Happy Birthday--15.11.2016

• HAPPY BIRTHDAY FRIDA !!
    GOD BLESS YOU
    PUSS & KRAM

Nun sitze ich hier im alten Bademantel, habe mich extra schick gemacht, im Sektkelch schmilzt schon das Eis.
    Möchte gerne noch etwas "persönliches" beifügen....

Liebe Frida,
    ich habe so viele Stunden mit Deiner Musik verbracht-bei Tag und Nacht.
    Weil jedes Lied was ganz Besonders war.
    Die Musik brachte mir das Glück !
    Ich fand immer wieder Mut ,und den Glauben und die Stärke-an jeden neuen Tag.
    IMMER, IMMER WIEDER.....
    So werde ich nicht einsam sein-So lange Deine Musik mich entflammt.
    Ich sage-schreibe einfach DANKESCHÖN !
    Wolf

(Ich habe es vielleicht etwas "dicke" geschrieben, aber 1x mal im Jahr erlaube ich es mir)-So habe ich es auf einer schönen Karte-vor ein paar Tagen nach "Mono-Music"- geschickt--vielleicht erreicht es Frida auf einer Art....!

https://www.youtube.com/watch?v=U16zZnWOa8Q

• Sehr schön, Wolf! :thumbup:

Auch ich gratuliere Frida recht herzlich zu ihrem Geburtstag und wünsche ihr alles erdenklich Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit !!!

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Happy Birthday Frida auch von meiner Seite….. :) !

Kinder wie die Zeit vergeht…...erst Gestern habe ich die Something s Going On Box zum 70. Geburtstag bekommen... und schon ist wieder ein Jahr um :rolleyes: !

• Happy Birthday, Frida

Hej Frida.....

Allt gott till födelsedagen............alles Gute zum Geburtstag

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da schliesse ich mich doch diesen lieben Geburtstagswünschen von Wolf-Moon gleich an und ich wünsche Frida alles Gute zu ihrem Geburtstag und wünsche ihr Gesundheit und eine glückliche Zeit.....

....und ich wünsche ihr noch ganz viele schöne Jahre inmitten von Menschen, die ihr wichtig und wertvoll sind......

Als ABBA- und Agnetha-Fan werde ich Frida immer unendlich dankbar sein für die vielen wunderbaren Lieder, die sie gemeinsam mit Agnetha gesungen hat.......

Verlinken möchte ich daher eines der ABBA-Lieder, dass ich total liebe und das seine ganze Faszination durch diesen magischen gemeinsamen Gesang erhalten hat......(und ich liebe dieses Video)

http://www.bing.com/videos/sea…6AA85958C263A5DE4BED6AA85

.....und ein ganz frühes Lied von Frida, was vielleicht sogar so etwas wie mein Lieblingslied aus ihrer Solozeit ist......

https://www.youtube.com/watch?v=ZM2dQpyIfc4

• Selten hat mich jemand so fasziniert wie Frida. Deshalb möchte ich ihr alles Gute wünschen....halt die Ohren steif.... :thumbup:
    bin gerade dabei ein Gläschen Sekt zu deinen Ehren zu kippen... :thumbup:

• Da schließe ich mich gerne den Geburtstagswünschen an.

Ich hoffe, Frida hatte einen schönen Tag und vielleicht findet gerade eine Geburtstagsfeier statt (in der Schweiz oder in Schweden oder in England....).

Frida ist auch für mich eine absolut faszinierende Persönlichkeit, ich wünsche ihr noch viele, viele glückliche und gesunde Jahre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!