Neuer Podcast mit Björn (Schwedisch) / Re-Post: Podcast 2016

  • Hallo alle


    Via icethesite (Twitter), habe ich von einem neuem Podcast mit Björn gehört.


    Hier ein Artikel (schwedisch):


    Artikel


    Hier ist die Podcast Sendung. Evtl. auch erhältlich via iTunes (habe ich noch nicht überprüft):


    PODCAST 2017 LINK


    Das Foto auf der Podcast Seite könnte von der Gröna Lund Ausstellung sein (Eröffnung), Björn trägt zumindest diese Kleider und Brille. Ob der Podcast evtl. auch dann gemacht wurde... (?)



    Ich weiß für viele vielleicht nicht so interessant, aber die unter uns die Schwedisch können/lernen (Lezteres in meinem Fall), ist es evtl. was...




    Ich fand ja schon diesen Podcast von 2016 (kurz vor der Lancierung von Mamma Mia the Party), sehr gut:


    podcast 2016


    (Auch auf iTunes erhältlich)


    Glg und schönen Abend!
    :)

  • Vom Artikel:


    Sein mangelndes Selbstvertrauen, dass er über Jahre mit sich herum trug sei höchst irrationell, und sein rationals "ich" habe das auch gewusst.


    - er joggt täglich 30-45 min (Gerne TV-schauend/Netflix, etwa Game of Thrones) und lässt das Frühstück weg. Es mache vielleicht wenig Sinn, aber es halte die Kalorieneinnahme tief...


    [Anm. Maruca: das nennt man in der Fitness-Szene "intermittent fasting" ! - eine Art Teilzeit-Fasten; ich mache es gleich wie Björn lol, habe nie Hunger morgens und konnte so mein Gewicht halten und weniger Verdauungs-Lethargie)


    - Mamma Mia the party Premiere: Benny meinte: "Du, die Damen wollen auf die Bühne und den Fans danken." Björn fand das supercool, aber das Programm von MMTP war sehr dicht gestrickt und so mussten sie einen Moment im Programm suchen wo das möglich war, ohne die Show zu unterbrechen.

  • Sorry fürs Auwärmen dieses Threads. Der Podcast geht jetzt!


    Aber ich glaube die Webseite war Schuld. Der Podcast braucht lange zum starten und ich musste mit der Play und Pause herumspielen bis es funktionierte mit dem Abspielen.
    Ist auf Schwedisch und keine perfekte Tonaufnahme (Hintergrundgeräusche und die beiden Stimmen sind v.a. am Anfang nicht so gut). Und das Interview mit Värvet fand ich besser.


    https://www.acast.com/genivanor/3.bjornulvaeus


    Aber: Björn ist sehr gut gelaunt, singt Mamma Mia (Min 6:15; ohne Worte aber ziemlich melodiös] und lacht mehrmals laut. :thumbsup:
    Werde es noch ein paar Mal hören müssen, bis ich dem Gespräch folgen kann . :thumbsup:


    Viele neue Details, u.a.: die Universitätsabschlussfeier von Donna und the Dynamos in MM2 wurde im Oxford College in Oxford gefilmt mit 400 Statisten.


    Der Podcast ist auch auf iTunes erhältlich!

  • Cooler Podcast. Er zitiert Robert Plant, singt ein paar Takte Mamma Mia und erzählt, dass er ein Game of Thrones Fan ist und gerne joggt. Also Infos die es nur schriftlich auf dem Internet gab bisher sind hier im O-Ton. Und die existentielle Therapie mit Herrn Aronson scheint auch immer noch stattzufinden :) . Er wirkt extrem aufgestellt und dynamisch hier, auch stimmlich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!