POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

  • Falls es den Anschein hat, dass ich vorrangig russisches Fernsehen schaue, stimmt das fast. ;)
    Am Freitag Abend war wieder eine neue Ausgabe von "The Voice" zu sehen.
    Auch dieses Mal gab es bemerkenswerte Auftritte.
    Aus Polinas Gruppe hat mir die männliche Stimme des folgenden Auftritts gut gefallen.


    Alexandra Slavgorodskaya und Kirill Suslov. "Always On My Mind"


    Wie man sehen kann, hat sich Polina meiner Meinung angeschlossen. (kleiner Scherz ;) )


    Ansonsten sieht es so aus, als ob in Moskau Schnee liegt und Polina mit ihrer Tochter wieder einmal etwas ausgelassen ist. :)


    Polina & Miya

  • Zu dem bereits im Sommer anlässlich des VK-Festes gesungenem Lied "Ты не целуй" (Ich übersetze das immer mit "Küssen verboten", was natürlich dem wertvollen poetischen Sinn des Liedes völlig zuwider läuft) ist kürzlich ein offizielles Video erschienen:


    Полина Гагарина — Ты не целуй


    Mich berührt dieser Song, der auch mal eine andere Seite von Polinas Musik zeigt.


    Ja, auch mich berührt dieser Song, ......ich "liebe" ihn förmlich........wie ich schon mal geschrieben habe, Musik, Worte und Stimme verbinden sich zu einem Rausch an Gefühlen, ein Reigen der Poesie...


    Das ist es, was Musik und großen Gesang wirklich ausmacht.......


    Einfach wunderschön.....


    "The Voice" auf Russisch lief natürlich auch weiter. Die Bewerbungen von neuen Kandidaten liefen in der vorletzten Sendung aus. Am vergangenen Freitag ging es bereits um das Ausscheiden. Aus den jeweiligen Gruppen der Mentoren sangen immer zwei Kandidaten zusammen, einer schied aus.


    Hier ein Paar aus Polinas Gruppe: Kristina Korolkova und Ioannis Kofopoulos - The Time of My Life


    Auch dieses Mal gab es bemerkenswerte Auftritte.
    Aus Polinas Gruppe hat mir die männliche Stimme des folgenden Auftritts gut gefallen.


    Alexandra Slavgorodskaya und Kirill Suslov. "Always On My Mind"


    Wie man sehen kann, hat sich Polina meiner Meinung angeschlossen. (kleiner Scherz )


    Bei beiden Auswahlen hat nach meiner Meinung der etwas bessere Beitrag gewonnen.......Also "richtig" ausgewählt, Polina und Gerd.... ;)


    Wobei mir in der Gesamtheit das 2. Paar besser gefallen hat.....


    Ansonsten sieht es so aus, als ob in Moskau Schnee liegt und Polina mit ihrer Tochter wieder einmal etwas ausgelassen ist.


    Polina & Miya


    Ja, die kleine Miya hat ihren Spaß..... :) ....das ist die Hauptsache..... :thumbup:
    .

  • Scotty, vielen Dank wieder für Deine Kommentare!


    Auch in der letzten Woche war am vergangenen Freitag eine weitere Ausgabe von "The Voice" auf Russisch im 1. Programm zu sehen.
    Diesmal kamen alle noch verbliebenen Kandidaten der jeweiligen Mentoren auf die Bühne, von denen immer nur drei eine Chance bekamen. Die Auswahl trafen die Mentoren selbst. Der Rest musste gehen, einfach so. Da gab es natürlich ganz schön betretene Gesichter.


    Polina entschied sich unter den drei Wettbewerbern ihrer Gruppe für den männlichen Kandidaten Kirill Suslov, der ein in meinen Augen ziemlich bescheuertes Lied über seine Liebe zu Pasta sang. Stimmlich ist er gut, keine Frage:


    Кирилл Суслов - Люблю я макароны


    Ausgeschieden sind aus Polinas Gruppe Christina Korolkova, die meint, dass sie nicht tanzen kann


    Кристина Королькова - Я не умею танцевать


    und Alexandra Mostovyak, die genau vom Gegenteil sang:


    Александра Мостовяк - Dancing Queen


    Bei 03:40 im folgenden Video hat Shnurow seine Entscheidung getroffen. Übrig blieb neben der kleineren Kandidatin die Sängerin Nadezhda Samkova mit der fast klassischen Stimme.
    Wie üblich bedankte auch sie sich bei allen, die es ihr ermöglicht haben, so weit zu kommen. Kurz entschlossen griff Polina ein und betätigte den Buzzer. Das löste natürlich Freudentränen aus.


    Diskussion und Entscheidung des Mentors Shnurow (03:40)


    Hier der Song, den Nadezhda in Shnurows Gruppe gesungen hat und das nachträgliche Interview.


    Надежда Самкова - Жить в твоей голове


    Nadezhda Samkova - Interview



    Nebenher tummelte sich Polina im Kreml-Palast und nahm dort den Victoria-Award als beste russische Pop-Künstlerin entgegen. - Herzlichen Glückwunsch!


    Polina Gagarina - Kreml-Palast


    Was auf der Bühne vor sich geht, weiß ich allerdings auch nicht. Es sieht so aus, als wenn man die Dekoration wegräumt, während sie singt. (Vorsicht Kamera ??)
    Hier noch ein Bild von Polina mit dem tollen Preis.

  • Zunächst mal wieder ein Danke an KERMIT für die vielen Links, wodurch wir wieder bestens informiert bleiben über die musikalischen russischen Talente...



    Ich hab mir alle angeschaut und da ist es gar nicht so einfach, zu entscheiden, wer da der/die Beste war........


    Im Endeffekt hat sich Polina wohl richtig entschieden, da Kirill Suslov stimmlich in der Tat durchaus gut ist.......Das Lied allerdings ist wirklich etwas eigenartig und gewöhnungsbedürftig......
    Allerdings muss man das wohl in der großen Tradition der im gesamten Bereich der früheren Sowjetunion beliebten "musikalischen Komödianten" sehen, die dort einen wesentlich höheren Status und einen höheres Ansehen als in unseren Gefilden genießen..........Einer davon ist ja inzwischen sogar ukrainischer Staatspräsident...... ;)


    Bei Kristina Korolkova kann ich sagen, dass sie zweifellos ein Talent ist, deren Stimme bei evtl. noch längerem Coaching zweifellos noch ausbaufähig ist. Sie hat vielleicht bei ihrem Auftritt hier nicht alles mögliche herausgeholt, aber ich höre da ein Talent heraus. Wenn sie noch weiter an sich arbeitet, hat sie durchaus noch gute Möglichkeiten.


    Und tja, der guten Alexandra Mostovyak hätte ich alleine schon deswegen den Sieg gegönnt, weil sie den ABBA-Klassiker DANCING QUEEN gesungen hat. Es ist immer schwer, solch ein ikonisches Lied zu singen, vor allem, wenn das Original von einem Duett getragen wird, aber auch hier bin ich der Meinung, dass sie das nicht schlecht gemacht hat



    Eine sehr gute Entscheidung von Polina


    Hätte ich persönlich die Wahl gehabt zwischen den 3 Kandidaten von Polina und Nadezhda Samkova, dann hätte ich wohl Nadezhda ausgewählt.......Sie hat eine sehr gute klassische Stimme und sie hat das Lied auch sehr emotional und sehr gut interpretiert


    Nebenher tummelte sich Polina im Kreml-Palast und nahm dort den Victoria-Award als beste russische Pop-Künstlerin entgegen. - Herzlichen Glückwunsch!


    Polina Gagarina - Kreml-Palast


    Was auf der Bühne vor sich geht, weiß ich allerdings auch nicht. Es sieht so aus, als wenn man die Dekoration wegräumt, während sie singt. (Vorsicht Kamera ??)
    Hier noch ein Bild von Polina mit dem tollen Preis.


    Leider funktioniert der Link bei mir nicht, aber das ist natürlich eine absolut großartige Ehrung für Polina, über die ich mich sehr freue....


    "Beste russische Popmusik-Künstlerin" hört sich hervorragend an........und ist sicherlich auch hochverdient.....


    Gratulation, Polina....... :thumbup:


    Und das Bild mit dieser schönen Auszeichnung ist natürlich wieder ein Hingucker...... ;)

  • Eine sehr gute Entscheidung von Polina


    Das sehe ich auch so. Vielleicht gibt es im Halbfinale am kommenden Freitag ein Duett mit Nadezhda und Kirill Suslov.
    Stimmlich passen sie sicher gut zusammen.


    Der Uploader hat für das Video eine Altersbeschränkung geschaltet. Wer noch keine 18 Jahre alt ist, kann es nicht sehen.
    Scotty habe Geduld, bald ist es soweit. :D


    Spaß beiseite, es gibt schon bei dem einen oder anderen Video eine Berechtigung dafür. Bei Polinas Video kann ich jedoch keinen jugendgefährdenden Inhalt erkennen.
    Deshalb habe ich einen Re-Upload gemacht. Es ist zwar nichts Weltbewegendes, aber die Aktivitäten auf der Bühne fand ich schon ziemlich eigenartig.
    Polina zeigt sich davon überhaupt nicht beeindruckt, als ob alles so sein müsste. :)


    Polina im Kreml-Palast

  • Der Uploader hat für das Video eine Altersbeschränkung geschaltet. Wer noch keine 18 Jahre alt ist, kann es nicht sehen.
    Scotty habe Geduld, bald ist es soweit


    Ja, schrecklich......immer diese Diskriminierung der unter 18jährigen...... :whistling: :whistling: :D


    Spaß beiseite, es gibt schon bei dem einen oder anderen Video eine Berechtigung dafür. Bei Polinas Video kann ich jedoch keinen jugendgefährdenden Inhalt erkennen.
    Deshalb habe ich einen Re-Upload gemacht. Es ist zwar nichts Weltbewegendes, aber die Aktivitäten auf der Bühne fand ich schon ziemlich eigenartig.
    Polina zeigt sich davon überhaupt nicht beeindruckt, als ob alles so sein müsste.


    Bei mir wurde die Altersbeschränkung nicht mal angezeigt, da stand einfach "Nicht verfügbar"


    Danke nochmal für den Re-Upload, Gerd....


    In der Tat mehr als seltsam das Ganze.......Zum einen, dass da während des Liedes die Bühnendekoration abgebaut wurde.......Vielleicht ja wirklich so etwas in der Art von "Verstehen sie Spaß"...?


    Und zum Anderen, dass dieses Video eine Alterbeschränkung hat....


    Vielleicht hat ja Polina's hochgeschlitzte Kleid dem entsprechenden Redakteur etwas die Sinne verwirrt........Es soll ja Menschen auf der Welt geben, die solch ein hochgeschlitztes Kleid schon für eine unzulässige und zu sexualisierte Marketing-Strategie halten...... :whistling: :whistling: :whistling:
    .

  • Vielleicht hat ja Polina's hochgeschlitzte Kleid dem entsprechenden Redakteur etwas die Sinne verwirrt........Es soll ja Menschen auf der Welt geben, die solch ein hochgeschlitztes Kleid schon für eine unzulässige und zu sexualisierte Marketing-Strategie halten......
    .

    Ja Scotty, dieser Anblick ist verdammt nahe am unerträglichen Sexismus. :D


    Das erinnert mich an eine Zeit, in der meine Mitschülerinnen ermahnt wurden, doch nicht so enge Pullover zu tragen und dass sie doch auf die Rocklänge achten sollen. Lippenstift und Lidschatten waren tabu. In diesen Zeiten verwendete man andere Vokabeln. Heute heißt es Sexismus, damals handelte es sich um die verwerfliche Kultur des Klassenfeindes.


    Zum Glück konnte man sich seiner Zeit dieses Dogmas ziemlich schnell entledigen. Heute erlebt dieses Dogma zumindest in Deutschland eine Renaissance unübersehbaren Ausmaßes.


    Wie es scheint, ist diese Welle in Russland noch nicht so richtig angekommen.
    Polina hätte als Künstlerin auf der Bühne bei uns wahrscheinlich schlechte Karten.
    Das erforderliche Minimalgewicht von zwei Zentnern netto kann sie nicht aufbringen und ein passendes politisches Statement hat sie auch noch nicht abgeliefert.


    Ihre Aussichten, bei ARD oder ZDF für einen Auftritt engagiert zu werden, haben sich sowieso zerschlagen, weil sie jünger als die infrage kommenden Moderatorinnen ist und zudem noch viel besser aussieht.


    Da sind wir an dem Punkt, in dem es immer heißt, man wolle die Frauen auf das Aussehen reduzieren. Genau das Gegenteil ist der Fall. Jede Frau ist etwas Besonderes und ihr Aussehen kommt noch oben drauf.
    Die Herren der Schöpfung rackern wie die Blöden im Fitness-Studio, weil sie meinen, auch gut aussehen zu müssen. Ich erkenne das an, aber sie können niemals das erreichen, was der Frau schon von Natur aus mitgegeben wurde. Die meisten Frauen wissen auch gut, wie sie diese Gabe pflegen können.


    Für die Bühne hat das in der neueren Zeit leider nicht mehr die Wichtigkeit.
    Wenn Maite Kelly, die wahrlich nicht zu den Schlanken dieser Welt zu zählen ist, in einem Tüllkleid auftritt und dafür bejubelt wird, weiß ich, auf welchem Weg wir uns befinden.


    Ich bin froh, die Möglichkeit nutzen zu können, ausländisches Fernsehen zu schauen, um auch einen Vergleich zu haben. Auch italienisches Fernsehen zeigt, dass es dort noch eine Kultur gibt.


    Polina und ihre Kinder sehen alldem ganz optimistisch entgegen: (Foto) :)

  • :thumbup: :thumbup:


    Ich bin froh, die Möglichkeit nutzen zu können, ausländisches Fernsehen zu schauen, um auch einen Vergleich zu haben. Auch italienisches Fernsehen zeigt, dass es dort noch eine Kultur gibt.


    Wie wahr, Gerd, wie wahr....


    Italienischen schau ich weniger, aber sehr oft britisches und auch ukrainisches, und auch da wird man mit Kultur bestens bedient


    Das Bild von Polina mit ihren Kids symbolisiert ein bisschen, wie es in der Welt momentan bestellt ist...


    Hauptsache, sie verlieren nicht ihre gute Laune....
    .

  • In der Ausgabe von "The Voice" vom vergangenen Freitag schickten die Juroren ihre verbliebenen Kandidaten, die in der vorigen Woche "einfach so" die Bühne verlassen mussten, ins Rennen. Polina entschied sich für Yana Gabbasova, die mit ihrem romantischen Song schon einigermaßen auffiel:


    Яна Габбасова. «Романс» - Нокауты - Голос - Сезон 9


    In der spätabendlichen Unterhaltungsshow mit Ivan Urgant, bei dem Polina schon als Stammgast gilt, erzählte sie von dem für sie erfolgreichen Jahr, aber auch von der unmittelbar bevorstehenden Scheidung und wie es mit ihrer Familie weitergehen soll.


    Полина Гагарина. Вечерний Ургант. 11.12.2020


    Natürlich geht es dabei nicht ohne einen musikalischen Auftritt ab. Ein ihr sehr vertrauter junger Mann begleitete sie dabei am Piano:


    Полина Гагарина - Зима


    Keine Ruhe am Wochenende: Große Preisverleihung des "Goldenen Grammophones" bei "Русское Радио", das russische Radio überhaupt.
    Polina sang ihren Erfolgssong "Smotri"


    Золотой Граммофон 2020: Полина Гагарина - Смотри


    Foto: Polina bei "The Voice" in Arbeitskleidung

  • Instagram macht es möglich!


    Hier Ausschnitte aus Polinas kleines Online-Konzert vom 11. Dezember:


    Полина Гагарина - Онлайн-концерт (фрагменты)


    Im Original kann man hören und sehen, welche Probleme es wieder einmal mit dem "In Ear Monitoring" gab:


    Полина Гагарина. Прямой эфир в Инстаграм. Концерт. 11.12. 2020


    Polina hat das alles in gewohnter Weise professionell gemeistert. :thumbsup:

  • Das waren wieder einige spannende Links von Kermit... :thumbup: ....Wie immer besten Dank !


    Polina veröffentlichte heute das Lyric-Video zu ihrem neuen Song "Winter".


    Полина Гагарина - Зима (Lyric video)


    Man hört dem Song die Jahreszeit wirklich an


    Ein wieder sehr schönes und spannendes Lied...


    Wieder großartig gesungen von Polina..


    Und ja..... man hört ihm tatsächlich den Winter an.........Man fühlt fast ein bisschen Die schneebedeckte Ebene der weiten Taiga.... ;)


    Nur Polina's Outfit auf dem Video passt nicht so ganz zu der winterlichen Idylle..... :D ;)


    Starker Song


    Natürlich geht es dabei nicht ohne einen musikalischen Auftritt ab. Ein ihr sehr vertrauter junger Mann begleitete sie dabei am Piano:


    Полина Гагарина - Зима


    Und hier auch gleich noch ein schöner Auftritt dazu mit Andreij


    Ich glaube, Andreij wird auch mal seinen Weg im Bereich der Musik machen


    In der Ausgabe von "The Voice" vom vergangenen Freitag schickten die Juroren ihre verbliebenen Kandidaten, die in der vorigen Woche "einfach so" die Bühne verlassen mussten, ins Rennen. Polina entschied sich für Yana Gabbasova, die mit ihrem romantischen Song schon einigermaßen auffiel:


    Яна Габбасова. «Романс» - Нокауты - Голос - Сезон 9


    Ich muss sagen, dass mich dieser Beitrag von JANA GABBASOVA wirklich berührt hat.....


    Das liegt daran, dass ich dieses Lied schon lange sehr mag.....Eine wunderbare Komposition von ALEXANDER VASILYEV


    So viel russische Seele...


    Aber es liegt auch daran, weil Jana den Song wirklich wunderschön gesungen hat


    Keine Ruhe am Wochenende: Große Preisverleihung des "Goldenen Grammophones" bei "Русское Радио", das russische Radio überhaupt.
    Polina sang ihren Erfolgssong "Smotri"


    Золотой Граммофон 2020: Полина Гагарина - Смотри


    SMOTRI ist einfach ein richtig guter Song........Schöner Auftritt bei der großen Preisverleihung



    Ein weiteres sehr schönes Online-Konzert von Polina.......


    Die Probleme in der Tontechnik sind gut zu hören......aber in der Tat wieder sehr professionell von Polina gemeistert...


    Wie fast immer ist SPEKTAKL OKONCHEN wieder mal das "penultimate Highlight" ihres Konzerts......Aber diesmal nicht mit "Kukushka" am Schluss, sondern mit MILLION VOICES....


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Danke Scotty, für Deine Einschätzungen, mit denen ich voll übereinstimme.


    Neulich habe ich die Vorgänge auf der Bühne des Kreml-Palastes völlig falsch interpretiert. Wer zuhören kann, weiß was los ist. Natürlich war das die dramaturgisch optische Darstellung des Inhalts von Polinas Song.
    Hier wird das noch einmal deutlicher, wie es ist, wenn einem etwas verloren geht...

    Полина Гагарина - "Ты не целуй" - Премия "Виктория" - 2020. (18.12.2020)


    The Voice auf Russisch ging in die vorletzte Runde. Aus jedem "Trio" ist wieder ein Kandidat ausgeschieden. Diesmal jedoch durch Zuschauer-Entscheidung. Polina war sowohl optisch als auch von der logischen Argumentation wieder einmal Spitze. Basta wirkte etwas müde und Waleri Sjutkin scheint sich zur Feier des Tages einen Pullover von Olaf Schubert ausgeliehen zu haben. Shnurow versuchte seinen miesesten Kandidaten anzufeuern, indem er Polina zu einem gemeinsamen Tänzchen nötigte. Er wundert sich, dass er nach dem Hochspringen immer wieder auf der Erde aufkommt und nicht weiter schwebt, zumindest finde ich, dass es so aussieht.
    Polinas Kandidatin mit den meisten Zuschauerstimmen ist Yana Gabbasova. mit "Der Frühling kommt nicht für mich" geworden:


    Яна Габбасова. «Не для меня придет весна» - Четвертьфинал - Голос - Сезон 9


    Ich bin gespannt, wie am nächsten Freitag das Finale ausgeht.


    Ja, das ist der 25. Dezember, ein Tag an dem bei uns bereits viele Tränen geflossen sein werden, weil Weihnachten, wie wir es kennen, nicht stattgefunden hat.


    In Russland schaut man auf den Jahreswechsel und Weihnachten gibt es erst eine Woche später, im Januar.


    In Fortsetzung des Abendprogramms war bei Ivan Urgant die ukrainische Sängerin Ani Lorak.
    Scotty hat die extrem sympatische Sängerin bereits im Forum vorgestellt, so dass ich mir weitere Worte ersparen kann.


    Ани Лорак, Зоя Бербер, Николай Наумов и Владимир Селиванов. 1411 выпуск от 18.12.2020.


    Anis Auftritt beginnt bei 49:48

  • Neulich habe ich die Vorgänge auf der Bühne des Kreml-Palastes völlig falsch interpretiert. Wer zuhören kann, weiß was los ist. Natürlich war das die dramaturgisch optische Darstellung des Inhalts von Polinas Song.
    Hier wird das noch einmal deutlicher, wie es ist, wenn einem etwas verloren geht...


    Полина Гагарина - "Ты не целуй" - Премия "Виктория" - 2020. (18.12.2020)


    G R A N D I O S !!!


    Welch eine Performance...


    Polina singt das Lied nicht nur einfach........Nein.....Das ist tiefe Emotion, Leidenschaft, Seele, Herzblut........Da ist alles, was den Unterschied ausmacht zwischen einer sehr guten und einer charismatischen Sängerin.......Das ist einfach "Gänsehaut"......


    Und ja......jetzt wird natürlich auch mir klar, was es mit dem Hintergrund auf sich hat. Das konnte man im anderen Video so nicht so wirklich erkennen....


    The Voice auf Russisch ging in die vorletzte Runde. Aus jedem "Trio" ist wieder ein Kandidat ausgeschieden. Diesmal jedoch durch Zuschauer-Entscheidung. Polina war sowohl optisch als auch von der logischen Argumentation wieder einmal Spitze. Basta wirkte etwas müde und Waleri Sjutkin scheint sich zur Feier des Tages einen Pullover von Olaf Schubert ausgeliehen zu haben. Shnurow versuchte seinen miesesten Kandidaten anzufeuern, indem er Polina zu einem gemeinsamen Tänzchen nötigte. Er wundert sich, dass er nach dem Hochspringen immer wieder auf der Erde aufkommt und nicht weiter schwebt, zumindest finde ich, dass es so aussieht.
    Polinas Kandidatin mit den meisten Zuschauerstimmen ist Yana Gabbasova. mit "Der Frühling kommt nicht für mich" geworden:


    Яна Габбасова. «Не для меня придет весна» - Четвертьфинал - Голос - Сезон 9


    Ich bin gespannt, wie am nächsten Freitag das Finale ausgeht.


    Mir gefällt YANA GABBASOVA sehr gut....


    Eine sehr schöne und klare Stimme, eine sympathische und charmante Erscheinung, eine sehr schöne Interpretation des Liedes...........


    Es freut mich sehr, dass sie das Finale erreicht hat ...


    Jetzt sind wir noch gespannt, wie das Finale ausgegangen ist......Kannst Du uns etwas davon berichten, Gerd ?.......Hast Du es gesehen ?


    In Fortsetzung des Abendprogramms war bei Ivan Urgant die ukrainische Sängerin Ani Lorak.
    Scotty hat die extrem sympatische Sängerin bereits im Forum vorgestellt, so dass ich mir weitere Worte ersparen kann.


    Ани Лорак, Зоя Бербер, Николай Наумов и Владимир Селиванов. 1411 выпуск от 18.12.2020.


    Anis Auftritt beginnt bei 49:48


    Und das war wieder ein großartiger Auftritt von Ani........ :thumbup:


    Sehr schön gesungen....
    .

  • Jetzt sind wir noch gespannt, wie das Finale ausgegangen ist......Kannst Du uns etwas davon berichten, Gerd ?.......Hast Du es gesehen ?

    Es war wieder einmal eine "Fehlinterpretation" meinerseits. Am 25. Dezember war erst das Halbfinale und das Finale kommt noch. Naja, das Alter....


    Polina schickte ihre noch verbliebenen Kandidaten Yana Gabbasova mit "Über ihn" und Kirill Suslov mit "Schwanentreue" ins Rennen:


    Яна Габбасова - «О нем»


    Кирилл Суслов - «Лебединая верность»


    Die Publikumsentscheidung fiel klar zugunsten von Yana Gabbasova aus.
    Shnurow in seiner speziellen Art verabschiedete sich schon einmal vorab von beiden Kandidaten Polinas. Seine Kandidaten traten mit viel Klamauk auf und beeindruckten damit offenbar das Publikum.
    Hier noch ein Video-Schnipsel aus der vorigen Folge über dessen Inhalt man scherzhafter Weise vom "Tanz der Versöhnung" sprach:


    Сергей Шнуров и Полина Гагарина. Шоу Голос 9. Танец примирения


    Seit Montag heißt es, dass Polina wieder "zu Haben" sei. Mit anderen Worten, die Scheidung ist offiziell bestätigt.
    Das sieht Polina jedoch nicht als Grund, sich zur Ruhe zu setzen.
    Zum "Tag der Rettungskräfte" war sie wieder mit ihrem Erfolgs-Titel "Der Himmel in deinen Augen" vertreten:


    Полина Гагарина — Небо в глазах


    Ebenso zur Veranstaltung aus Anlass des vor hundert Jahren erstellten GOERLO-Planes zur umfassenden Elektrifizierung der ehemaligen Sowjetunion:


    Полина Гагарина — Небо в глазах


    und

    Полина Гагарина — На расстоянии


    .

  • Polina hat das vergangene Jahr mit ihrem Erfolgssong "Smotri" (Schau) begrüßt und sich davon mit ihrem Song "Winter" verabschiedet:


    Полина Гагарина - Смотри (01.01.2020)


    Полина Гагарина «Зима»


    "Winter" ist auch der Song mit dem Polina gemeinsam mit Yana Gabbasova auf den Sieg ihres Schützlings bei der 9. Staffel von der russischen Ausgabe von "The Voice" zusteuerte:


    Яна Габбасова и Полина Гагарина. «Зима» - Финал - Голос - Сезон 9


    gefolgt von


    Яна Габбасова. «Je t’aime» - Финал - Голос - Сезон 9


    Wer kennt nicht diesen Song der außergewöhnlichen Sängerin Lara Fabian!
    Hier nun die Verkündung der Siegerin:


    Finale



    .

  • Hier nun die Verkündung der Siegerin:


    Finale


    NA, das ist ja mal eine schöne Nachricht zu Beginn dieses Jahres...


    Ich gönne YANA GABBASOVA diesen Sieg sehr......Sie hat wie gesagt eine sehr schöne klare Stimme und ist eine sehr sympathische Erscheinung...


    Ich bin gespannt, welchen Weg sie nun weiter künstlerisch gehen wird und welche künstlerische Entwicklung sie weiter machen wird.......Mit diesem tollen Erfolg stehen ihr auf jeden Fall einige Türen offen.


    Und Polina freut sich ja fast genauso als bei ihrem eigenen Sieg vor vielen, vielen, vielen Jahren..... ;)


    "Winter" ist auch der Song mit dem Polina gemeinsam mit Yana Gabbasova auf den Sieg ihres Schützlings bei der 9. Staffel von der russischen Ausgabe von "The Voice" zusteuerte:


    Яна Габбасова и Полина Гагарина. «Зима» - Финал - Голос - Сезон 9


    Und das war ja wirklich ein wunderschönes Duett von Polina mit Yana...


    Solche Duette zwischen großen Stars und jungen Talenten sind ja immer auch ein gewisses Risiko, weil das eben nicht selten durchaus schwierig für junge Künstler sein kann, neben so einer charismatischen Künstlerin zu singen, aber Yana hat das richtig gutgemacht und gerade auch der Moment, wo beide gemeinsam singen, ist sehr schön


    Ein Danke wieder an Kermit für die prompte Info noch während der Silvesternacht...... :thumbup:
    .

  • Polina war zum Jahreswechsel auf fast allen russischen Fernsehkanälen zu sehen. Natürlich war das Meiste aufgezeichnet.
    Bei einem Quiz, wo es um das Erkennen von Musiktiteln ging, hat sie ihre Mitstreiter, die eigentlich auch aus dem Fach sind,
    haushoch abgehängt.


    Aufzeichnungen von Polinas Auftritten bei YouTube einzustellen, wird zunehmend schwieriger.
    Das nicht private Fernsehen in Russland vergibt mehr und mehr Aufträge für das Ausrichten von Veranstaltungen an Firmen
    westlichen Ursprungs. Die haben dann auf einmal alle Urheberrechte.


    Mitunter passieren Dinge, die ich eher nach Deutschland platzieren würde. Polinas Lied "Du küsst nicht" wurde vom
    Urheberrechtsinhaber weltweit zugelassen, aber für Russland gesperrt...


    Полина Гагарина — Ты не целуй


    In irgendeiner Jahreslotterie hat Polina gewaltig abgeräumt. Mit einem Schlag hat sie 500 Rubel kassiert.
    Das sind umgerechnet über fünf Euro. Die wird sie wohl klugerweise angelegt haben. :D


    Ja, wer so viel Glück im Spiel hat, kann in der Liebe nicht so sehr viel erwarten.
    So gab es schon den ersten Streit mit dem Ex. Polina wollte mit den Kindern verreisen und ihr Ex schaltete die Behörden ein,
    um zu verhindern, dass seine leibliche Tochter mitfliegt.


    Er befürchtete, dass da noch ein fremder Kerl mitreisen würde. Man weiß es nicht, ob an den Zeitungsmeldungen etwas dran ist.
    Polina hat kurzerhand bei einer Privatfirma einen Jet gemietet und ist mit beiden Kindern auf die Malediven gedüst.


    Ein Mensch, der eher als verkrachte Existenz geschildert wird, jedoch als Produzent schon einmal einen Song mit Polina aufgenommen hat,
    soll in ihrer Nähe gesichtet worden sein.


    Polina hat immer soweit es ging, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herausgehalten und das ist absolut in Ordnung.
    Ihre Kinder hat sie immer wie ihre Kinder behandelt und darauf kommt es an.


    Von den Malediven gibt es mehrere Grüße. Einen habe ich ausgesucht:


    Grüße aus dem Urlaub


    Aus dem Programm zum Jahreswechsel:


    Полина Гагарина — Смотри
    .

  • Polina macht gegenwärtig dafür Werbung, dass ihre erfolgreichsten Songs nun bei Spotify abrufbar sind:


    Полина Гагарина в Spotify!


    Die Anmeldung ist einfach und funktioniert auch mit dem eventuell vorhandenen Facebook-Account.


    This Is Polina Gagarina


    Die Reise mit ihren Kindern auf die Malediven ist fast schon wieder vergessen. Unten noch ein Foto davon.


    Hier auch noch eine Musik-Aufnahme, die zum Jahreswechsel gesendet wurde:


    Полина Гагарина — На расстоянии

  • Mitunter passieren Dinge, die ich eher nach Deutschland platzieren würde. Polinas Lied "Du küsst nicht" wurde vom
    Urheberrechtsinhaber weltweit zugelassen, aber für Russland gesperrt...


    Полина Гагарина — Ты не целуй


    Ein weiterer wunderschöner Auftritt von Polina...


    Ich hab ja schon in einigen meiner Vorpostings meiner Begeisterung über dieses Lied Ausdruck gegeben...


    Eines der schönsten Lieder, dass ich in den letzten Jahren gehört habe....


    Und wieder ein Dankeschön an Kermit für die vielen Infos......


    Das Bild von den Malediven hat ja auch seinen Charme.....


    Polina schwebt sozusagen über Sand und Meer....... ;)
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!