Neues BAO Album (Mitt hjärta klappar för dig) kommt bald.....

  • In Schweden wird das neue BAO-Album "Mitt hjärta klappar för dig" am 10.06.2016 veröffentlicht.


    In Deutschland wird man sich wohl noch etwas gedulden müssen.


    -> Sound of Music: Versand ab Mitte Juni


    -> Nordic Music: Versand ab 14.06.16


    -> Amazon: kein Lieferdatum kein Lieferdatum für CD - MP3 vorhanden


    -> JPC: Lieferbar ab 10.06.16 (was ich jedoch stark bezweifle) lieferbar innerhalb 1-2 Wochen


    Alternativ kann man das Album auch in Schweden vorbestellen, ob man es dadurch aber früher erhält ist fraglich.

  • Jepp,
    ich habe das neue BAO-Album "Mitt hjärta klappar för dig" vorbestellt, da ich BAO hin und wieder ganz gerne höre, die natürlichen Instrumente schätze und nicht von u.a. guter, mich ansprechender Volksmusik abgeneigt bin! :)



    Was das neue BAO-Album "Mitt hjärta klappar för dig" mir bereitet, werde ich sehen, lasse mich hierbei gern überraschen und freue mich darauf neue Kompositionen von Benny lauschen zu dürfen! Nicht mehr und nicht weniger - doch, bin sehr gespannt! ;)


    Übrigens, den Song "Nyårsballongen" hätte ich mir auch auf CD gewünscht, aber das paßt wohl eher nicht zu den 40er-50er Jahre Style, den das Album wohl haben soll! Nun gut, vielleicht erscheint "Nyårsballongen" einmal auf einer Complitation-CD!



    VG vom Cassandrafan

  • Hey da Webmark,
    na sicher darfst du fragen wo ich dies Album vorbestellt habe .... :P Ganz easy bei Nordic Music ;)


    Wenn ich dies Album eventuell etwas später erhalte, ist das okay für mich! Bei einem ABBA Album würde ich die Krise bekommen, falls ich es später in den Händen halten könnte! ;)


    VG Cassandrafan

  • Hey da Webmark,
    ja leider ist der komplette Song LINK, der hier im Thread schon gepostet wurde, down, deshalb dachte ich, diese Kostprobe ist wenigstens etwas für dich und denjenigen, die dieser kompletten Version zeitlich nicht lauschen konnten ;)


    Mal eine Frage zu BAO, die du Webmark, gewiss mit Leichtigkeit beantworten kannst ^^


    Weshalb heißt BAO einmal passend BENNY ANDERSSON ORKESTER und einmal BENNY ANDERSSON BAND, wie es z.B. bei dem Song, oder Albumtitel "Story of a heart" der Fall war?


    VG vom Cassandrafan :P

  • Normalerweise steht BAO für BENNY ANDERSSONS ORKESTER. Der Song, bzw. das Album "Story of a heart" ist ja in englischer Sprache und dazu passt natürlich besser BENNY ANDERSSON BAND.



    Heute kam übrigens die Mitteilung von Bengans, dass sich die Veröffentlichung von "Mitt hjärta klappar för dig" verzögert und das Album wohl erst im Laufe der kommenden Woche erscheint. :(

  • Nun auch auf Spotify komplett zu hören.


    Was für ein tolles Album !!! Ich bin begeistert :thumbup:


    "Summa Summarum", "Bara bara du", "Mitt hjarta klappar for dig" gehen gleich ins Ohr. "En natt i kopenhamn" ist ein typischer BAO Song.


    ICH LIEBE ES :love:


  • Es ist vielleicht nicht ganz fair und man möge es mir verzeihen........


    ...und ich werde mir das Album holen, obwohl diese Musik nicht wirklich meine Musik ist......weil es eben von Benny ist.......Ist ja Ehrensache....


    ....aber momentan fällt es mir schwer, in diese BAO-Jubelstürme mit einzustimmen........


    ......solange die ABBA-Fans anscheinend weiterhin nicht wichtig genug sind, dass man ihnen einen kleinen Clip von Agnetha und Frida vom Sonntag gönnt.......

  • Nun auch auf Spotify komplett zu hören.

    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir das Album auf Spotify angehört. Aufgrund der äußerst bescheidenen Tonqualität von Spotify und ohne das Booklet der CD, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine präzise Bewertung des Albums vornehmen. Vorab kann ich aber bereits sagen, dass das Album sehr wahrscheinlich meinen Erwartungen entsprechen wird.

  • höre es gerade und finde es super.


    @charlyb,


    auch mir gefallen diese titel sehr,möchte bei mir auch noch den wunderschönen song-ticka,ticka väckarklocka-dazu nehmen.
    die restlichen songs sowie das instrumental -stück smoochy sind im perfekten bao sound.ist ja fast wie in alten zeiten -ein benny und björn album :thumbsup: .


    der song von Frida Hyvönen -isabella rahm fügt sich gut ins album ein und tommy bringt ihn gekonnt rüber.

  • Hey da "Webmark",
    hab' Dank für deine Information!
    Ich dagegen habe noch keinerlei Information von Nordic Music erhalten, wann ich die CD bekomme und gehe davon aus, das sie die CD schnellstmöglich rausschicken, sobald sie diese selbst erhalten haben. ;)


    Ich wünsche dir einen tollen BAO-CD-Abend, wenn die CD bei dir ankommt! :)


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!