Lappen schon wieder weg

  • Schönes Wortspiel vom Bild zu Benny's erneutem Fahrausweisentzug: :lol:





    Das können wir doch noch weiterspinnen:


    "Does your mother know" dass Du den Lappen weg hast?
    Oder er kann singen "I've been waiting for you" Lappen :lol:

  • Das können wir doch noch weiterspinnen:


    "Does your mother know" dass Du den Lappen weg hast?
    Oder er kann singen "I've been waiting for you" Lappen


    Dazu könnte man auch sagen, für Benny heisst es jetzt in den nächsten Wochen.........ANOTHER TOWN, ANOTHER TRAIN


    oder dann in 2 Monaten wieder........AS GOOD AS NEW.......wenn er den Lappen wieder bekommt.......


    und er wird sich bestimmt jetzt sagen........CRAZY WORLD.......


    und wenn er an den letzten Tag zurückdenkt, bevor diese neueste Hiobsbotschaft kam, denkt er sicher an......THE DAY BEFORE YOU CAME...


    und jetzt hat sich bestimmt bei ihm eine DISILLUSION eingestellt..........


    Da hat sich Benny also mal wieder HEAD OVER HEELS in Schwierigkeiten gebracht.......


    aber es sind ja nur 2 Monate, also wird sich Benny schon keine HOLE IN YOUR SOUL machen.......


    SHOULD I LAUGH OR CRY wird er sich jetzt denken nach seinem neuesten "Pech".....


    Und er kanns kaum glauben, dass ihm der Lappen jetzt schon ein zweites Mai SLIIPING THROUGH MY FINGERS gerutscht ist


    Aber so bin ich halt, sagt Benny.....THAT'S ME


    Trotzdem fragt er sich natürlich......WHY DID IT HAVE TO BE ME


    Und nachdem Benny nun sein WATERLOO erlebt hat und denkt GIMME! GIMME! GIMME! mir ihn wieder zurück......


    wird er, wenn er demnächst von der Führerscheinbehörde gefragt wird, ob er nun ordentlich fahren wird, sagen....I DO, I DO, I DO, I DO, I DO


    und dann denken......Mensch Benny, beim nächsten Mal am Steuer aber WATCH OUT.......


    Oh Benny.............MAMMA MIA


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Würde ich so-was bei Tante Agnetha schreiben, würde ich von euch zwei auf der Stelle gesteinigt werden X( X( !


    Jetzt schreibe ich mal wie Scotty .....!!!
    Natürlich ist Benny den Lappen zu-unrecht genommen worden. Benny würde niemals ohne Grund zu schnell fahren !
    Das sind ungerechtfertigte Unterstellungen der Presse und eine Frechheit der Polizei gegenüber dem absoluten Superstar von ABBA. Es ist der Genialität von Benny zu verdanken das durch seine Lieder, Millionen von Touristen und Money Money Money ins Land gekommen sind. Durch sichere Quellen weiss ich das es niemals 29 km zuviel waren...er wird durch möchte gern Presse-fritzen in den Dreck gezogen. Hier wird eine billige Schmutzkampagne gegen einem Pop-Idol geführt das seines gleichen sucht ! Wir reden hier über Benny Andersson der Macher der ABBA Hits, der Gott der Melodien...das non-plus-ultra der Musikszene....! Da erwarte ich das mindeste an Respekt !!!! Es ist eine bodenlose Frechheit gegenüber Benny diesen Schrott zu glauben X( !


    Sorry Benny ....wie kann man nur so blö. sein...... 8| :lol: !

  • :lol: :lol: :lol: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Super BABA.......ich bin begeistert...... :thumbsup:


    Dein neuer Schreibstil gefällt mir....... :lol: ......auch wenn Du Dich in diesem Falle bei diesem Inhalt über "Onkel" Benny natürlich auf ganz glattem EIs bewegst....... :lol:


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Würde ich so-was bei Tante Agnetha schreiben, würde ich von euch zwei auf der Stelle gesteinigt werden !

    Das würde ich nie tun :D


    Jetzt schreibe ich mal wie Scotty .....!!!
    Natürlich ist Benny den Lappen zu-unrecht genommen worden. Benny würde niemals ohne Grund zu schnell fahren !
    Das sind ungerechtfertigte Unterstellungen der Presse und eine Frechheit der Polizei gegenüber dem absoluten Superstar von ABBA. Es ist der Genialität von Benny zu verdanken das durch seine Lieder, Millionen von Touristen und Money Money Money ins Land gekommen sind. Durch sichere Quellen weiss ich das es niemals 29 km zuviel waren...er wird durch möchte gern Presse-fritzen in den Dreck gezogen. Hier wird eine billige Schmutzkampagne gegen einem Pop-Idol geführt das seines gleichen sucht ! Wir reden hier über Benny Andersson der Macher der ABBA Hits, der Gott der Melodien...das non-plus-ultra der Musikszene....! Da erwarte ich das mindeste an Respekt !!!! Es ist eine bodenlose Frechheit gegenüber Benny diesen Schrott zu glauben !

    Dein Schreibstil ist wirklich verblüffend ähnlich wie der von Scotty.... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von »BABA« Jetzt schreibe ich mal wie Scotty .....!!!


    Absolut genial geschrieben, BABA.


    Es ist das Schicksal großer Lyriker, Webmark.........


    .....dass man sich nach Ihrem Stil ausrichtet........ :thumbsup:


    Nun muss unser BABA nur noch so paar sachliche Fehler ausbügeln.............zum Beispiel bezüglich der Identität des absoluten Superstars von ABBA........oder den sicheren Quellen.......


    ,.....dann wird auch aus ihm noch ein großer Lyriker...... :D :D :D


    :lol: :lol: :lol:


    Mamma Mia

  • Dein Schreibstil ist wirklich verblüffend ähnlich wie der von Scotty....

    Absolut genial geschrieben, BABA.

    PS. hab mal die ....(Pünktchen) von Scotty zitiert...

    zum Beispiel bezüglich der Identität des absoluten Superstars von ABBA


    Zuerst einmal vielen Dank .....es ehrt mich natürlich ! Jetzt komme mir nicht mehr vor wie eine billige Coverversion von, I Stand Alone :lol:
    Wenn nicht der unermüdliche Benny Tag und Nacht an den genialen unübertroffenen ABBA Melodien gearbeitet hätte...würde so manche ABBA Dame nicht dieses Leben führen die sie nun führen. Wer kann schon mit Mitte 30 in die Pension ??? :lol:
    Zuerst kommt das Fundament....danach der Aufbau! Auch beim Aufbau wusste Benny wie es klingen sollte. Nur bei Autofahren da hat er den Dreh noch nicht so drauf....das kann sich mit 70zig noch ändern :P !
    Wer noch nie zu schnell war , werfe den ersten Stein. Hoppla ...fasst vergessen, Agnetha war natürlich noch nie zu schnell unterwegs :lol: !

  • Ich habs befürchtet, BABA......


    ...Du zäumst das Pferd mal wieder von der völlig falschen Seite auf......


    Aber ich erklär Dir gerne die wahren Zusammenhänge.......also.....


    Wenn der gute Benny nicht schon in jungen Jahren auf unsere genialen, unübertroffenen Damen getroffen wäre.........und hier im Besonderen auf unsere von Dir so unglaublich gern zitierte charismatische Agnetha.......... :thumbsup:


    ......dann wäre aus ihm "nur" ein geschätzter und großartiger Komponist geworden, der sich in dem harten Musikgeschäft.....so wie das alle "Nur-Komponisten" müssen.....seine Erfolge sehr hart hätte erarbeiten müssen.......


    ....folglich wäre er zwecks Erringung dieser Erfolge auch viel häufiger auf den schwedischen Straßen unterwegs gewesen, um sich mit entsprechenden Musikern usw. zu treffen...... :thumbsup:
    ;(
    ......und folglich hätte er den Führerschein wohl schon mit 35, 40 oder 45 Jahren verloren......und ihn vielleicht irgendwann niemals mehr bekommen........ ;(


    So aber wurde er dank unserer beiden Damen, die seine zweifellos wunderbaren Melodien mit ihrem einmaligen Gesang zu Welthits gemacht haben.......selbst zu einem Weltstar .......und musste folgerichtig sich nicht ständig durch die schwedischen Straßen kämpfen, um Musikaufträge ans Land zu holen.........


    ......was zur Folge hat, dass er erst jetzt mit 69 Jahren mit seinem Auto in die Radarfalle gefahren ist........


    So hat also der wunderbare Benny unseren beiden ABBA-Ladies.......einmal seiner früheren Frau..........und zum anderen dem von Dir immer so unglaublich gerne zitierten WAHREN Superstar von ABBA, die wie Du sehr richtig und treffend geschrieben hast, noch nie zu schnell unterwegs war....... :thumbsup: .........zusätzlich zu dem ganzen ABBA-Fame viele, viele Jahre unbehelligtes Autofahren zu verdanken......


    :lol: :thumbsup: :lol: :thumbsup: :lol: :thumbsup: :lol:


    Mamma mia........ich hoffe, jetzt sind die Zusammenhänge endlich geklärt........ :lol:

  • LACH......... :lol: :lol: :lol:


    Bei Deinen Bemühungen, meinen Schreibstil zu imitieren ist Dir wohl Dein Humor abhanden gekommen, lieber BABA....... :lol:


    Die Käse-Schatulle hast ja zuerst Du aufgemacht...... :lol:.........Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zur.......na Du weisst schon..... :D


    Naja.......ein guter Konter will gelernt sein......... :D .........kommt Zeit, kommt Rat, BABA...... ;) :thumbup:

  • Naja.......ein guter Konter will gelernt sein..

    Du schaust zuviel Liverpool .....die können nicht kontern ! :lol:
    Sei es wie es will...sollte Benny einen Fahrer brauchen...wäre ich bereit zu helfen 8o ! Gegen das nötige Kleingeld natürlich :lol: :lol: :lol: !

  • Auch wenn Benny für mich mein Favorit ist, sage ich ganz klar:
    Geschieht ihm Recht! :pinch:
    Raserei bringt nix,ausser Selbst- und Fremdgefährdung und somit ist das total gerechtfertigt.
    Ja Rolf,dann bewirb Dich mal als Fahrer,ich bewerbe mich als Türaufhalter :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!