ABBA Gitarre bei "Bares für Rares" ZDF

• In der Sendung "Bares für Rares" mit Horst Lichter am 06.07.206, wurde eine weiße Gitarre
    mit den Unterschriften von allen vier ABBA-Mitgliedern angeboten.
    Die Gitarre diente bei der Sendung Show-Express als Requisite...

Hier der Link zur Mediathek:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…m-6.-Juli-2016?bc=svp;sv1

Ab 40.25 Min. gehts los...

PS. ich sehe gerade, die Sendung ist eine Wiederholung vom 27.07.2015 - (habe ich da leider verpasst!)

• Ick kenne die Sendung eine meiner Lieblingssenusngen. Aber ich verstehe die Haendler nicht, es war wohl so, dass die Gitarre wohl nur Deko war und auch gar nicht soviel Wert ist, im Gegensatz zu den Unterschriften. Und sagt, aber dieser Ludwig, dass er eher an der Gitarre interessierrt wie an den Unterschriften, das habe ich nicht verstanden. Ich waere eher auf die Unterschriften abgeganen von Agnetha, Björn, Benny & Anna-Frd

• es war alles in der Tat sehr seltsam was da abging....

Die Gitarre nur Deko, ok. Und die original Unterschriften von allen vieren mit Vor und Zunamen ist schon für einen Sammler wertvoll, bezahlbar ist diese Gitarre sowieso nicht, für mich hätte sie einen Fan Sammlerwert.

Konnte diese Person die sie verkaufen wollte eh nicht " logisch " verstehen.....naja

Und gerade DER der sie dann gekauft hat.....das ist sowieso ein seltsamer Kautz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!