Fotos 2017 / [laufendes Update] / tlw. mit Infos und Videos

  • Hallo zusammen


    Kleine Zeitreise zurück ins 2016:


    Hier das ganze Interview vom WDR mit Björn, damals zu Gast in Aachen. Habe noch nie den ganzen Clip gesehen und dachte ich stelle ihn hier mal rein:


    YouTube


    Sein Deutsch finde ich ziemlich gut (bin ja selber Sprachlehrerin/Erwachsenenbildnerin) :thumbsup: .

  • Sehr schön, vielen Dank. Ich durfte ihn in Aachen persönlich kennenlernen.
    Er spricht in der Tat ganz gut deutsch.
    Überhaupt keine Starallüren....ein äußerst symphatischer Mann.
    Es war ein megatolles Ereignis, nicht nur für mich.


    Es waren sehr viele treue ABBA Fans anwesend.

  • Danke für den Clip, Maruca!
    Du bist hier unsere Björn Überbringerin mit Neuigkeiten!
    Immer wieder VIELEN DANK dafür!


    Björn ist sehr sympatisch, natürlich und einfach so menschlich!
    Sein deutsch ist sehr gut, er ist viel zu bescheiden!
    Ich wäre auch froh, wenn mein Englisch so gut wäre wie sein Deutsch ^^

  • Ach Stockholm - ich beneide dich! Aber immerhin hat es mit meiner Post geklappt (leider nie was gehört wegen der CD) :) ...


    Haha Nissi - diesen Job übernehme ich gerne. Sehe halt immer mal wieder was auf Twitter. Viele seiner Projektkollegen- und kolleginnen kommunizieren Updates und Neuigkeiten hauptsächlich dort.

  • Wieder mal ein neues Foto von Björn im Netz aufgetaucht. Björn hat wieder mal das Polar Music Office besucht :




    Er wird von Jahr zu Jahr jünger. :thumbsup:
    Böse Zungen sagen, er sei die Original Bänder von "Just Like That" holen gegangen, damit Benny sie endlich verbrennen kann. :lol:

  • Damit macht man keine Scherze, Charly...... :D


    Eine Schande, dass es noch immer nicht veröffentlicht ist


    Wenn ich daran denke, dass Agnetha und Micke Tretow das meiste an diesem Lied gebastelt und gefeilt haben, während Benny und Björn gedanklich schon bei ihrem Musical waren.........Wenn ich daran denke, dass Agnetha an mehreren Tagen die Harmonien für das Lied mehrfach eingesungen hat und ihre verschiedenen Aufnahmen mehrfach overdubbt hat und dass JLT eines jener Lieder ist, dass vom musikalischen Arrangement in der Hauptsache auf Agnetha und ihre Arbeit mit Micke Tretow zurückgeht........Ein Lied, dass sie praktisch im Alleingang gesungen hat (Man hört in den Strophen und im Refrain mehrere Agnethas)..........Wenn ich daran denke, dass sie JLT als eines der besten ABBA-Lieder sieht.......


    .....dann wird mir wirklich schlecht.......


    Aber was kann man da machen..........Außer der Tatsache, dass ich dann auch kein Piano-Album brauche, wenn ich JLT nicht offiziell haben kann, und es mir aus genau diesem Grund auch nicht gekauft habe, bleibt da im Moment nicht viel.....


    Björn hat schon Jahre dazu keinen Kommentar mehr abgegeben......


    Soweit ich es beurteilen kann, hat er seine Meinung im Gegensatz zu Benny geändert, schweigt dazu aber aus Loyalität zu Benny.......


    Wie man eine großartige künstlerische Arbeit seiner ehemaligen Kollegin beharrlich und stur verhindern kann, gleichzeitig aber weiter an der Verwässerung der ABBA-Musik bei MM-Film-2 arbeitet, bleibt mir ein Rätsel.........Da hat Benny bei mir in den letzten Jahren ganz viel Verständnis verloren.........

  • Sehr gern geschehen! Schön, dass es dich/euch interessiert. Ich bin so froh um dieses Forum, in meinem Umfeld verstehen die meisten mein Interesse and ABBA und Björn nicht...

    Ich schon :thumbsup: :lol:
    Danke immer wieder für die Neuigkeiten hier rund um Björn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!