Das beste ABBA-Lied

  • Schwer eins rauszupicken....Benny spielt das Lied auf seinem Piano dermaßen gefühlvoll....einfach klasse!
    Ganz große Leistung....das Lied ist ja auch klasse.
    Gesungen wie Piano....ein Hörgenuß !!

  • Ein interessantes Statement:
    https://www.youtube.com/watch?v=MQJgyp6PABQ


    Nur 10 bis 15 gute Lieder hat er mit Björn für ABBA geschrieben, meint Benny. Das nenne ich wirklich Bescheidenheit! ;(


    Und The Day Before You Came ist seine Lieblingsnummer.


    Da warst Du von Helen wohl noch so "verzaubert", dass Du den falschen Link reingestellt hast, Highway....... :D ;) :P


    Nur 10- 15 gute ABBA-Lieder geschrieben ?????????????................. ;(


    Auweia !!!!!!........... ;(


    Da könnte man dann sagen, dass die anderen etwa 50 - 60 guten ABBA-Lieder anscheinend erst dann gut wurden durch das Arrangement von.........Na, Du weisst schon............. :thumbsup:


    Aber lassen wir das jetzt...... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :thumbsup: :thumbsup:


    :thumbsup:

  • Sehr schwer...ich bekomme bei allen Gänsehaut......lach


    The Day before You Came ...fängt unglaublich gut an...
    Ebenfalls I Wonder......schmelze schon den ganzen Tag wie Glace am Holzstängeli dahin..... :love: !!!!


    Happy New Year ebenfalls unglaublich schön...die anderen aber auch ...Scheibe !!!! :P


    Sind ja nicht nur die ABBA Lieder ...die anderen müssen sich überhaupt nicht verstecken :thumbup:

  • So ein Mist! Hab den Link korrigiert… :huh:


    Tatsächlich, ich hatte gerade vorher jemand den Link mit Helen geschickt, so war er noch im Speicher drin… Also insofern nicht falsch mit der Verzauberung… :D


    Man könnte daraus natürlich auch schließen, die wirklich guten Sachen hat er erst für Kristina und BAO geschrieben… :lol: :lol: :lol:

  • Tatsächlich, ich hatte gerade vorher jemand den Link mit Helen geschickt, so war er noch im Speicher drin… Also insofern nicht falsch mit der Verzauberung…


    Und die "Verzauberung" war wohl hier wirklich sehr intensiv... :whistling: :whistling: .....(Ich verstehs ja, was Verzauberungen angeht :lol: ).......


    ...denn er spricht hier nicht über THE DAY BEFORE YOU CAME, sondern über THE WINNER TAKES IT ALL......... ;)


    Aber egal.......


    Es sind für mich ohnehin die beiden besten, genialsten und charismatischsten Werke von ABBA.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!