Neues Frida Interview im Schweizer Fernsehen

• Frida bei Glanz und Gloria im Schweizer Fernsehen SRF

Zum Anlass von Zermatt Unplugged wurde Frida mitten in Zermatt Interviewt. Gut gelaunt gibt sie Auskunft.
    Auf die Frage ob sie nicht selber wieder auf die Bühne will, sagte sie. Diese Zeiten seien vorbei , als sie jung war liebte sie es...Heute singe sie nur noch bei Anlässen mit Freunden. So quasi-quasi mit Agnetha zusammen :thumbup: !

Das ganze gibts zu-sehen unter Schweizer Fernsehen SRF ...Glanz und Gloria , es lohnt sich. :love: !

• Danke BABA, für Deinen Hinweis mit "Glanz & Gloria" , Frida macht einen tollen Eindruck.

Nach diesen fürchterlich Nachrichten aus Stockholm, hat man ein Auge....und das andere Auge..... !
    Obwohl sicherlich das .....aus Stockholm an diesen Tag mehr zählen sollte.
    Bin solchen Dinge, nicht so gut...!

Aber vielleicht jetzt erst recht.. !

Habe noch etwas aus der Schweizer Nachrichten Sendung "10 vor 10" (06.04.17) entdeckt Frida ganz kurz bei 1:53 Min.

https://www.srf.ch/play/tv/10v…53-46d4-a2e5-0eacf6d2563d

Wie gerne wäre ich jetzt in Zermatt, ich war einmal Mitte der 80.-- Jahre da, es war traumhaft.

Auch noch ein "Pics" !

• Vielen Dank für den Link - das Interview ist extrem charmant!

@ Wolf-Moon
    Ja nach Nizza, Berlin und London nun auch das friedliche Stockholm! Ich finde keine Worte, wie besorgniserregend, verabscheuenswürdig und entsetzlich ich das finde!

Liebe Grüße
    Filippa

• Der Satz war cool....ich helfe gerne solange es nicht zuviel ist :lol: !
    Ja die pensionierten...... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :thumbup:

• Frida macht einen sehr glücklichen Eindruck. Freut mich sie so zu sehen. Schade, dass sie zum Interview die Sonnenbrille nicht abgenommen hat, aber es scheint als hätte man sie spontan auf der Straße abgefangen. In dem Ort scheint sie auch jeder zu kennen.
    Ist Frida eigentlich noch mit Henry zusammen? Ist sie mit ihm noch zusammen? Es gibt glaube ich wenig Fotos wo beide zusammen zu sehen sind.

• Sehr schönes Foto ...wer alles so in Zermatt ist.....schon eine Hausnummer :lol: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!