Ich bin gerade durch eine andere Stelle im Netz wieder auf ein Bild aufmerksam geworden, dass vor einigen Jahren veröffentlicht wurde und das eines der ganz wenigen existierenden Bilder ist, wo Agnetha, Björn, Linda und Christian als bestehende Familie fotographiert wurden...........Und es gilt auch als das letzte veröffentlichte Bild, aber auch eines der letzten überhaupt, wo Agnetha, Björn, Linda und Christian als bestehende Familie noch einmal zu sehen sind.....
Da es in diesem Forum meines Wissens kein einziges Bild der kompletten Familie Ulvaeus/Fältskog gibt, dachte ich mir, es hier einmal einzustellen......
Der Punkt ist ja, dass es zwar Hunderte von Bildern mit Agnetha, Björn und Linda gibt und auch noch eine ganze Reihe von Agnetha, Björn und Christian, Ebsnso natürlich eine große Antahl von Agnetha, Linda und Christian.......aber praktisch keine, wo alle 4 als noch bestehende Familie zu sehen sind..........Was natürlich damit zu tun hat, dass sich Agnetha und Björn getrennt haben, als Christian fast genau 1 Jahr alt war....
Das Bild ist an einem sonnigen Herbsttag 1978 zu Hause entstanden.....in der Zeit, als Christian das Laufen gerade erlernte......., nicht lange also vor vor der Trennung, als diese Familie dann aufhörte, weiterhin ihr gemeinsames Leben zu teilen.....Linda war zu diesem Zeitpunkt etwa gut 5 einhalb Jahre alt
Leider muss ich das Bild wegen seiner Dateigrpße relativ klein im Forum einstellen.......
DAS LETZTE BILD EINER FAMILIE......EINES DER GANZ SELTENEN BILDER VON AGNETHA, BJÖRN, LINDA UND CHRISTIAN
Und ich möchte bei dieser Gelegenheit hier noch ein weiteres Bild einstellen, dass die meisten sicher kennen, dass ich aber als überaus süß und unglaublich originell empfinde.....
Es ist gut dreieinhalb Jahre früher entstanden, ...im März 1975, ...als Agnetha und Björn mit ihrer gerade 2 Jahre alt gewordenen Tochter Linda einige Tage Urlaub auf Kreta gemacht haben........Als sie durch die Gässchen von Kreta bummelten, kamen sie an einem kleinen Geschäft vorbei, das Schuhe und auch Schallplatten verkaufte........Und was stand da ????........Richtig, .....ABBA-Schallplatten...... ........Und da stürmte die kleine Linda natürlich sofort hin, als sie ihre Eltern darauf erkannte..........
Als Agnetha einmal gefragt wurde, ob sie noch wüsste, was Linda in diesem Moment, als das Foto geschossen wurde, gesagt hat, antwortete Agnetha........"Ja, sie agte da gerade....."Und da ist Tante Frida"........... .........Die kleine Linda hatte zuvor Frida einige Zeit nicht gesehen, .......Frida weilte zu diesem Zeitpunkt mit Benny in einem Kaliforniern-Urlaub......
Auch dieses Bild muss ich wegen seiner Dateigröße verkleinern, um es einstellen zu können.......Wenn ich es in einer besseren Qualität finde, werd ichs austauschen......
DIE KLEINE LINDA MIT AGNETHA UND BJÖRN IN URLAUB AUF KRETA VOR EINER ABBA-SCHALLPLATTE
Welch ein süßes Bild........