15.11.Dancing Queen Frida wird 70zig !

  • Dancing Queen ...Frida Acapella
    https://www.youtube.com/watch?v=4qzIZ2EP8Uw



    Why Did It Have To Me ...Live
    https://www.youtube.com/watch?v=Sy5mIPGbBSQ


    Die Zeit geht sooooooooooo schnell vorbei.
    Unsere Dancing Queen wird schon 70zig ! Wass für ein Leben, Flucht, Weltkarriere, Schicksalsschläge um nur einige zu nennen. Aber auch eine starke Frau die immer ihren Weg gegangen ist. Ich habe grossen Respekt wie sie in ihrem bewegtem Leben alles gemeistert hat !


    Für mich war sie nie die zweite Wahl bei ABBA, ich stelle sie auf die gleiche Stufe wie Agnetha ....sie gab den ABBA Song s die Fülle und tiefe mit ihrer Stimme. Sie hatte die markanten ABBA Song s...zb, Money Money Money , I Let The Music Speak....sie konnte Jazz - Pop - Rock - Musical und sie wusste genau wie sie ihre Fans auf der Bühne begeistern konnte.


    Legendär ihre Frisuren...sie sah nie gleich aus über Jahre. Manchmal nicht gerade zu ihrem Vorteil aber oft auch gut gelungen ;( :rolleyes: !
    Und seien wir ehrlich beide ABBA Damen waren damals das Non-Plus-Ultra zu dieser Zeit... :thumbup: ! Nicht nur blond auch braun-rot-oder pink, oder was auch immer :lol: !


    Was ich Frida wünsche ist weiterhin viel Gesundheit und ein erfüllter und glücklicher Lebensabend. Ich hoffe das man sie wieder mal ab-und-zu in der Öffentlichkeit sehen wird und das ihre Biografie bald fertig wird. Ich bin sehr gespannt .... :rolleyes: !

  • Ja, Morgen ist es soweit!
    Ob Frida eine Party schmeisst? Und sind dann Agnetha, Björn & Benny auch eingeladen?
    Werden wir je davon erfahren? Bei Björn weiss man ja auch nichts genaues, mit wem er gefeiert hat...


    Heute war auf jeden Fall ein halbseitiger Bericht von Frida in unserer Tageszeitung.
    Finde ich echt toll, das sie darüber berichten. Björn hat man bei uns damals total vergessen :(


    Hier der Link zum besser Lesen:
    http://www.swp.de/ulm/nachrich…r-wird-70;art4304,3534469


    Und hier der Zeitungsausschnitt:

  • Stimmt Nissi ....niemand weiss was sie macht, oder weiss jemand mehr ???
    Falls sie in Schweden ist....wäre das mit den anderen ABBA sicher nicht so undenkbar :rolleyes: !
    Montag wissen wir vielleicht mehr .

  • Awwww, ich will auch! Aber hier ist nix in der Zeitung :thumbdown:


    Was habt ihr denn für Frida gemacht, falls ihr was gemacht habt, also mein Fanclub hat so was organisiert und ich habe ihr einen kleinen Comic gezeichnet... Hoffe mal, sie freut sich ?( :S

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Awwww, ich will auch! Aber hier ist nix in der Zeitung :thumbdown:


    Was habt ihr denn für Frida gemacht, falls ihr was gemacht habt, also mein Fanclub hat so was organisiert und ich habe ihr einen kleinen Comic gezeichnet... Hoffe mal, sie freut sich ?( :S


    Frida freut sich doch über jeden der ihr Gratuliert mit einem Comic :thumbsup: (Glaub ich zumindest)

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Oh man, ich habe mir bei Saturn online die Limitet Edition bestellt. Ich hoffe, dass es nicht abgebucht wurde. Erhalten habe ich nix. Auch im Saturn vor Ort und im Media Markt war nichts zu finden. Ich habe mir jetzt die Mixes Sometings going on runter geladen. Demnächst werde ich mal WIedergabelisten mit meinen Favoriten-Songs erstellen. Es gibt viele Songs der wenigen Veröffentlichen nach ABBA, die mir von Frida gefallen. Beide Mädels hatten meines Erachtens den Antrieb, unbedingt rockig zu produzieren, auf Teufel komm raus. Es stand den beiden Süßen nicht gut. Aber ich höre alles sehr gerne.

  • Hej Frida.....


    Allt gott till födelsedagen............alles Gute zum Geburtstag


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Frida feiert heute ihren 70. Geburtstag...............ich kann nicht glauben, wie die Zeit vergeht


    Ich wünsche ihr Gesundheit und eine glückliche Zeit ........und eine schöne Feier im Kreise der Menschen, die ihr wichtig sind und die ihr nahe stehen......... :thumbup:


    Als ABBA-Fan und Agnetha-Fan seit über 40 Jahren bin ich ihr unendlich dankbar für die vielen wunderschönen Lieder, die sie mit Agnetha zusammen gesungen hat......


    Ich verlink eines meiner Lieblingslieder mit Frida bei ABBA


    http://www.bing.com/videos/sea…197FB49E4D226874F173197FB


    und zwei von den frühen Liedern, bei denen Frida zusammen mit Agnetha den unvergesslichen ABBA-Sound mitbegründet hat........


    http://www.bing.com/videos/sea…6AA85958C263A5DE4BED6AA85
    http://www.bing.com/videos/sea…C0183B7FF9A5579546EFC0183


    Happy Birthday, Frida...........und noch ganz ganz viele schöne und gesunde Jahre.........

  • Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday liebe Frida


    Alles Gute und alles was du dir wünschst, Gesundheit, Glück und alles andere.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Happy Birthday ,Frida


    auch von mir ...alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch viele schöne glückliche Jahre !





    Der ARD Bericht war eine tolle, schöne Sache :thumbup: !

  • Grattis pa födelsedagen!!!


    Ganz viel Gesundheit, Freude und Glück, auf dass wir auch deinen 80. und 90. Geburtstag erleben dürfen! Und du natürlich auch!!!!!


    HAppy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Frida, happy birthday to you :love: :thumbsup:

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Frida im Schweizer Radio...Frida wurde zum Geburtstag gratuliert bei Bestseller auf dem Plattenteller...! Dazu war ABBA am 14. November 1982 mit The Day Before You Came auf Platz 9 vertreten :) !

  • Dear Frida,
    Happy Birthday and all the best!


    Allt gott till födelsedagen!


    Wünsche dir das Allerbeste, Gesundheit, Glück und Liebe!

  • BABA, Bulgaria, Bulgarie 12 Points...am Ende des Frida Berichtes in bulgarischen TV, sieht man die Moderatoren noch wie Sie das Buch von George Toshew in der Hand halten...übersetzt heißt soviel wie "Liebe, Triumph und Trennung" es erschien im Dez.2014 und soll 218 Seiten haben-darin sollen auch viele aktuelle Fotos sein......auch Fotos von Treffen mit den "Vieren" mit George Toshew, auch sieht man die DVD "Doku" P.S und eine weitere DVD Inhalt- glaube ich ein Foto-Lebenslauf ab und zu wird es mal auf "ebay" angeboten aber alles auf bulgarisch und keine offizielle DVD !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!