Zum 70zigsten neuer Matt Pop Mix ....Alla Mina Bästa Ar

  • Oh, diesen Thread hatte ich noch nicht gesehen.


    Mir gefällt dieser Remix auch sehr gut. Allgemein finde ich, dass Matt Pop auch ABBA-Songs zum Teil super verändert hat. Grundsätzlich sind mir natürlich die Originale am Liebsten, aber er schafft es, das Original nicht zu zerstören, sondern bestimmte Elemente aus den Originalen herauszustellen und in den Fokus zu rücken, auf die man beim Original nicht oder kaum achtet. So ist es auch wieder bei diesem Video und Remix.


    Bei dem Beginn bekomme ich Gänsehaut, dieses eingeblendete Summen und auch die Video-Szenen sind dazu super zusammengeschnitten.


    Für eine relativ kleine gruppe harcore-Fans finde ich es super, dass sich ein DJ damit beschäftigt und dieses Material kostenlos zum Hören bei Youtube zur Verfügung stellt.


    Dass Original-ABBA-Stücke nicht offiziell als Remix verkauft werden, kann ich komplett verstehen (auch hier gibt es aber super Sachen, wie Should I Laugh Or Cry)- aber aus meiner Sicht täte Universal gut daran, für zukünfitge Deluxe-Ausgaben der Alben von A und F als Schmankerl mal einen professionellen DJ ranzulassen, der dem ein oder anderen Stück neues Leben einhauchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!