ABBA - Ring, Ring * Waterloo * ABBA * Arrival * The Album * Voulez-Vous * Super Trouper * Visitors * Gracias Por La Musica
AGNETHA - Agnetha Fältskog * Agnetha Fältskog Vol.2 * Som Jag Är * När En Vacker Tanke Blir En Sang * Elva Kvinnor I Ett Hus *
..............Geh mit Gott * Wrap Your Arms Around Me * Eyes Of A Woman * I Stand Alone * My Colouring Book * "A"
FRIDA - Frida * Frida Ensam * Somethings Going on * Shine * Djupa Andetag
BENNY+BJÖRN - Lycka
Auf speziellen Wunsch von unserem Charlyb..... ......stelle ich heute das ABBA-Album ARRIVAL als 17. unserer 25 ABBA und Solo Studioalben zu unserem Voting hier ins Forum.
ARRIVAL ist ein phantastisches Album........Es ist zwar nicht mein Lieblingsalbum von ABBA, aber ich liebe es total und außer dem Vorgängeralbum "ABBA" ist kein ABBA-Album mit so vielen Jugenderinnerungen für mich verbunden als ARRIVAL...........
ARRIVAL kam damals auf dem Höhepunkt der ABBAmania auf den Markt, die ausgelöst wurde von dem genialen Vorgängeralbum "ABBA" und seinen vielen Klassikern......Es kam also zu einer magischen Zeit auf den Markt, als ABBA gerade mit SOS, MAMMA MIA und FERNANDO den Gipfel des Pophimmels gestürmt hatten.
ARRIVAL besteht aus 10 wunderschönen Liedern und hat für mich persönlich KEINEN EINZIGEN Schwachpunkt.........Jedes einzelne Lied ist ein ganz großes Werk und die Ausgeglichenheit des Albums ist phantastisch.......
Mit ARRIVAL festigten ABBA dann ihren Platz an der Spitze des Pop-Olymps, von der sie sich dann künstlerisch immer weiterentwickelten mit ihren nächsten Alben....
Das Voting des Albums war für mich eine nur schwer lösbare Aufgabe, weil ich eben alle 10 Lieder liebe und auch die Plätze 8 oder 9 oder 10 für mich wunderbare Lieder sind......
Aber irgendwie muss man bei so einem Voting die Lieder ja einordnen......und das habe ich dann wie folgt gemacht......
Mein Voting folgt im folgenden Posting..........