JUST LIKE THAT - Alle 3 Versionen -

  • Ad 1. Franke, also bayrisch besetzt. ;)


    Ad 2. Da gebe ich Dir absolut recht - das nennt man wohl kongenial. B+B haben Ohrwürmer geschrieben wie niemand sonst, und A+A haben sie gesungen wie niemand sonst.

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • und A+A haben sie gesungen wie niemand sonst.

    Ja, absolut.....


    ......aber nicht nur.....


    Was wäre wohl aus so manchem großen ABBA-Klassiker ohne unsere kongeniale blonde Song-Arrangeurin geworden........


    Definitiv mehr schwedische Volksmusik und Musicalklänge.........ganz sicher weniger Popmusik.....

  • Ich hab hier nicht den ganzen Thread durch gelesen aber mir persönich gefällt der Song "Just Like That! um tausend mal besser als "Just A Notion" Na ist eben Geschmakssache! Hätte mir JLT gern in einer neuen Fassung auf dem Album gewünscht!

    "...wer ABBA nicht mag, hat keine Ahnung von Musik!"

  • Neue und überarbeitete Version der Slow Version aufgetaucht.


    Unbedingt anhören!


    Ich behaupte, dass ist die beste Version, die bisher im Netz aufgetaucht ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin immer wieder fasziniert, wie sie das damals perfekt hinbekommen haben....


    Hier singt ja Agnetha mit Agnetha mit Agnetha mit Agnetha im Refrain.......Das sind ja nicht die beiden magischen Stimmen von ABBA, sondern das ist ausschließlich die eine magische, mehrfach eingesungene und übereinandergelegte Stimme von Agnetha.....


    Die ganz geübten ABBA-Hörer. die sich mit den Stimmen auskennen, können das auch sehr gut hören.............Wenn man es aber nicht weiss, würde man kaum draufkommen


    ich "liebe" dieses Stück Musik einfach.......Grandios

  • NANA-VERSION


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wieder einmal für kurze Zeit auf Youtube zu finden:


    Na-na-na Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier alle drei Versionen (slow, na na na und Sax) hintereinander:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffen wir Mal, dass die zuständigen noch etwas brauchen, bis sie es sperren lassen. 😒

  • Das wird irgendwann wieder gesperrt sein, und irgendwann wird JLT wieder eingestellt, und wieder gesperrt usw usw... Das wird vermutlich die nächsten 10 Jahre nicht anders werden... :) :(

    Ja, leider, hoffen wir einfach Mal, dass Benny JLT irgendwann veröffentlichen lässt. Bis dahin müssen wir uns mit den Aufnahmen (zeitweise) auf YouTube abfinden.

  • Also, Sachen auf YT, die ich wirklich haben will, lade ich mir grundsätzlich herunter. Genau wegen so was. Da gibt's Webseiten (sicher einige), die da helfen. Die machen halt etwas Werbung, das ist lästig, aber viel weniger lästig, als wenn mein Lieblingslied aus YT gekickt wurde, und ich hab's nicht abgespeichert.


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Ja, da gibts extra Converter. Die Sax-Version klingt sehr gut- die habe ich auch runtergeladen.

    Die Tapes zu JLT wurden ja aus Björn’s Auto gestohlen. Irgendwo müssten doch folglich die Tapes noch sein? Und vor allem, es müsste doch noch eine „klare“ Version von JLT von diesen Tapes im Umlauf sein?

  • Found this one. Sounds nice for me. Fanmade for sure.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!