Manchmal werden Träume wahr

  • Hallo an alle Fans,
    wie der Titel schon andeutet, ist gestern für mich ein Traum wahr geworden. Ich hatte durch einen lieben Freund, der bei MDR arbeitet, das Glück an eine VIP - Karte für die Carreras - Gala ranzukommen.
    Die ganze Veranstaltung war echt genial und als dann nach Starlight Express bzw. während deren Auftritt Frida die Treppe zum Auftritt runterkam ( war im Fernsehen nicht zu sehen ) bekam ich eine Gänsehaut und ich muss gestehen kullererten bei mir auch ein paar Tränen. Ein fantastischer Auftritt, den ich glaube ich, nie vergessen werde.
    Also das war für mich der Höhepunkt des Abends - natürlich waren auch alle anderen Darbietungen toll, vorallem gefiel mir gleich am Anfang das Lied Emporio welches u.a. Deborah Sasson, Piero Mazzochetti, Patrick Lindner und Anna Maria Kaufmann gesungen wurde. Chris de Burg war genial genauso wie Rosenstolz, Dirk Michaelis mit Jose Carreras, Udo Jürgens und und und.
    Ich kann garnicht alle Empfindungen in Worte fassen, es ist wie ein Traum und ich habe Frida live gesehen - Genial diese Frau und diese Ausstrahlung!!!
    Vielleicht waren noch andere Fans da, zumindest hat zum Schluss eine blonde Frau ziemlich laut Frida gerufen.
    Wäre schön wenn noch andere Fans da waren und ihre Eindrücke schreiben würden !
    Liebe Grüße
    Austin aus Leipzig

  • Hallo Austin,
    kann ich mir gut vorstellen, daß dieser Abend ein Erlebnis für Dich war.
    Live dabeizusein ist eben von der Atmosphäre her was ganz anderes. Im TV kommt halt die Stimmung nicht so rüber. Das gilt aber natürlich auch für andere Ereignisse.
    Sag mal, das ist ja eine Riesenhalle! Ich freu mich jedenfalls für Dich, daß Du dabeisein konntest. Ich bin mir ziemlich sicher, wir ABBA-Fans wären alle gern dabeigewesen!
    Liebe Grüße zu Dir, Reinhard

  • ich kann mich eigentlich immernoch nicht so richtig einkriegen.
    Es war einfach genial !
    Du wegen der Halle - das war nur ca. 1/4 der Messehalle 1, die ist riesig. Ich weiss nicht wieviele Leute da reinpassen, aber ich nehme mal stark an, dass das 3 - 4 von Leuten in die Halle gehen würde ehrlich.
    Schade nur dass ich keine Kamera dabei hatte, ich wurde ja gestern förmlich überrollt, gegen 17.30 uhr wußte ich noch nichts von meinem Glück und dann mußte alles sehr schnell gehen - duschen, in die Klamotten springen, zum MDR fahren und die Karte holen und dann quer durch die Stadt zur Neuen Messe, die liegt ja außerhalb von Leipzig.
    Aber da ich ne VIP Karte hatte war es dann sehr relaxt, in der VIP Lounge gab es kleine Häppchen und Champagner da konnte ich mich dann etwas erholen. Die After Show Party, naja ich bin nach 20 Minuten da weg - das ist ne andere Welt. Leider habe ich Frida da nicht mehr gesehen.
    Aber Piero Mazzochetti - der Tenor vom Schluß ist echt ne Wucht - der hat ne Stimme - Wahnsinn - und der geht spielend von einer normalen Gesangsstimme in den Tenor über. Also wer gute Musik hört - den kann ich nur empfehlen !!! Ich weiss zwar nicht ob es von dem was auf CD gibt, aber ich gehe morgen gleich in die Spur !
    Lg Austin

  • Hallo Austin,


    ich freue mich auch für dich. Die Show hat mir auch vor dem TV sehr gut gefallen. Wie muss es dann erst live gewesen sein....?


    Es war auch schön, mal wieder etwas von Jule Neigel zu gehör bekommen zu haben.

    Jedenfalls kann ich deine Freude sehr nachvollziehen, denn ich konnte sie ja im Oktober in Köln, wenn auch nicht so nah, auch live sehen.

  • Hey Austin,
    ich war auch bei der Jose Carreras Gala 2004. Es war einfach fantastisch. Als Frida vor Beginn ihres Liedes an der Treppe stand, habe ich fast einen Herzinfarkt vor Aufregung bekommen. Mir gefällt "The Sun Will Shine Again" sehr gut. Es war einer der schönsten Momente meines Lebens. Zum Schluss, als die Sendung vorüber war, habe ich schnell noch vier Fotos geschossen. Frida ist darauf zwar sehr, sehr klein, aber es ist trotzdem eine schöne Erinnerung. :giggles: :giggles: :giggles:
    Das erste Lied hat mir ebenfalls sehr gefallen. Überhaupt fand ich die ganze Sendung sehr gelungen und ich finde es gut wie sich so viele Menschen für Kranke einsetzten.


    Als wir zum Parkplatzt liefen, sah ich sogar Jon Lord nochmal am Buffet.
    Viele Grüße, blomma!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!