POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

• Den vorigen Beitrag muss ich korrigieren. Nach dem Vorfall mit Polinas ausgekugelter Schulter stand sie eine halbe Minute später wieder auf der Bühne, setzte ihren Auftritt fort und beendete das Konzert programmgemäß.
    Ja, wenn man nicht dabei ist...

Zum Abschluss ihrer Tour soll es eine Konzertaufzeichnung geben.

Ein besonderes Konzert gab Polina vor fünf Jahren in Krasnodar. Ein Zusammenschnitt ist hier zu sehen:

.

.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Link zu dem Lied war auch noch falsch. Es war eine Handy-Aufnahme.
    Egal, ich habe das gerade korrigiert.

Ein besonderer Dank an die Verlinkung dieses Songs an Kermit

Ich mag diesen Song sehr, aber leider war er bisher nur in einer Amateur-Aufnahme-Qualität im Netz...

Nun endlich auch in guter Qualität......Ein toller Auftritt mit einem mitreissenden Song

• Ich mag diesen Song sehr, aber leider war er bisher nur in einer Amateur-Aufnahme-Qualität im Netz...

Ja Scotty, mir ging das genau so.
    Offensichtlich hat Polina diesen Song nur ein einziges Mal öffentlich gesungen und das "Erste" hatte die Profi-Aufnahme in der Schublade. Das scheint es aber öfter zu geben, nicht nur in Russland...
    Bei den Feierlichkeiten zum Jahrestag des Sieges der Roten Armee hat man diesmal auf Polinas Mitwirkung verzichtet. Trotzdem war sie bei einer Veranstaltung im Moskauer Vergnügungspark "Dream Island" mit einem kleinen Konzert präsent.
    Es gibt Leute, die sagen wenn die Stimmung zu sehr ansteigt, löst Polina eine Art elektromagnetischen Impuls aus, so geschehen an dem Tag an dem es wieder einen Totalausfall ihres Mikrofons gab...
    .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!