ABBA Special am 18.12. beim Liveradio

  • Hallo Leute!


    Am Samstag, 18.12.2004 ab 20.00 Uhr steigt bei unserem (kleinen, aber feinem!) Webradio eine grosse Abba-Nacht.


    DJ Shark wird nur Titel von ABBA spielen - dazu wird noch eine Playliste erstellt aus der ihr dann die Titel aussuchen könnt. Zusammen mit Euren Grüssen gestaltet ihr so das Programm.


    Gehört können wir weltweit werden! Aber nur über Internet :-)
    http://www.dasliveradio.de


    Alles was ihr dazu braucht ist ein Player wie Winamp, Mediaplayer oder Realplayer.... steht aber alles auf unserer Webseite! (auf Radio hören) klicken.


    Testet es am besten frühzeitig! Auch den Chat :-)
    Dann kann ich bei Problemen immer noch helfen!


    Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch und ABBA!


    Liebe Grüsse
    Christa
    (Head of Promo)
    :smile:

  • :) japp losporches ist angekommen, ich werde das mal an unsere moderatoren weiterleiten! die müssen isch ja letztlich dafür begeistern und die musik müssen sie auch noch dazu haben!


    erstmal werden wir sehen wie das mit abba läuft :-)


    gibts denn noch viele faaaaaaaaaannnnns?????????

  • Zitat von "Erwin"

    WWW. DAS LIVERADIO.AT: Davon werde ich samtags, den 18.12., ein Stückchen verkosten. :lol:



    jaja schon gut .... auch a soizburgerin darf mal nen fehler machen
    :angel:

  • Zitat von "dasliveradio"

    :) japp losporches ist angekommen, ich werde das mal an unsere moderatoren weiterleiten! die müssen isch ja letztlich dafür begeistern und die musik müssen sie auch noch dazu haben!


    erstmal werden wir sehen wie das mit abba läuft :-)


    gibts denn noch viele faaaaaaaaaannnnns?????????


    Zur Not versogen wir Euch mit Musik. Schau doch mal in unserem Forum vorbei. *angel*


    Über meinen Banner kommst du dirket auf die Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!