HAPPY 72. BIRTHDAY 2017 Björn

  • :love:
    Heute ist es soweit: mein "Lieblings-ABBA" hat Geburtstag. :!:



    Passend dazu kommt heute wohl auch mein Paket bei MonoMusic an.



    Ich wünsche Björn nur das Beste fürs neue Lebensjahr. Möge er so dynamisch, engagiert, herzlich und lustig bleiben, wie er ist und hoffentlich auch noch viele gesunde Jahre vor sich haben.


    :love:



  • Hej Björn.....
    Grattis På Födelsedagen
    Happy Birthday
    Allt gott till födelsedagen


    Da schliess ich mich doch gleich diesen Geburtstagswünschen an und wünsche Björn alles Gute zum Geburtstag und vor allem..........Gesundheit......


    Unser "ABBA-Alterspräsident" ist nun also schon 72 Jahre.... :thumbup: .....und immer noch fit und voller Energie und Enthusiasmus...........Möge er diese noch ganz lange behalten.....Und möge er auch seinen selbstironischen Humor immer bewahren......


    Und ich wünsche Björn eine schöne Feier in der "Großfamilie" mit allen Verwandten, Kindern, Enkelkindern, Freunden und Menschen die ihm nahe stehen.......... ;)


    Hier mal wieder mein Lieblingsauftritt mit Björn............Zu diesem Zeitpunkt waren er und Agnetha nur kurze Zeit getrennt...........Aber mein Gott, was haben sie da wieder für einen Auftritt hingelegt.......
    https://www.youtube.com/watch?v=fPZOS9V0QT8

  • Hej Björn


    Alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!!!!!!!! Bleib weiterhin gesund und glücklich. Geniess den Tag und feiere schön.


    Der Oldie unter den 4 ist zumindest was das Herumjetten betrifft immer noch der Aktivste. :D Er scheint noch lange nicht müde zu sein, irgendwelche neuen Projekte anzureissen. Bin schon sehr gespannt, wann wir die nächsten News von der "Virtual Reality Show" erfahren.....

    Hier mal wieder mein Lieblingsauftritt mit Björn............Zu diesem Zeitpunkt waren er und Agnetha nur kurze Zeit getrennt...........Aber mein Gott, was haben sie da wieder für einen Auftritt hingelegt.......
    https://www.youtube.com/watch?v=fPZOS9V0QT8

    Ist wirklich ein toller Auftritt, vorallem von Björn. Ich hatte gar nicht mehr präsent, dass ABBA diese alternative Version von "Does Your Mother Know" auch im spanischen Fernsehen performed haben. Diese gefällt mir sowieso besser als die Album-Version.
    Hier der Auftritt im Zelt in Leysin:
    https://www.youtube.com/watch?v=3-38t9WV6R8



  • Hallöle Björn


    Wie jedes Jahr....können wir zusammen anstoßen....:-)) wünsche Dir von ganzem Herzen das Du bleibst wie Du bist. Viel Gesundheit....und hey,
    bleib so ein offener und symphatischer Mensch wie ich Dich in Aachen kennengelernt habe....


    Alles Gute von einem " alten " Fan!

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Björn :thumbup: !


    Was hätten wir nach ABBA nicht alles verpasst,wen Björn nicht mit Herzblut die ABBA Fahne für uns hochgehalten hätte.???
    Alleine Björn ist es zu verdanken das ABBA noch so pressent ist ...in Stockholm und in der ganzen Welt.


    Das ist sein Verdienst und kann nicht genug gewürdigt werden......Für mich ist er mit Abstand der wichtigste ABBA nach ABBA :thumbup: !!!


    Hier ein ganz neues Video auf You-Tube von Björn ....Casanova



    https://youtu.be/7I-nrp-JFDM

  • Wie jedes Jahr....können wir zusammen anstoßen....:-))


    Wir sind zwar hier im Björn-Geburtstagsthread.....


    ......aber wo Du am gleichen Tag wie unser Björn Geburtstag hast, auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Stockholm........und vor allem Gesundheit.......


    Und eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben !!!!!

  • ......aber wo Du am gleichen Tag wie unser Björn Geburtstag hast, auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Stockholm........und vor allem Gesundheit.......

    Auch dir Stockholm alles Gute....Du musst ja ein Glückskind sein ...ich meine zusammen mit Björn Geburtstag haben, ist nicht ganz ohne :thumbup: :lol: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!