Zusammen mit Agnetha

• Nehmen wir mal an, ihr hättet die Gelegenheit, Agnetha persönlich zu treffen, welche 3 Dinge würdet ihr tun oder zu ihr sagen? (Die Idee zu diesem Beitrag habe ich aus dem abbasite.com-Forum. Da sich hier momentan leider gar nichts tut...)

• Also:

1. Spazierengehen und mich über Gott und die Welt unterhalten
    (nicht über ABBA - das ist so ausgelutscht)

2. Tasse Kaffee trinken

3. Mir von Ihr Stockholm zeigen lassen

Gruß Matthias

"Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

• 1) Ich möchte mehr über ihr Leben erfahren.

2) Sie zu einem Candlelight-Dinner einladen.

3) Sie beschützend in den Arm nehmen, ihren Kopf an meine Schulter gelehnt den Sonnenuntergang beobachten und sie nicht mehr loslassen!

• :D Ich würde Agnetha zuerst einmal für ihr wundervolles Album "My colouring book danken.
    Wenn sie dann Lust hätte, würde ich mit Ihr nur ein bisschen ratschen.

• Zitat von "Reinhard"

Hallo stephen,
    wie bist Du denn stimmlich beieinander? Aber die Idee ist nicht schlecht!

Kann ich zwar nicht sagen, aber wer eigene Songs veröffentlicht, der wird doch wohl stimmlich gut beieinander sein. :smile:

Es grüßt Pims.

• Da Agnetha Tee trinkt und ich ebenfalls leidenschaftliche Tee-Trinkerin bin, kommt einfach eine Kanne Darjeeling auf den Tisch.
    Es gibt nix Schöneres, als feinen Tee zu trinken, miteinander zu reden, miteinander Stille zu genießen...

... meint Pims.

• naja, reinhard - unter meinen beiträgen ist der link zu meiner website - da kannst du einige songs von mir hören. kommenden freitag habe ich einen auftritt hier in frankfurt, bei dem ich neben "the day before you came" auch "if i thought..." und "when you walk in the room" singen werde. das finale bei mir ist immer "thank you for the music" :D

ach ja - fast hätte ich es vergessen... ich bin auch tee trinker - machen wir doch einfach eine riesen tee party :lol:

• Hallo Stephen, Respekt, tolle Seite, ich nehm einfach mal meine Frage nach Deinen gesanglichen Qualitäten zurück.

Während ihr Tee trinkt, könnte ich Euch mit Kerzen versorgen!
    Liebe Grüße, Reinhard

• Ich würde auch mit ihr Tee trinken und die Stille genießen. Ich würde sie nicht mit Fragen überhäufen. Wenn dann würde ich auch mal mit ihr ne Rundfahrt durch Stockholm machen und ihre Heimatstadt besuchen. :giggles:

• Cassandra, dann hättest Du aber vermutlich die weiteste Anreise. Oder Du tust dich mit Erwin zusammen, ihr seid doch beide aus Wien.

Ich hab nix dagegen, mich in die Vorzüge des Tees einweihen zu lassen.

Bisher war ich immer nur Teegernsee(r)! Unterwegs könnt ihr dann Lucky aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!