Frida---2018---

  • Das Posting würde viellecht besser in den Avatar-Thread passen......


    Ich möchte Frida's Statement hier jetzt nicht weiter kommentieren......


    Velleicht nur soviel dazu.......


    Vielleicht verstehen jetzt einige besser, warum Agnetha und Frida zu der Thematik in der Öffentlichkeit bisher nur wenig gesagt haben und seit April zu dem Thema ganz geschwegen haben......


    Es ist ein schmaler Grat zwischen Loyaltät und realistischer Verkündung und es war klar, dass ein weiblicher Kommentar dazu direkter sein würde, was ich durchaus begrüße...


    Ich habe vor über einem Jahr hier schon geschrieben, dass zwar alle 4 ABBA's aktiv hinter diesem Projekt stehen, dass aber bisher bei weitem nicht alles Gold ist, was da anscheinend glänzt........Eine Sache, die auch von Beginn an untereinander kommunziert wurde......


    Nun wurde das erstmals auch öffentlich, wenn auch ganz vorsichtig, kommuniziert........Ich hab das ganze Projekt daher auch bisher kein einziges Mal kommentiert.....


    Wait and see.....

  • Wenn Fridas Antwort hier nicht "richtig" ist, darf es gerne den Avatar Thread kopiert werden.
    Ich habe diesem nicht immer verfolgt....bin da immer noch etwas in "Sorge" was das anbelangt.
    Ich finde es schön...... das die vier einfach wieder etwas gemeinsames gemacht haben.
    Und dabei Sie sich sicher ausgesprochen haben, was gut war und was nicht so gut war--in all den Jahren.
    Ich hoffe es läuft so das sich alle VIER, sich in den neuen Projekt wieder finden können, und das Tempo angemessen ist.
    Aber ich denke darauf werden die beiden Ladies großem Wert legen ....das wurde indirekt auch von Frida gerade bestätigt.
    Das passt jetzt zwar nicht richtig hier hin....aber hier fällt es nicht so auf ;).


    Frida war in erster Linie zu Gast bei der Hochzeit durch die Verbindung von Henry & der Braut.
    (Ich meine das ich das mal gelesen habe...vor einiger Zeit).
    Ich fand es einfach ein schönes wiedersehen.


    Arnfried gutes Auge !
    Hat Frida da einen Regenschirm oder Gehstock an der Hand.
    (Fotos von Ines)
    Aber auch völlig egal !

  • Ich habe jetzt noch ein Bild von Frida entdeckt (da das Bild mit einen Schriftzug überzogen ist) poste ich es jetzt mal nicht.
    Das ist ein "Gehstock", vielleicht eine Verletzung....sicher eine private Sache...mache mir halt schnell Sorgen.
    Beste Wünsche...
    So jetzt noch auf Suche nach den Ohrringen gehen....kann ohnehin nicht schlafen(zu warm).
    Es sind die kleinen Dinge....

  • Wenn Fridas Antwort hier nicht "richtig" ist, darf es gerne den Avatar Thread kopiert werden.


    Die ist hier auch richtig, Wolf.........Ich dachte nur, weil es eben speziell das Avatar-Thema betrifft....


    Aber ich denke darauf werden die beiden Ladies großem Wert legen ....das wurde indirekt auch von Frida gerade bestätigt.


    Ganz genau, Wolf......


    .....und dass die Ladies bisher geschwiegen haben, hat ebenfalls etwas damit zu tun......


    Denn wenn Du auf der einen Seite loyal bist und auf der anderen Seite auch authentisch bleiben willst, dann bleibt Dir in manchen Situationen vorläufig nur das Schweigen......


    Frida war in erster Linie zu Gast bei der Hochzeit durch die Verbindung von Henry & der Braut.


    Ja.......das war es, was ich in meinen Postings 37 und 39 auch angedeutet habe......
    .

  • Ich hab den Bericht mal für mich durch den Google-Übersetzer gejagt und les hier, das Avatar-Projekt ist anders als erwartet. Mehr nicht.


    Wir werden sehen. Ich gehöre leider nicht zu den Fans, denen es vergönnt war, Abba mal live auf der Bühne zu sehen. Ich war damals zu jung (meinten meine Eltern ;-)


    Wahrscheinlich werde ich mir daher die Show ansehen, auch wenn ich mir das mit den Avataren etwas spooky vorstelle. Die Abba live gesehen haben, haben vielleicht weniger Interesse daran.


    Jedenfalls hab ich durch den Artikel den Eindruck, dass es Frida sehr gut geht und das freut mich schon mal. Das den vieren die gemeinsame Arbeit im Studio Spaß gemacht hat, ist doch auch schon mal was ganz tolles und am meisten freue ich mich, irgendwann die beiden Songs zu hören. Das finde ich ehrlich gesagt spannender als das Avatar-Projekt.

  • , das Avatar-Projekt ist anders als erwartet. Mehr nicht


    Frida sagte nicht, dass es "anders" ist, sondern, dass die Dinge ncht so gelaufen sind, wie man das erwartet und eigentlich geplant habe.....


    Das ist auch keinerlei neue Erkenntnis, denn gewisse Probleme gab es von Anfang an..........


    Neu ist nur, dass das auch erstmals öffentlich kommuniziert wurde........auch wenn nur mit aller Vorsicht...

  • Kann man das was mal vom schwedischem ins Schweizerdeutsch übersetzten was sie gesagt hat ....ähhhhm Deutsch ;) ????????

  • Hier die Übersetzung vom Frida-Interview:


    In diesem
    Frühjahr wurde die Wiedervereinigung von Abbas angekündigt - die Gruppe
    hat zwei neue Songs aufgenommen und befindet sich derzeit auf einer
    Avatar-Tour.


    Jetzt sagt uns das Abba-Mitglied Anni-Frid Lyngstad, dass die Arbeit nicht wirklich wie geplant gelaufen ist.


    "Es ist aufregend, weil wir bereits zwei Songs aufgenommen haben, die sehr gut sind", sagt sie.


    Vor 35 Jahren trennte sich Abba. Aber
    im letzten Frühling sagten Björn Ulvaeus, Benny Andersson, Anni-Frid
    Lyngstad und Agnetha Fältskog Abba, dass sie in einem neuen Projekt
    wiedervereint werden sollten.


    Es ist eine Tour, bei
    der Abbas Musik von einer Live-Band gespielt wird und digitale Kopien
    von Bandmitgliedern auf der Bühne erscheinen - und es wurden zwei
    komplett neue Abba-Songs geschrieben.


    "Die Entscheidung, das aufregende Abba-Avatar-Projekt zu starten, hatte eine unerwartete Konsequenz. Wir vier fanden, dass es nach 35 Jahren Spaß machen könnte, zusammen zu arbeiten und ins Studio zu gehen. Dann haben wir es gemacht. Und es war, als wäre die Zeit stehengeblieben und wir wären nur für einen kurzen Urlaub weggegangen. Eine äußerst erfreuliche Erfahrung! ", Schrieben die Mitglieder in einer Pressemitteilung.


    bba-Frida über das Projekt


    Abba
    hat heute zwei neue Songs aufgenommen und an dem Projekt von vier
    digital produzierten "abbatar" vor den Hits der Gruppe gearbeitet. Aber das Projekt ist laut Sängerin und Abba-Mitglied Anni-Frid Lyngstad nicht so verlaufen wie geplant.


    "Wir setzen unser Projekt fort, damit wir sehen, wohin es uns bringt. Bis jetzt ist es vielleicht nicht so geworden, wie wir dachten, wir arbeiten an allem, sagt Abba-Frida.


    Der Star-Star erzählt ihr auch, was sie an den neuen Abba-Songs mag, die die Band zusammen aufgenommen hat.


    "Es ist aufregend, weil wir bereits zwei Songs aufgenommen haben, die sehr gut sind, denke ich", sagt sie.


    Benny
    Andersson hat vorher gesagt, dass die Gruppe viel Arbeit zusammen zu
    tun, wenn Abbas Avatar Projekt auf Welttournee im Jahr 2019 gehen, und
    in regelmäßigen Abständen zu sehen.


    - Wir sehen uns von Zeit zu Zeit. Vor allem jetzt, da wir dieses Avatar-Projekt vor uns haben. Wir haben viele Treffen vor uns. Es macht Spaß, dass es in diesem technischen Frontend ist. Es wird interessant sein, sagt Benny Andersson.


    Björn Ulvaeus erzählte mir von der Freude, gemeinsam ins Studio zu gehen.


    "Im Studio war viel Stimmung. Wir waren zurück, wo wir einmal aufhörten, und zwar in kürzester Zeit ", sagt Björn Ulvaeus.




    LESEN SIE MEHR: Abba-Bennys neue Offenbarung der großen Wiedervereinigung


    Abba-Frida erschien bei Ledins Hochzeit


    Am
    Samstag war Abba-Frida unter mehreren bekannten Persönlichkeiten, als
    John Ledin Gräfin Alexandra Hamilton in der Dreifaltigkeitskirche in
    Kristianstad heiratete.


    "Die Hochzeit war so liebenswert und entspannt Ich mag all diese kleinen süßen Brautjungfern, die tanzten. Und glücklich, es ist immer glücklich mit einer Hochzeit, du bist glücklich. Die Atmosphäre macht glücklich. Ich hoffe, es wird ein glückliches Leben für sie sein, sagte sie.


    Das war jetzt mit Google-Übersetzer. Ich selbst kann leider kein schwedisch. Grüße Wolf

  • Vielen Dank....in etwa weiß man ja was gemeint ist....da sie ja immer noch perfektionistisch sind....sind die Erwartungen an diesem Avatar Project noch nicht zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt....


  • Auf der "facebook" Seite von Urs Biner ist ein kleiner "Joke" zwischen Urs & Frida eingestellt....


    https://www.facebook.com/RestaurantChezH…JAl2SM&fref=tag


    Danke fürs Einstellen.
    Frida ist sichtlich für jeden Spaß zu haben.
    Leider hat sie noch immer ihren Gehstock, hoffentlich nichts langwieriges.
    Und sie spricht recht gut deutsch, mit Akzent zwar, wobei ich nicht beurteilen kann ob das ein schwedischer oder ein schweizer ist.

  • ...mmmh, von dem Gehstock war auf den gerade jetzt aktuellen Hochzeitsfotos nix zu sehen.
    War das nicht eher als Gag gemeint....Frida kommt...irgendwie hatte ich das so verstanden....

  • there is one picture of the wedding where you can see she is holding her "gehstock".

    Ich nehme an, es geht um dieses Bild:


    Das sieht doch eher nach einem Gehstock aus ....
    Muss aber nichts bedeuten, sie kann auch nur einen MIsstritt gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!