Die anderen ABBA über das Album Piano

  • Also ich bin eine Frau, und all meine engen Freundschaften sind mit Männern und Frauen, die ich auch mal Monate oder Jahre nicht sehen kann, aber wenn man sich dann sieht hat man es mega toll zusammen ;) .


    Aber ja, ich habe auch eine Freundin, mit der ich regelmäßig essen gehe, und das schätze ich schon. Aber ich weiß schon was mit dem typischen Männer- vs. Frauenfreundschaften gemeint war, aber ich bin da sicher a-typisch. Auch treffe ich mich am liebsten mit einer Person aufs Mal, mag keine Cliquen. :D



    Ich meinte mit meinem letzten Post auch das, was andere schreiben: Benny und Björn sind weiterhin wie "die Brüder die sie nie hatten". So eine enge Freundschaft braucht auch nicht immer viel Kontakt. Björn war ja auch 6 Jahre in England, da ging es auch.


    Beide von Ihnen haben viele Projekte UND sind sehr involviert was ihre Enkel angehen (von der Krippe abholen, etwas zusammen machen, hüten). Kann mir auch vorstellen dass das viel Raum braucht.


    Könnte mir gut vorstellen, daß Björn die Aufnahmen am Rande mitbekommen hat, evtl. mit Benny beim Mittagessen darüber geredet hat, während des Entstehens. Und das Benny ihm die Aufnahmen in einem ruhigen Moment noch bei Mono Music vorspeilen wird.

  • Ein falsch verstandenes und nicht ganz korrekt wiedergegebenes Interview....
    Spannend für mich ist zu lesen was große ABBA Fans da alles hinein interpretieren.....Hut ab!

  • Könnte mir gut vorstellen, daß Björn die Aufnahmen am Rande mitbekommen hat, evtl. mit Benny beim Mittagessen darüber geredet hat, während des Entstehens. Und das Benny ihm die Aufnahmen in einem ruhigen Moment noch bei Mono Music vorspeilen wird.

    Ich könnte mir auch vorstellen, das Björn und auch Agnetha und Frida mal im Studio zufällig vorbei kamen und Benny beim Spielen am Piano sahen. ( :lol: :lol: :lol: Was ja bestimmt nicht selten vorkam :lol: :lol: :lol: )
    Es war ja sein Traum, ein Piano Album zu machen, und schon so lange ein Wunsch von ihm war, haben sie wahrscheinlich gewusst.
    Wenn man sich mal trifft bei Veranstaltungen oder Privat, dann wird viel geredet und erzählt ^^ ;)
    Und das alles dringt nicht an die Öffentlichkeit ^^



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!