Björn zu The Complete Recording Sessions

  • Björn nimmt Heute im Aftonbladet als erstes ABBA Mitglied Stellung zum Buch,The Complete Recording Sesions.


    Er sagt....
    Diese dicke ABBA Bibel ist eine fantastische Arbeit!
    Ich kann mich nur an 10% von allem erinnern, was in dem Buch steht.


    Das kann man natürlich auch anders auffassen......wenn man an Björns Erinnerungslücken denkt :rolleyes: :lol: !!!
    Er meint ....Es ist eine verdammte tolle Dokumentation.

  • 8) So ganz glaube ich das immer nicht, mit Björns Vergesslichkeit. Ich hab erst vor ein paar Tagen ein relativ neues Interview von ihm gesehen, da antwortet er spontan, ohne das man denkt: oh je, der weiß nichts mehr ?(


    Gedächtnisslücken hat ja jeder mal...


    Schön aber, daß er sich zum Buch äußert. Von seiner Sicht passt das ja. Die ersten Takte, die ersten Melodielinien hat er ja mit Benny geschrieben.
    Hat er das Buch selber auch gekauft und es gelesen?
    Denn dann hat er wirklich Gedächtnisslücken, weil er dann nämlich vergessen hat, das in seiner Band auch noch neben Benny eine Agnetha und eine Frida mit involviert waren.


    @BABA, ich hab jetzt das Interview auf die schnelle nicht finden. Kannst Du den Link hier noch Posten? DANKE! :thumbsup:

  • Soweit er das bei Skavlan ausführlich besprochen hat, ist sein Gedächtnis völlig ok, er könne nur Sachen nicht noch einmal "erleben", so wie andere Personen anhand eines Geruchs etc. Ganz lebendige Erinnerungen haben, die hochkommen, die sie fast noch einmal den Moment erleben lassen.


    https://youtu.be/IePHjAdNtmw


    AB ca. MINUTE 2.00 (Schwedisch mit Englischen Untertitlen)


    Noch ein Foto nebst dem Artikel (via Twitter) Björn trug diesen Blazer für einen Magszinshooting ca. 2013/14. Anhand der Brille muss es ein Bild von 2016/17 sein:


    Take a look at @carlmpalm's Tweet: https://twitter.com/carlmpalm/status/864766151838113792?s=09


    Hier die BILDER von Björn (Mycke Bayart for thelocal.se)



  • Nein Nissi , ich habe das Buch nicht gekauft...ich würde es wenn es auch in deutsch erhältlich wäre.

  • Hat er das Buch selber auch gekauft und es gelesen?

    Nein Nissi , ich habe das Buch nicht gekauft...

    :lol: :lol: :lol: Ich hab da eigentlich Björn gemeint :lol: :lol: :lol:
    Aber ich hätte es auch lieber auf Deutsch. Ist doch anstrengend ein so dickes Buch in Englisch zu lesen und übersetzen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!