1 Eagle
2 Take A Chance On Me
3 The Name Of The Game
4 Move On
5 Thank You For The Music
6 Hole In Your Soul
7 One Man One Woman
8 I'm A Marionette
9 I Wonder (Departure)
1 Eagle
2 Take A Chance On Me
3 The Name Of The Game
4 Move On
5 Thank You For The Music
6 Hole In Your Soul
7 One Man One Woman
8 I'm A Marionette
9 I Wonder (Departure)
Meine Rangfolge
1. One man one woran
2. The Name of the game
3. Eagle
4. Move on
5. Hole in your soul
6. Take a chance on me
7. Thank you for the music
8. I'm a marionette
9. I wonder
Meine Wertung für The Album:
1. THANK YOU FOR THE MUSIC
2. MOVE ON
3. TAKE A CHANCE ON ME
4. EAGLE
5. HOLE IN YOUR SOUL
6. THE NAME OF THE GAME
7. ONE MAN, ONE WOMAN
8. I'M A MARIONTTE
9. I WONDER
Dieser 25. Voting-Thread ist bisher der letzte im Forum, der 26. für Gracias por la musica wurde noch nicht gestartet....
Auch für Voyage (27) und A+ (28) könnten wir noch Voting-Threads starten...
Was meint ihr?
Besteht Interesse daran?
Dieser 25. Voting-Thread ist bisher der letzte im Forum, der 26. für Gracias por la musica wurde noch nicht gestartet....
Auch für Voyage (27) und A+ (28) könnten wir noch Voting-Threads starten...
Ein Voting für Voyage existiert bereits, siehe.
Ein Voting für Voyage existiert bereits, siehe.
Du hast natürlich recht, Markus .... und ich hab sogar mitgewertet... ... das sollte mir zu denken geben....
Bin verwirrt, weil ich das unter den anderen Threads nicht gefunden habe....da war es nicht verlinkt....okay, bleiben die anderen beiden
Was meint ihr?
Besteht Interesse daran?
Gerne!
Liebe baab74, du hattest ja auch immer so eine tolle Bewertung zu den Studioalben gemacht... Wie sieht es denn da eigentlich mit "Voyage" aus? Hast du vor, dazu auch einen Thread zu eröffnen?
Letztes Jahr war es dafür evt. noch etwas zu früh, wir wollten es erst mal auf uns wirken lassen...
Gerne!
Liebe baab74, du hattest ja auch immer so eine tolle Bewertung zu den Studioalben gemacht... Wie sieht es denn da eigentlich mit "Voyage" aus? Hast du vor, dazu auch einen Thread zu eröffnen?
Letztes Jahr war es dafür evt. noch etwas zu früh, wir wollten es erst mal auf uns wirken lassen...
Ja, jetzt, nach 2 Jahren, könnten wir das machen ....
Gern werde ich den Thread demnächst eröffnen, wenn ihr das auch so seht / möchtet 😊
Hallo, ihr Votingfreunde......
Votings sind immer spannend.......aber das Voting für Voyage gibt es ja schon.....
Siehe hier.....
Ich hab damals nur die Verlinkung in den anderen Threads nicht mehr vorgenommen....
Aber wenn Du einen Voting-Thread eröffnen willst, Birgit, dann gibts da ja auch noch A+ und Gracias por la musica.......Da gibts, so glaube ich, noch keinen dazu.....
Wobei mir bei GPLM die Entscheidung sicher nicht leicht fallen wird.....
...aber das Voting für Voyage gibt es ja schon.....
Ja, bei dem zuletzt angesprochenen geht es aber um...
Ah, danke für den Hinweis, Markus...
Diese Thread-Reihe von Birgit kannte ich überhaupt noch nicht.......Ist an mir wohl total vorbeigegangen in einer Zeit, in der ich weniger hier im Forum zugegen war.....
Da hab ich ja dann noch einiges zu lesen.......
1. The name of the game
2. Eagle
3. Take a chance
4. Move on
5. Thank you for the music
6. Hole in your soul
7. One man one woman
8. I am a marionette
9. I wonder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!