Ja, Agnetha und Frida haben diesen einen ABBA-Titel gesungen......und Björn hat einige Takte von DOES YOUR MOTHER KNOW gesungen und wurde dabei von Benny begleitet.....
Über das YOU AN I musste ich auch gestern schmunzeln, als ich den Thread über THE WAY YOU ARE/FLY LIKE AN EAGLE geschrieben habe, denn in FLY LIKE AN EAGLE ist auch YOU AND I dabei.....und hier ist es sogar der sich mehrmals wiederholende absolut markanteste Teil des Liedes.....
Ich war am Montagmorgen auch zunächst verunsichert.......Ich bekam in der Sonntagnacht von jenem Bekannten, der vor Ort war, alles ausführlich erzählt und er erzählte mir von dem wunderbaren Auftritt mit THE WAY OLD FRIENDS DO........Als ich dann am frühen Montagmorgen mir den ESPRESSEN anschaute, schrieben die von YOU AND I, so dass ich auch zuerst dachte, beides wäre gesungen worden....
Aber noch verwirrender wird es, wenn man die US-Gazetten von gestern gelesen hat.......da hat sich nämlich dieser Übermittlungsfehler nochmal potenziert und hier wurde dann geschrieben, Agnetha und Frida hätten ME AND I gesungen.........nimmt ja schon fast komödiantische Züge an...... ........Hat jetzt nur noch gefehlt, dass jetzt noch einer von ONE OF US geschrieben hätte.......
Was die Doku von VOX betrifft, glaube ich nicht, dass man einem deutschen Fernsehsender solche Bilder exklusiv übertragen lässt......Ich denke, entweder werden diese dann bereits vorher zu sehen sein....oder es wird da eben auch keine geben......
Und um noch einmal ganz kurz auf das andere Thema zurückzukommen.....
Wenn man mich vor 2-3 Monaten gefragt hätte, ob ich es für möglich halten würde, dass Agnetha und Frida noch in diesem Jahr gemeinsam auftreten und singen würden, hätte ich ehrlich gesagt.......aufgrund der Ereignisse vom Januar und weil ich weiss, dass Agnetha etwas Gemeinsamem mit Frida oder ABBA seht geraumer Zeit sehr positiv und aktiv gegenüber steht.....JA, ICH GLAUBE DARAN......auch wenn sich viele das nicht vorstellen können, aber ich glaube fest daran.....
Aber wenn mich jemand gefragt hätte, ob ich mir vorstellen könnte, dass Agnetha und Frida gemeinsam auftreten würden und singen würden......dazu auch noch im BERNS........und man dies auch nach 5 Tagen der Öffentlichkeit vorenthalten könnte, hätte ich gesagt........NEIN, DAS KANNS DOCH NICHT GEBEN....