In diesem Interview spricht Benny erneut über sein Piano Album, dass ihm offensichtlich sehr am Herzen liegt.
Benny Andersson at the "Universal Inside 2017" Mercedes Benz Arena Berlin, September 6th
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
In diesem Interview spricht Benny erneut über sein Piano Album, dass ihm offensichtlich sehr am Herzen liegt.
Benny Andersson at the "Universal Inside 2017" Mercedes Benz Arena Berlin, September 6th
Immerhin hat der Auftritt von Benny Andersson am 07.09.2017 In der Elbphilharmonie, direkt einen erneuten Schub auf die Vorbestellungen des Albums ausgelöst.
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 44 in Musik-CDs & Vinyl (Gestern lag das Album noch auf Rang ca. 200)
Weiß jemand ob Benny sein Album auch in anderen Ländern durch TV-Auftritte promotet?
Ich konnte dazu bisher nichts finden.
Ab 08.09.2017 steht mit "Chess" ein weiteres Stück des Piano Albums, als Download zur Verfügung.
Eine wunderschöne Komposition, die in der Piano-Version nochmals dazugewonnen hat. Einfach genial.
So cooooooool !!!
Danke für diesen Film Webmark !!!!
Ah, sehe gerade du hast den Auftritt in bei Leute heute schon verlinkt Webmark… Das ist dann eben Two For the Price of One…
Am 3.10. wird auf RTL 2 im Rahmen der Hit Giganten ein ABBA-Special ausgestrahlt. In diesem Special wird es neues Material zu sehen geben, daß die Deutsche Grammophon mit Benny in Stockholm gedreht hat, um das Piano-Album zu promoten.
Hi,
ich freue mich tierisch auf dieses Album. Die Melodien erlebt man da nochmal ganz anders, man nehme nur das von mir immer sehr geliebte "The Day Before You Came". Großartig schon in der Hörprobe!
Ach, da jetzt noch ein Konzert von Benny mit dem Album. Träum!
Chess ist als download verfügbar ,es ist ein hörgenuss !!!für mich ist das album dass absolute highligt des jahres.
Am 3.10. wird auf RTL 2 im Rahmen der Hit Giganten ein ABBA-Special ausgestrahlt. In diesem Special wird es neues Material zu sehen geben, daß die Deutsche Grammophon mit Benny in Stockholm gedreht hat, um das Piano-Album zu promoten.
Ist notiert , Danke für die Info .......!
Ist schon fast wie früher, man kommt kaum nach , ein Höhepunkt nach dem anderen !!!!
Chess ist als download verfügbar ,es ist ein hörgenuss !!!für mich ist das album dass absolute highligt des jahres.
Danke Ines. Auch Chess ist herrlich gespielt. Das Piano Album ist auch für mich ganz klar das Album Highlight des Jahres !!!
Ich habe das komplette Album als Promo schon gehört und bin nicht ganz so begeistert, wie die meisten hier. Es klingt alles sehr nett, gefällig und wenig herausfordernd ...ich kann es gut nebenbei hören, ohne das ich zwischendurch aufmerksam hinhören muss, weil es interessant wird. Benny hält sich beim spielen, für mich Geschmack, zu sehr an die Melodien...z.B. das Stück Chess, das ja im Original auch schon ein Instrumentalstück ist, hält er sich zu nur an die Melodie, die Parts, die interessant klingen könnten, lässt er aus.
Ich liebe Klavierstücke, daher war ich sehr gespannt auf das Album, leider wird es meinen Erwartungen nicht gerecht.
Danke Sascha für deinen Eindruck über das Piano Album.
Im Gegensatz zu dir, empfinde ich es gut, dass sich Benny auf die von ihm komponierten Grundmelodien beschränkt.
Wobei man aber auch bedenken muss, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur zwei von insgesamt 21 Musikstücken in voller Länge vorliegen. Eventuell gibt es dabei auch für dich noch die ein- oder andere positive Überraschung.
Ich habe schon das gesamte Album gehört, habe bereits die Promo zu Hause, daher gibt es keine Überraschungen mehr für mich.
Ach so, ich dachte du meintest mit Promo, die Hörbeispiele, sowie die beiden Vorabveröffentlichungen.
Ich habe einen Artikel über Benny und das Album geschrieben und habe dafür das Album von Universal schon bekommen.
Da bist du zu beneiden.
Ist notiert , Danke für die Info .......!
Ist schon fast wie früher, man kommt kaum nach , ein Höhepunkt nach dem anderen!!!!
Da geht es mir genauso
DANKE FÜR DIE INFO
Mir auch! Vielen Dank!
Wenn dieses Album...............was ich nach dem was ich bis jetzt kenne und gehört habe....so erscheint....find ich das großartig.
Und das wird wohl JEDER für sich selber entscheiden können....bezw. brauche ich keinerlei geschriebene Kritik zu einem Werk das sonst noch keiner kennt....denn,
es ist die eigene Wahrnehmung wie man nun ein Album " erwartet " und was man daraus zieht und hören will.....
Ich mag genau DIESE aufs niedrigste Reduzierte.....den puren Song....die reine Melodie....und sonst nix!
Das wird auch genauso erscheinen.....und das freut GANZ viele Fans.....
So, dann kann das Album gerne kommen......und solche Vorabschlechtrederei wie hier abgegeben.....finde ich immer arg zweifelhaft....mich interessiert da nicht was EINER so im Vorfeld schon " komplett " hören konnte....................denn letztendlich ist es immer der eigene Geschmack der entscheidet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!