Es ist jetzt fast genau auf den Tag 3 Jahre her, dass wir hier jene Umfrage gestartet haben, bei der jeder seine beiden Lieblingslieder der Studioalben angeben konnte.......
Aufgrund der großen Beliebtheit von solchen Voting-Threads hier im Forum..........und aufgrund der Tatsache, dass hier in den vergangenen Wochen sehr viele geschrieben haben, dass sie ihre Meinung zu den Liedern immer wieder mal ändern würden........dachte ich mir, nach diesen 3 Jahren dieses Votingspiel mal wieder zu erneuern......
Der Modus ist denkbar einfach.........Jeder nennt seine beiden derzeitigen Lieblingslieder aus insgesamt 10 Kategorien.....
Diese sind....
a) Kategorie 1 - 8..........Die 8 Studioalben von ABBA
Hier können NUR jene Lieder gevotet werden, die auf den jeweiligen ORIGINAL-Studioalben enthalten sind
b) Kategorie 9.............Die SINGLES
Her können AUSSCHLIESSLICH jene Lieder gevotet werden, die auf einer ABBA-Single, aber NICHT auf einem der Studioalben erschienen sind
c) Kategorie 10...............Alle weiteren Songs
Hier können AUSSCHLIESSLICH alle Songs gevotet werden, die entweder erst NACH der gemeinsamen ABBA-Zeit offiziell veröffentlicht wurden ....oder die offiziell unveröffentlicht, aber vollständig existent und auch bekannt sind....
Ich will nun gar keine weiteren großen Worte machen und hoffe einfach, dass wieder genausoviele bei diesem Votingspiel mitmachen wie bei allen anderen zuvor......
.....und ich beginne nun einfach mit meinem eigenen Voting.......Los geht's
Album RING, RING
DISILLUSION
RING, RING
Album WATERLOO
HASTA MANANA
WATERLOO
Album ABBA
I'VE BEEN WAITING FOR YOU
S.O.S.
Album ARRIVAL
MY LOVE, MY LIFE
THAT'S ME
Album THE ALBUM
THANK YOU FOR THE MUSIC
MOVE ON
Album VOULEZ-VOUS
AS GOOD AS NEW
CHIQUITITA
Album SUPER TROUPER
THE WINNER TAKES IT ALL
LAY ALL YOUR LOVE ON ME
Album VISITORS
ONE OF US
SLIPPING THROUGH MY FINGERS
SINGLES
THE DAY BEFORE YOU CAME
GIMME! GIMME! GIMME!
Weitere SONGS
I'M STILL ALIVE
JUST LIKE THAT
So, das war mein heutiges Voting..........Nun seit ihr dran.......
Viel Spaß beim Voten......