersten Schreck, total spannend!

    Ja, auch ich war zuerst geschockt - und: sehe es genau so. Wobei dann die Avatare der Tour dem Aussehen von 1979 entsprechen dürfte. Ich vermute: für die Videos der beiden neuen Songs könnte dies die Vorlage sein.

  • Wow! Voyage ist also als Zeitreise zu verstehen in der Art, dass die fabfour aus den Anfängen ihrer Karriere ins Jetzt transformiert werden. So würden sie also jetzt aussehen, wenn die letzten, knapp fünfzig Jahre einfach nicht gewesen wären.

  • Ich denke man darf sich nicht zu sehr an 1979 festbeissen!

    Zunächst ist es auch schwer zu beschreiben wie der Designprozess der Abbatare wirklich lief und dass sich die Designer am Aussehen der 4 in dem Jahr orientierten, heisst eben nicht dass sie eine Kopie der Gruppe aus der Zeit erstellen sollten!

    Erst recht nicht das Bühnenoutfit. Das hat schon Madonna kopiert! Das sind so gesehen olle Kammellen.

    Ich finde diesen Spaceship Look und Kniff absolut cool und spannend. Da wäre ich nie darauf gekommen!

    Insofern sind es die alten ABBA : Machen alles anders als man erwartet und denkt :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!