Hallo,
ich habe ein Bild gesehen aus dem ABBA-Museum. Dort sind ja einige Kostume der vier zu sehen.
Weiß jemand wann und wo ABBA diese Kostüme getragen hat?
ABBA Kostüm
-
-
Diese Kostüme hatten ABBA zum Beispiel in der ZDF-Sendung "Silvester Tanzparty 1975" an. Gesungen haben sie "I do, I do, I do, I do, I do", "SOS" und "Mamma Mia".
-
@ ABBALive
Diese im Bild abgebildeten Kostüme trugen ABBA " keinesfalls " in dieser Silvestersendung von 1975
Dort trugen sie die tollen blauen Satinanzüge mit den blauen Blumenranken.Oben im Bild diese Kostüme trugen sie z.B. bei Rudi Carells Laufendem Band, bei dem Auftritt mit " Take A Chance on me "
die anderen Kostüme sind aus der Zeit als sie 1980 auftraten z.B. in der ZDF Show Express Sendung ( eingespielt aus dem TV Studio in Stockholm ) als sie The Winner takes it all sangen wie auch On and on and on -
Das rote Teil rechts im Bild ist tatsächlich in der Rudi Carell-Sendung vorgekommen, aber die anderen Kostüme sind wirklich jene aus der Silvestershow (und vielen anderen Anlässen). Leider ist die blaue Farbe bei denen ausgebleicht, sie sind jetzt eher blassviolett. Hab sie selbst dort gesehen. Vielleicht mal zu lange in der Sonne ausgestellt, oder falsch gereinigt, oder einfach so gealtert...
-
Da habe ich wohl doch was schwieriges gefunden!
Alle genannten Überlegungen habe ich auch geprüft.Es geht um die Kostüme links (Lila)- nicht das rote mit dem Hasen. Das trug Agnetha u.a. bei Rudi Carell.
Bei der Sivlester Tanzparty 1975 trugen sie die blauen Satinanzüge
Und beim Show-Express waren es Moree-Jacken -
@ Stockholm
Doch, es sind ein und dieselben Kostüme. Wie schon Highway Star geschrieben hat, ist die blaue Farbe "ausgebleicht". Ich konnte sie ebenfalls im ABBA Museum bestaunen.
-
Vielen lieben Dank für eure Komentare.
Ihre habt recht! Es sind die blauen Satinkostüme!!!Schade, das die sooo verfärbt sind....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!