ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • sie wurden vor der Präsentation, oder was das auch immer war, weggeschickt.

    Klingt zumindest plausibel. Ist es denn gesichert, dass es sich um das Bild um ein echtes handelt?


    Wenn die Veranstaltung tatsächlich stattgefunden hat, wäre natürlich wissenswert, welcher Personenkreis sich dort aufgehalten hat.


    Der Kommentar von Görel via icethesite.com ist eventuell wieder die Eindämmung eines Feuers, dass sich zu schnell verbreitet.


    Es war dennoch schön zu bemerken, was plötzlich für ein euphorischer Aufschrei stattfand und viele Fans vor Spannung kaum klar denken konnten. Es war fast in richtiges Ereignis in sich selbst.

  • Klingt zumindest plausibel. Ist es denn gesichert, dass es sich um das Bild um ein echtes handelt?


    Wenn die Veranstaltung tatsächlich stattgefunden hat, wäre natürlich wissenswert, welcher Personenkreis sich dort aufgehalten hat.

    das Foto ist echt und wurde von einem Fan vor der Veranstaltung geschossen und dann von einem anderen Fan gleich auf abbatalk gepostet. Es waren paar Fans vor Ort, die aber dann von Görel weggeschickt wurden, als sie scheinbar mitgekriegt hat, dass es so einen Aufruhr unter der Fangemeinde gab. Es gibt weitere Fotos, die zeigen, das z.B. ein Catering Zelt hinter dem Gebäude war.

    Alle Parkplätze waren komplett besetzt und dann sind vor 16 Uhr auch Benny und Björn angefahren. Björn im Porsche.


    Vielleicht war es keine Pressekonferenz, aber es war definitiv irgendeine Präsentation. Darüber kann jetzt nur spekuliert werden. Leider ist nicht bekannt, wer dort eingeladen war.

    Wozu aber sonst der ganze Aufwand mit ABBA "Werbematerial", wenn es nichts Wichtiges war ?

    Der Kommentar von Görel via icethesite.com ist eventuell wieder die Eindämmung eines Feuers, dass sich zu schnell verbreitet.

    Das ist so. Sie will weiterhin den Ball flach halten oder wir werden einfach weiter hingehalten.

    Ende Monat läuft der Song Countdown ab. Und diese Veranstaltung hatte wohl damit zu tun. Ist meine Meinung dazu.

  • Ui, die Fotos hätte ich ja gerne gesehen 😁


    Ja, wenn solcherlei Veränderungen stattfinden, der Präsentationsraum mit ABBA Merchandise geschmückt, dann wird das etwas zu bedeuten haben.


    Ich nehme an, dass auch Universal-Mitarbeiter und Journalisten anwesend waren. Hier wird es zunächst um das Veröffentlichungsdatum gegangen sein, das, wie ich vermute, kommende Woche bekannt gegeben wird. Nun hat man eventuell beschlossen, wie man weiter verfährt. Schließlich muss jetzt ordentlich Werbung gemacht werden.


    ... und vielleicht gab es für die Anwesenden noch ein musikalisches Gimmick als Geschenk 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!