Und schon wieder neigt sich das Jahr 2015 dem Ende entgegen.
Viele schöne Momente und Erlebnisse, wie der Besuch im ABBA Museum , oder die schöne Frida Box im November prägten dieses Jahr meine ABBA Momente.
Natürlich auch eine Menge Voting s und Diskusionen über spannende Themen bei ABBA.de.
Dieses Jahr war ohne Zweifel das Frida Jahr....Es war einiges los vor ihrem 70 zigsten Geburtstag. Nur schade das über ihren Freudentag kein einziges Foto oder sonst etwas in die Öffentlichkeit gedrungen ist. Wenn ABBA etwas können den ihr Privatleben schützen.
Und hier nun meine Idee .... Welcher ABBA Song oder welches Lied von einem ABBA hat dich 2015 besonders bewegt ?
Schön wäre wenn du sagen kannst warum dieses Lied dich so bewegt hat !
Bitte nur ein Song wählen ... !
Mein Absoluter Favorit 2015 ist ...................................
Frida
I Know There s Something Going On
Fred Falke Remix 2015
https://www.youtube.com/watch?v=JrGsSJ-DznI
Als ich diese Version zum ersten mal gehört habe...bekam ich Gänsehaut und mir passiert das auch jetzt noch. Es ist wie früher wenn ein neuses ABBA Lied auf den Markt gekommen ist ....es läuft seit Wochen rauf und runter ! Es ist als wäre Something Going On neu erfunden worden....! Die Melodie das ganze instrumentale erinnert stark an den Sound von Heute. Dazu die orginal Stimme von Frida, es passt einfach von A-Z sehr harmonisch zusammen. Ich Liebe dieses Lied und ist für mich der Song von 2015
!!!