Hallo zusammen und ein besonderes HALLO für "Scotty "
"Scotty" du kennst doch den Spruch bestimmt noch: " Bevor du in die Luft gehst, greife lieber zu ...einer ABBA Platte"
Ja, "charlyb" schrieb schon ganz richtig, "schreien, oder Geschrei" trifft es nicht ganz auf den Punkt, das was ich damit ausdrücken möchte, aber es ist auch hier wirklich schwierig dies genauer zu beschreiben. Vielleicht paßt zu schrill, zu laut, zu hell .... hm, einfach nicht schön für meine Ohren, meinem Geschmack!
Ich meine aber hierbei nur den Refrain!!! Das "Ahh, please don't wait" finde ich wiederrum reizvoll, wie schon geschrieben!
Dieses Lied beruhigt mich nicht, es bringt mir keine Lust auf einen Tanz oder auf's Leben, es inspiriert mich nicht.
Klar, ich freue mich auch einmal ABBA in diesem Stil hören zu dürfen, aber mehr leider nicht! Der Text ist mega cool und der inspiriert mich
Am 15. Juli 2015 schrieb ich schon einmal in einem Thread hier im Forum:
--->Ich mag den Song „Lovers (live a little longer)“ nicht, dies war schon immer so, aber er gehörte wohl einfach auf dieses Album. Die Single-B-Seite „Lovelight“ sagt mir da doch schon mehr zu! <---
nachzulesen hier:
http://forum.abba.de/index.php…ead&threadID=503&pageNo=3
Schade finde ich, das du "Scotty" hier ein Bezug auf den Song "Like an angel passing through my room" genommen hast. Ich frage mich, wie so ein wunderbar ruhiges Uhrenticken, ein stimmlich klarer, eindrucksvoller Gesang, ja hier von Frida, nervig wirken kann.
"Scotty" kann es sein das wir beide dieses Mal total anders ticken???
Ach, es ist doch schöööön, unserer mannigfaltigen Empfindungen, Eindrücke und Geschmäcker, ja, auch der hemmungslose Sex
Viele Grüße Cassandrafan