Alle vier !!!! Bei Mamma Mia-The Party 20.01.16

  • Das ist wirklich das absolut tollste, was uns schon zu Anfang des Jahres passieren konnte:
    Alle 4 zusammen!!!!
    Einfach SuperDupiWonderful :lol: :lol: :lol: :lol:


    Im ZDF heut Abend bei " Leute Heute" soll ein Bericht darüber kommen!
    Ich hoffe auch noch bei " Exklusiv" RTL und bei "Prominent" auf VOX!!!


    Danke für die vielen tollen Fotos! Ich Liebe euch Alle dafür :thumbsup:

  • Gibt es etwas schöneres als diese Bilder ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Es ist überwältigend und einfach nur traumhaft schön.........................!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hier Tele 4 ....Bericht


    https://www.gp.se/kulturnoje/1…ba-pa-plats-vid-premiaren


    Irgendwie sehen alle ABA sehr gut aus ....und Benny war wenigstens noch beim Frisör :lol: !

  • Das erste mal seit 1986 das man die 4 so zusammen sieht, denn bei der MM Premiere auf dem Balkon vom Rival standen sie ja nicht allein.
    Heute ist ein denkwürdiger Tag in der ABBA History, wer hätte das gedacht.......

    Dem kann ich nur zustimmen.


    Ich wurde auf einen Schlag in meine Jugendzeit zurückkatapultiert, und bin auch heute noch völlig durch den Wind.
    Es ist einfach unglaublich !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Markus....................................................................................................Warum nicht 8| 8| 8| 8| ?

  • In einem schwedischen Radiointerview sagte Björn zu dem gestrigen Abend, dass der gemeinsame Auftritt der 4 zusammen auf der Bühne komplett ungeplant war, und dass es die Entscheidung von Agnetha und Frida war, das zu tun und sich gemeinsam auf dem Podium zu zeigen.........


    Ich finde, dass man das auch gestern sehr schön gesehen hat und auf den verschiedenen Videos auch sehr schön sehen kann......


    Die Begeisterung und Freude besonders der Ladies ist nicht zu übersehen.........Agnetha umarmt alle 3 anderen ABBAs mit Küsschen und großen Emotionen.......und Frida streckt euporisch ihre Hände in die Luft...........einfach wunderschön.......


    Bestätigt auch meine Gedanken von gestern, dass ich zwar gewusst hatte, dass Agnetha zum Event kommen würde,......dass ich mir aber absolut unsicher war, ob sie sich zusammen auf der Bühne zeigen..........Es war eine spontane Entscheidung und eine spontane Aktion.......Es war nichts Geplantes......


    Danke vor allem Agnetha und Frida........aber natürlich auch Björn und Benny


    Hier sind jetzt auch noch einige schöne Clips.......


    Der Clip von BBC News.....mit kurzen Interviews auf englisch mit Agnetha und Björn.......


    http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-35367641


    Clip vom Guardian


    http://www.theguardian.com/music/2016/j-the-party


    Clip Aftonbladet


    https://www.youtube.com/watch?v=7uivClTQnpg


    Clip Daily Mail


    http://www.dailymail.co.uk/vid…a-Mia-Party-premiere.html


    Typischer Humor von Agnetha......."Es wird wunderbar........Ich glaub, ich hab das alles schon mal vorher gehört (die Musik)"........ :thumbsup:


    Und hier auch wieder paar schöne Pics gemeinsam auf der Bühne......



    Ist das Bild nicht herrlich,,,,,,





    .

  • Nachdem ich das Foto nun gesehen habe, dass ich mir erst Anfang der Woche in Scottys "ABBA-2016" Thema gewünscht hatte - bin ich schlicht und ergreifend sprachlos und völlig überwältigt.


    Sie haben es also doch noch getan. Wundervoll.


    Wie viele von euch haben darauf schon gewartet, als ich noch gar nicht auf der Welt war? Es ist atemberaubend, das miterleben zu dürfen. Und es ist fantastsich, wenn es stimmt, dass dieses Gruppenfoto wohl vor allem auf Betreiben von Agnehta und Frida entstanden ist, die wirklich eine tolle Zeit an dem Abend gehabt zu haben scheinen.


    Davon werde ich in diesem Jahr sicherlich noch einige Durststrecken überbrücken können.


    Es ist ein Traum, der wahr geworden ist.


    Die ABBA-Biografien bekommen ein neues Kapitel. Carl Magnus Palm kann Licht und Schatten schonmal erweitern.


    Es ist unglaublich, was ein einziges Foto für Glücksgefühle auslösen kann. Fantastisch.

  • Ich habe gerade nochmal drüber nachgedacht über die Tatsache, die Björn heute in einem Interview mit Sverigesradio bestätigt hat...........


    ..nämlich die Tatsache, dass es völlig ungeplant war, dass sich die 4 zusammen auf der Bühne gezeigt haben........


    ...dass es eine Entscheidung von Agnetha und Frida war, ..........


    ......dass sie Björn und Benny quasi dazu überredet haben......,....spontan......emotional


    Wenn ich mir diese Tatsache überlege, macht es das eigentlich alles noch viel schöner........


    Man hatte nichts davon vorher abgesprochen........Man hat das nicht getan, um eventuell das "Mamma Mia- The Party"-Event ein bisschen zu unterstützen.....


    Nein.......es kam von Herzen.......es war ein spontaner Wunsch von Agnetha und Frida............und alle 4 haben das gemacht, weil sie es wollten.....


    Und das sah man.........Und das kann man noch immer in den vielen Video-Clips sehen.......


    Die emotionale Freude von Agnetha und Frida......die mehr stille Freude von Benny und Björn


    Das ist sooooooo echt..........Echt, wie ABBA immer waren.......

  • Ein fantastischer Tag!
    Jetzt bin ich ganz sicher:
    Es kommt noch was... es kommt noch was...
    Die 4 Planen noch was und werden uns Alle noch überraschen!
    Kein Comeback... aber es kommt noch was!!! :lol: :lol: :lol:
    I HAVE A DREAM :thumbsup:

  • Es ist ja zweifellos so ein schönes Ereignis, dass man immer wieder neue Bilder von dem Moment, als alle 4 auf der Bühne zusammen waren, posten kann.....



    AGNETHA UND FRIDA UMARMEN SICH



    DIESMAL AGNETHA UND BENNY



    ALLE 4 HABEN SPASS......UND DIE BEIDEN LADIES SIND AUF DEM FOTO



    Und ja.....sorry.....ich kanns als ABBA- UND Agnetha-Fan nicht lassen....... :thumbsup: :thumbsup:


    ........


    War Björn jemals ein größerer Philosoph, als in dem Moment, als er den Satz sagte...."Agnetha wollte nie sexy sein, sie ist es einfach" ?... ;)

    40 Jahre......wo sind sie nur geblieben ???????


    Wahre Schönheit vergeht nie........NEVER EVER....... :thumbup: ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    .

  • Wahrscheinlich kann man sagen dass die Bilder, die wir gestern gesehen haben, schon historisch waren. Es war so eine große Kraft darin, ich glaube die vier strahlten in dem Moment genau das aus, was sie schon früher immer gewesen waren. Sie sind natürlich älter geworden, aber sie waren in diesen Augenblicken wieder ABBA!


    Erfreulich ist, dass diese Aktion offenbar wirklich spontan zustande gekommen ist, und zwar auf Betreiben der Damen, obwohl man gerade über die immer gesagt hatte sie wären so scheu.


    Ich bin froh dass es diesen Moment gegeben hat, daran wird man sich erinnern. Manche andere Gruppen können das ja nicht mehr, ich denke nur an die Eagles… Das war einfach mitreißend, es hat mich sehr berührt.


    Wir brauchen da auch nicht verlangen dass sie doch noch ein Lied oder ein Album oder gar eine Tour machen sollten. Wenn es so etwas geben sollte wird es wieder spontan sein, aber keinesfalls weil die Fans oder sonst jemand es wünscht. Aber wer weiß, vielleicht hat das doch etwas ausgelöst, immerhin waren die vier ja auch von der Reaktion des Publikums berührt, obwohl das wahrscheinlich keine ausgesprochenen Fans waren, sondern eher Leute aus der Society. Vielleicht besuchen sich Benny und Agnetha ja etwas öfter, und Björn fliegt jetzt in die Karibik um Texte zu schreiben für BAO…


    Gestern, als ich den Thread geöffnet hatte, dachte ich erst, schon wieder so eine Veranstaltung bei der sie es vermeiden gemeinsam fotografiert zu werden, bis ich die Bilder sah, und dann glaubte ich auch zuerst es wäre eine Photoshop-Arbeit. Aber nein, es war wirklich! Deshalb musste ich auch mein Posting editieren... :D


    Tack sa mycket ABBA, danke für eure Musik, danke dass ihr so viele Menschen positiv berührt habt!

  • Aber wer weiß, vielleicht hat das doch etwas ausgelöst, immerhin waren die vier ja auch von der Reaktion des Publikums berührt, obwohl das wahrscheinlich keine ausgesprochenen Fans waren, sondern eher Leute aus der Society.

    Nein, das muss ich Dir widersprechen. Natürlich war die Society auch dabei, wie schon bei der Re-Premiere von Kristina auch.
    Es waren aber unglaublich viele ausgesprochene Fans dabei, auch aus diesem Forum. Und diverse Leute aus versch. Facebook Gruppen.


    Ansonsten wären auch nicht zeitnah fast im Minutentakt neue Fotos und Videos reingestellt worden. ;)

  • Ich hatte das große Glück dabei gewesen zu sein.
    Aber ich hatte doch ein Gefühl, dass es wie ein Danke an die Fans und ein letztes gemeinsames Auftreten war.
    Was soll danach kommen,bedenkt man auch das Alter der vier.Mein Eindruck, nein da war ein Abschluss drin.
    Es war wie ein Abschied.

  • JA, genau,Charly.......Es war nicht nur Society dabei, sondern es waren ausgesprochen viele Fans dabei, ...auch mehrere aus diesem Forum hier !!!!!!!!!....... :thumbsup: ......Es waren überhaupt nur 130 geladene Gäste.....und der Rest waren ganz normale ABBA-Fans.......Und wie schon Charlyv sagte, sind die Bilder auch nur deswegen so schnell gepostet worden........ :thumbsup:


    Ansonsten finde ich den Beitrag von Highway-Star sehr schön........wobei ich da noch eine zusätzliche andere Sichtweise drauf habe.......


    Sicher war es gewissermassen ein historischer Tag für die Geschichte von ABBA......Es war wunderschön für alle ABBA-Fans....und da war es auch gar nicht entscheidend, ob man das persönliche Glück hatte, an diesem Abend vor Ort zu sein, oder ob man es irgendwo anders erlebt hat.........es war einfach nur wunderschöm und viele ABBA-Fans zehren davon eine lange Zeit und haben davon eine lange Zeit geträumt........


    Aber warum war es sozusagen historisch ??.........Schliesslich war es doch nur ein kurzes Zusammenstehen auf einem Podium..


    Nun, es war deswegen so außergewöhnlich, weil sie das 30 Jahre nicht gemacht hatten........weil sie das aus verschiedensten persönlichen Gründen in der Öffentlichkeit nicht mehr getan hatten, wobei diese Gründe zu ganz unterschiedlichen Zeiten für die einzelnen Mitglieder von ABBA maßgeblich waren...


    Und da sind wir eben bei dem Punkt, dass es eben bei ABBA NICHT das gleiche ist, wie bei vielen anderen......ja sogar bei ALLEN anderen Gruppen........Anders wie bei Beatles oder Eagles, bei denen das leider nicht meht geht.....aber auch anders als alle Gruppen, wo es noch gehen würde......


    Denn alle Gruppen bestehen aus Musikern, die sich irgendwie zusammengefunden haben, um Musik zu machen und berühmt zu werden......Sie teilen diese Leidenschaft und diesen Traum......


    Bei ABBA war es anders.......Es waren zwei Paare, die sich geliebt haben, die ALLES geteilt haben, die tiefe Gefühle miteinander geteilt haben.......die vor allem die Liebe zueinander verbunden hat.....und erst in zweiter Linie dann ihr Talent und ihre Liebe zur Musik............Und zumindest Agnetha und Björn sind bis heute noch verbunden mit der vielleicht schönsten Sache, die es gibt.......nämlich verbunden mit der Liebe zu ihren gemeinsamen Kindern und Enkelkindern.....


    Umso trauriger und fast tragischer war es, dass sie 30 Jahre lang in der Öffentlichkeit nicht mehr zusammengefunden haben........Und auch die Treffen, wo sich alle 4 in diesen Jahren auf privater Ebene getroffen haben, waren sehr rar gesät..........


    Und deswegen empfinde ich es so, dass es sicher wunderschön für alle Fans in der Welt war, was da am Mittwoch passierte..........aber für viel wichtiger empfinde ich es, dass es für Agnetha und Frida und Björn und Benny wunderschön war, dass sie zu diesem Schritt gefunden haben und dass sie dies getan haben..........


    Auch wenn es nur für eine ganz kurze Zeit war.....sie waren wieder ABBA in diesem Moment......4 Menschen, die allen gezeigt haben, dass sie etwas ganz tiefes verbindet........dass sie zueinander stehen.......es war ein Statement für tiefe Freundschaft.......und nach 30 Jahren haben sie wieder vor allen Menschen dazu gestanden.........DAS war die ganz große Botschaft dieses Tages.....Und egal, ob und wie oft in der Zukunft es noch zu solchen Tagen kommen wird...........dieses Statement dieser tiefen Freundschaft bleibt unauslöschlich.......


    Und hierbei danke ich vor allem den beiden Frauen......denn sie waren es, die das initiiert haben.........Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch immer gedacht, dass es von ihnen ausgehen wird, wenn es einmal dazu kommt.......


    Die 30-Jahre dauernde Zeit, als man ABBA nie mehr zusammen sah, hatte nämlich für alle 4 unterschiedliche Gründe, über die ich hier jetzt nicht näher eingehen will.......Aber diese Gründe unterschieden sich in einem Punkt ganz entscheidend.......Nämlich in dem Punkt, dass es sich für die beiden Frauen um emotionale Gründe handelte......auch wenn diese ganz unterschiedlich waren.......und für die Männer mehr um rationalere Gründe............Und so war mir auch fast klar, dass wenn so eine gemeinsam Aktion in der Öffntlichkeit psssieren würde.........dann würde sie von den beiden Frauen ausgehen, wenn sie spontan wäre,.......und dann würde sie von den beiden Männern ausgehen, wenn sie geplant wäre.


    Heute wissen wir, dass es eine spontane Aktion war und dass die Initiative von Agnetha und Frida ausging......


    Und als ich das am Mittwoch gesehen habe......und wenn ich mir heute die Filmchen anschaue.......dann sieht man das Glitzern in den Augen von Agnetha......dann sieht man die unbändige Freude von Frida.......und man sieht das stille Geniessen von Björn und Benny......


    Nein........es sind nicht nur die vielen Fans, für die ich mich freue.........es sind vor allem Agnetha und Frida und Björn und Benny, für die ich mich freue........dass sie diesen Schritt nun getan haben............weil sie das machen wollten.........Und das ganze kam von Herzen...........Es war ein Zeichen für Freundschaft und für das Zueinanderstehen...... Und das ist das Schönste und wirklich Wertvolle und tief berührende daran........


    Zuguterletzt hatte dieser Abend auch noch eine andere schöne Sache zu bieten............Ich kann mir vorstellen, dass es auch für alle Agnetha-Fans, die nicht das Glück haben, mit ihr oder ihrem Umfeld irgendeine Verbindung zuhaben........eine besondere Freude war, sie wieder gesehen zu haben.........Denn es war, so weit ich mich erinnern kann, das erste Mal seit einer Geburtstagsfeier im September 2014, dass sie wieder bei einem offiziellen Anlass in der Öffentlichkeit war.........2015 war für die meisten Agnetha-Fans ein ruhiges Jahr, weil auch die schwedische Presse.......und darüber bin ich sowas von froh und glücklich........nun ihre Privatsphäre respektiert........


    Ja.......es war ein wunderbarer Abend.........für alle Fans.........aber ganz besonders für Agnetha und Frida und Björn und Benny.......


    P.S.


    Ich habe nach dem Schreiben meines Postings gerade noch den Beitrag von Ines gelesen........und ich persönlich hatte NICHT das Gefühl eines Abschieds.........ich habe das in keiner Weise so empfunden......


    Sicher.....wenn der Lauf der Zeit es so will, dann kann das immer passieren......Es kann uns allen passieren.......Das weiss keiner von uns......


    Aber rein von meiner persönlichen Wahrnehmung und von meinem persönlichen Empfinden habe ich das nicht als ein Statement eines Abschieds wahrgenommen.......sondern als ein Statement ganz einfach einer tiefen Freundschaft.........nicht mehr und nicht weniger.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!