Somit geht also das Raumschiff Aniara auf die Reise mit den ABBAtaren
ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!
-
-
-
Interessant!!!
-
Gleich geht es los 🥳
-
oh Gott oh Gott
Der 1. Neue Song!!!
-
Ich heule nur noch
-
Das neue Album
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das neue Album
Toll! Danke!
Der 2. Song gefällt mir noch besser als der 1. Cool!!!
Beide Songs sind auf YouTube mit Video und auf den Streaming Diensten.
-
Das sind sie also, die beiden neuen Songs. Super Kompositionen, emotional, gelungene Steigerungen im Songverlauf und von Frida und Agnetha ist der alte Zauber wieder da, trotz oder gerade wegen der etwas tieferen Stimmlagen. Ich muss sie nun unbedingt irgendwie nochmal hören. Beide Songs haben mich sofort berührt, und das ist heutzutage selten.
Pet
-
Schade, dass man von Agnetha und Frida heutenichts hörte. Keine kurzen Einblendungen/Zuschaltungen, bei denen sie Grüße oder eine kurze Botschaft an die Leute sendeten. Muss kein Interview sein. Einfach nur ein kurzer Clip von ihnen,wäre schön gewesen und hätte sicherlich die Leute sehr erfreut. Abba besteht nicht nur aus B&B.
Ansonsten bin ich bisher sehr positiv zu Abba Musik im Jahr 2021 eingestellt.
-
-
Ein neues Album. Glücklicher kann man mich nicht machen. Das hatte ich erhofft und erwartet....nach dieser eeeewigen Verzögerung. Leute...wie geil ist das. Sensation. Das Warten hat sich mehr als gelohnt. Wer hätte das wirklich gedacht. Egal wie es amkommt...es wird durch uns auf No. 1 steigen. Das hat bisher niemand geschafft nach 39 Jahren. Sie sorgen dafür, dass wir sie wirklich unsterblich machen. Mist, dass man bis Nov. warten muss. Aber vorbestellen kann man ja. Und so können wir ALLE es allen Lästeren aus der Jungend zeigen, dass wir richtig lagen und machen somit die Sensation perfekt. Ich bin einfach Happy !!!
-
Habe nur wenig Zeit, daher nur einige Eindrücke....
Meine Erwartung hinsichtlich der beiden Songs wurde bei weitem übertroffen.
Ich habe mir die beiden Songs gerade heruntergeladen....
Die mit Abstand beste Nachricht ist für mich aber, dass am 05.11.2021 ein Album mit 10 Songs erscheint.
Benny und Björn kamen sehr sympathisch rüber.
-
Schade, dass man von Agnetha und Frida heutenichts hörte. Keine kurzen Einblendungen/Zuschaltungen, bei denen sie Grüße oder eine kurze Botschaft an die Leute sendeten. Muss kein Interview sein. Einfach nur ein kurzer Clip von ihnen,wäre schön gewesen und hätte sicherlich die Leute sehr erfreut. Abba besteht nicht nur aus B&B.
Ansonsten bin ich bisher sehr positiv zu Abba Musik im Jahr 2021 eingestellt.
War nicht überrascht waren die zwei nicht in London.
Aber eine Video Botschaft der 2 Frauen, oder längeres Interview (im Voraus aufgezeichnet) - mit allen 4 wäre schön gewesen.
War aber voll emotional die Studio Aufnahmen zu sehen.
-
Habe nur wenig Zeit, daher nur einige Eindrücke....
Meine Erwartung hinsichtlich der beiden Songs wurde bei weitem übertroffen.
Ich habe mir die beiden Songs gerade heruntergeladen....
Die mit Abstand beste Nachricht ist für mich aber, dass am 05.11.2021 ein Album mit 10 Songs erscheint.
Benny und Björn kamen sehr sympathisch rüber.
Komplett einverstanden mit dir!
"Don't shut me down" ist mein Favorit bisher. Muss beide aber noch einige Male hören...
-
Ich bin noch komplett geflasht...
Beide Songs sind grandios, Fridas Stimme klingt so weich und warmherzig und beide Stimmen zusammen sind einfach unvergleichlich, auch heute noch! 👍👍👍
Und am 5.11. kommt ja noch mehr... 🤗
-
Wie erwartet habe ich Rotz und Wasser geheult beim hören dieser beiden fantastischen Songs. Ein Traum wurde war. Danke Agnetha, Björn, Benny und Annifrid
-
Komme gerade vom Event in Berlin. Tolle location auf der Terrasse vom Nhow Hotel. Regina vom Fanclub war da und Martin von der Band Groenalund. Sonst nichts besonderes, freie Getränke, der livestream und ein Goody Bag. Bin enttäuscht das von Frida und Agnetha noch nicht einmal eine Grußbotschaft kam. Aber I still have faith in yoiu zu hören war schon seeeeehr emotiinal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!