Es stimmt schon, was Benny sagt. Strophe und Refrain, das sind im Prinzip zwei verschiedene Melodien. Aber da gibt es weitaus schlimmere "Verbrechen" von ABBA, die tatsächlich veröffentlicht wurden. Also, ist es im Endeffekt nicht nachvollziehbar, warum Benny sich dagegen so sträubt. Und ja, es wurde alles schon zu dem Song gesagt.
Alles zu "JUST LIKE THAT"
-
-
-
Einen hab ich noch! Konnte ich mir nicht verkneifen.
-
-
Tja, dann wird es wohl Zeit für eine EP 😉
Just Like That (Sax Version)
Just Like That (Slow Version)
Just Like That (Na Na Na Version)
Just Like That (Final Agnetha Mix)
Nein, eine EP muss es nicht unbedingt werden. Wünschenswert wäre eine Veröffentlichung des Songs dennoch.
In einem englischsprachigen Forum heißt es, dass im Herbst (?) eine neue Compilation herausgebracht wird. Wäre eine gute Möglichkeit diese mit Just Like That als unveröffentlichten Titel zu promoten. Allerdings würde dies wiederholt an Bennys Veto scheitern...
Ich finde, dass die Chancen ansonsten gar nicht so schlecht stehen. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr ist vermutlich unwahrscheinlich, aber die Zeit kommt bestimmt.
Für Agnetha würde es mich natürlich riesig freuen, wenn dieser Opus eines Tages den Weg in die Gehörgänge findet 🥳
-
Wir werden uns damit abfinden müssen, dass der Song zu Lebzeiten der ABBA-Mitglieder nicht veröffentlicht werden wird. Geld brauchen sie keins, also kann man sie auch damit nicht locken. Ich denke, B&B sind dahingehend einfach zu entschlossen (oder zu stur), um einen Schritt auf die Fans zuzugehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!