THE ALBUMS Vol. 2 - Die Rangliste der Songs von "Wrap Your Arms Around Me"

  • Nachdem nun auch Jdburn und AGNETHA_4_EVER mit ihren Votings dazugekommen sind, kopier ich mal den neuesten Zwischenstand unserer Votings hier rein.......


    Das ist ja an der Spitze ein faszinierenderes Duell, als es der ESC in 60 Jahren jemals geboten hat...... :thumbsup: ......naja 69 wars da auch ziemlich dramatisch....


    Wirklich bemerkenswert, wie die beiden Lieder "MAN" und "WRAP YOUR ARMS AROUND ME" bei nahezu jedem, ganz oder zumindest fast ganz vorne liegen.........es sind eben wirklich zwei faszinierende Lieder..........Hier also der neueste Zwischenstand........


    1.) MAN..............................................121 Punkte
    2.) WRAP YOUR ARMS AROUND ME..............118 Punkte


    3.) THE HEAT IS ON..................................85 Punkte


    4.) SHAME.............................................71 Punkte
    5.) MR. PERSUASION.................................70 Punkte
    6.) TO LOVE...........................................70 Punkte
    7.) ONCE BURNED, TWICE SHY.....................65 Punkte
    8.) STAND BY MY SIDE............................... 64 Punkte
    9.) CAN'T SHAKE LOOSE.............................60 Punkte
    10.) I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER.....54 Punkte


    11.) STAY..............................................42 Punkte
    12.) TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN......37 Punkte


    MAN und WRAP YOUR ARMS AROUND ME also weiter haushoch in Führung.......THE HEAT IS ON sicherer Dritter......und ein ganz ausgeglichenes Mittelfeld...


    Überraschend ist für mich das etwas schwache Abschneiden von CAN'T SHAKE LOOSE........Da würde mich mal interessieren, ob es wirklich das Lied selbst ist, warum CSL hier so relativ hinten liegt, oder ob es nicht vielmehr das Video dazu ist, das vielen im Gedanken haften geblieben ist und mit dem manche vielleicht etwas Schwierigkeiten haben.........denn das Lied selbst ist eine richtig coole rockige Nummer wie ich finde........Wie dem auch sei,,,,,


    Votet kräftig weiter........... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum angemeldet und möchte auch gerne mit stimmen.


    Nie werde ich den Augenblick vergessen, als ich mir als 12jähriger das Album gekauft habe und dann Agnetha in "Konzert frei Haus" sah. Witziger weise, sind alle Lieder, die sie damals gesungen hat, meine Lieblingslieder. In den vergangen 32 Jahren habe ich mir das Album unzählige Male angehört.


    1. MAN
    2. CAN'T SHAKE LOOSE
    3. SHAME
    4. WRAP YOUR ARMS AROUND ME
    5. THE HEAT IS ON
    6. MR. PERSUASION
    7. I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER
    8. TO LOVE


    9. ONCE BURNED, TWICE SHY
    10. STAND BY MY SIDE
    11. TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN


    12. STAY


    Anhand meiner Darstellung ist sicher zu erkennen, dass es für mich eigentlich nur die Plätze 1 - 3 gibt.


    Ich finde es allerdings total schade, dass es noch keine DVD für dieses Album gibt.

  • Hallo hier im Forum, Krischan.......


    Super, dass Du als "Neuer" hier gleich mitgestimmt hast....... :thumbup: .......Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum.......


    Ich hab mir das Album auch schon unzählige Male angehört und man überhört sich nie an ihm........


    Eine Deluxe-Ausgabe mit einer DVD wäre wirklich eine tolle Sache, denn es gibt da ja absolut genügend "Filmmateriel" dafür.....von vielen Songs gibt es Promovideos und Auftritte.....


    Und ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass es solch eine Deluxe-Ausgabe in den nächsten 3-4 Jahren auch geben wird......


    Denn bei diesem Album gibt es nicht die vertraglichen Schwierigkeiten wie bei dem "I Stand Alone"-Album (Warner) und Agnethas 80er-Jahre-CDs gehen weiterhin in den Märkten sehr sehr gut, weswegen dies auch mit keinerlei Risiko für das Musiclabel verbunden wäre........erst recht nicht, nach diesem riesigen internationalen Erfolg mit "A"......Und ich denke, das wird dann auch in wesentlich größerer Stückzahl passieren wie jetzt bei dem SGO-Album zu Fridas Geburtstag.........Zumindest Gerüchte habe ich in dieser Richtung schon vernommen......aber ein konkreter Zeitpunkt ist noch nicht in Sicht........


    Die Hoffnungen, dass so eine Deluxe von WYAAM mit Bonus-DVD aber in den nächsten Jahren erscheint, sind absolut nicht unrealistisch, sondern sind absolut begründet.........


    Votet weiter...... :thumbup: .....neuer Zwischenstand kommt demnächst.......

  • Mal zwischen den Votings ........Passend zum Thread......


    Da macht das Hinsehen doch so richtig Spaß......... :thumbsup: :thumbsup:


    Michael Jacksons's Thriller......David Bowie's Lets Dance......Iron Maiden.....Mike Oldfield......der berühmte Flashdance-Soundtrack.....die 80erStars Kajagoogoo.....Pink Floyds Final Cut.....oder auch Bob Marley......


    ALLE sind sie hinter.....


    AGNETHAS Wrap Your Arms Around Me........ :thumbup: :thumbsup: :thumbup:



    Coole und schöne Momentaufnahme......... :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

  • Neuer Zwischenstand nach Krischans Voting......


    1.) MAN..............................................133 Punkte
    2.) WRAP YOUR ARMS AROUND ME..............127 Punkte


    3.) THE HEAT IS ON..................................93 Punkte


    4.) SHAME.............................................81 Punkte
    5.) MR. PERSUASION.................................77 Punkte
    6.) TO LOVE...........................................75 Punkte
    7.) CAN'T SHAKE LOOSE.............................71 Punkte
    8.) ONCE BURNED, TWICE SHY.....................69 Punkte
    9.) STAND BY MY SIDE............................... 67 Punkte
    10.) I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER.....60 Punkte


    11.) STAY..............................................43 Punkte
    12.) TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN......39 Punkte


    Der Zweikampf an der Spitze zwischen MAN und WRAP YOUR ARMS AROUND ME geht weiter.........und CAN''T SHAKE LOOSE ist paar Plätze gestiegen


    Votet weiter..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Super, wie auch hier schon viele mitgevotet haben.......


    Die beiden beliebtesten Songs sind mit einem riesigen Abstand also "MAN" und "WRAP YOUR ARMS AROUND ME" geworden.......so gut wie jeder hatte diese beiden Songs mit vorn......genialer Vorspung


    Das deckt sich auch mit meinem persönlichen Geschmack, denn diese beiden Songs habe ich auch auf den ersten beiden Pläten gehabt und sie gehören zu meinen Lieblingsliedern überhaupt.


    "THE HEAT IS ON" ist ungefährdeter Dritter.........für mich zusammen mit "Happy Hawaii" der unsumstrittene Sommersong schlechthin


    Dahinter liegen viele Songs ziemlich gleichauf.....Die für mich musikalisch unglaublich spannenden "STAND BY MY SIDE" und "ONCE BURNED; TWICE SHY" ebenso wie das so wunderbar melodische "TO LOVE", das so cool gesungene "MR. PERSUASION" und auch das reizvolle "SHAME", ds ebenfalls fast als Single erschienen wäre.....


    Das rockiige "CAN'T SHAKE LOOSE", das ich für ein phantastisch-rockig-groovendes Lied von Agnetha halte.....ebenfalls in dieser Reihe dabei......für mich ist es wesentlich besser als seine Platzierung......und auch das so schone melodische "I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER".....


    Zwei Songs etwas zurück......"STAY" und das etwas ungewöhnliche aber nach meiner Meinung spannende "TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN",


    Vielleicht Voten ja noch einige mit.........der Zweikampf an der spitze stellt ja jeden ESC_Zweikampf in den Schatten...... :thumbsup:


    Ansonsten kommt sicherlich bald die nächste Abstimmung......Vol 3 ....Vol 4........ :thumbsup: ;)

  • Dieses Album von Agnetha ist für mich nicht das Beste,
    das liegt aber nicht an Smokie! Mir persönlich gefallen von den
    3 Alben kurz nach ABBA die anderen 2 einen Tick besser. Da sind
    mehr Titel dabei, die mir wirklich gut gefallen. Bei diesem sind es eigentlich nur
    5 Songs die mir richtig gut gefallen und die anderen sind nur Durchschnitt... für mich.
    Da hab ich mir damals von Mike Chapman mehr erwartet. Aber das
    ist ja Geschmackssache.


    Hier mein Voting zu "Wrap your arms around me":
    1. The heat is on
    2. Man
    3. Wrap your arms around me
    4. To love
    5. Mr. Persuasion
    6. Can't shake loose
    7. Stand by my side
    8. tonight could last forever
    10. Take good care of your children
    11. Shame
    12. Once burned twice shy

  • Here are the results of the...
    1.Man
    2.Wrap your arms around me
    3.I wish tonight could last forever
    4.The Heat is on
    5.To love
    6.Stand by my side
    7.Mr Persuasion
    8.Take good care of your childern
    9.Once burned,twice shy
    10.Can´t shake loose
    11.Shame
    12.Stay
    ........gar nicht so einfach-habe die CD noch mehrmals angehört !

  • Super, Nissi und Wolf-Moon, dass ihr auch mitgemacht habt.......und das sogar nach mehrmaligem Anhören, Wolf-Moon,.... :thumbup:


    Durch die neuen Votings hat sich nun folgender neuer Zwischenstand ergeben....:


    1.) MAN..............................................156 Punkte
    2.) WRAP YOUR ARMS AROUND ME..............148 Punkte


    3.) THE HEAT IS ON................................114 Punkte


    4.) TO LOVE...........................................92 Punkte
    5.) MR. PERSUASION.................................91 Punkte
    6.) SHAME.............................................85 Punkte
    7.) CAN'T SHAKE LOOSE.............................81 Punkte
    8.) STAND BY MY SIDE............................... 80 Punkte
    9.) ONCE BURNED, TWICE SHY.....................75 Punkte
    10.) I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER.....75 Punkte


    11.) TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN......48 Punkte
    12.) STAY..............................................48 Punkte


    Der Zweikampf an der Spitze zwischen den beiden Liedern "MAN" und "WRAP YOUR ARMS AROUND ME" geht weiter.........Auch bei den letzten Votings nur Spitzenplätze........Agnethas Komposition liegt weiterhin knapp vor dem Titellied des Albums und hat ihren Vorsprung leicht ausgebaut.....


    Mit klarem Abstand dahinter hat "THE HEAT IS ON" den 3. Platz ganz souverän gefestigt......


    Dahinter ist "TO LOVE" auf Platz 4 vorgerückt, während "SHAME" auf Platz 6 zurückgefallen ist.......


    Votet schön weiter........ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hier meine Wertung für "Wrap Your Arms Around Me":


    01. I Wish Tonight Could Last Forever
    02. The Heat Is On
    03. Mr. Persuasion
    04. Take Good Care Of Your Children
    05. Can´t Shake Loose
    06. Man
    07. Wrap Your Arms Around Me
    08. To Love
    09. Shame
    10. Stay
    11. Stand By My Side
    12. Once Burned Twice Shy

  • Hier auch der Zwischenstand beim "Wrao Your Arms Around Me"-Album......


    1.) MAN..............................................163 Punkte
    2.) WRAP YOUR ARMS AROUND ME..............154 Punkte


    3.) THE HEAT IS ON................................125 Punkte


    4.) MR. PERSUASION...............................101 Punkte
    5.) TO LOVE..........................................97 Punkte
    6.) CAN'T SHAKE LOOSE.............................89 Punkte
    7.) SHAME.............................................89 Punkte
    8.) I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER......87 Punkte
    9.) STAND BY MY SIDE............................... 82 Punkte
    10.) ONCE BURNED, TWICE SHY....................76 Punkte


    11.) TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN......57 Punkte
    12.) STAY..............................................51 Punkte



    Im spannenden Zweikampf an der Spitze nun leichter Vorsprung für "MAN" gegenüber "WRAP YOUR ARNS AROUND ME"


    Hinter dem sicheren Platz 3 für "THE HEAT IS ON" nun das dynamische "MR. PERSUASION" auf Platz 4............


    Dahinter "I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER" etwas vorgerückt.....


    Votet schön weiter...... :thumbup:

  • Ja, ich muss Scotty Recht geben: Auch für mich war dieses Album damals etwas ganz besonderes und ich hatte auch öfters eine Assoziation zu den Abba-Songs. Mehr als bei Fridas "Something going on", dass ich ebenfalls sehr gerne mochte. Die Rangliste der Songs hat sich in den letzten Jahren mehrmals verändert. Diese Schwankungen habe ich in meinem Voting berücksichtigt, was dazu führt, dass meine derzeitige Nummer 1 etwas mehr hinten landete.


    1. Wrap your arms around me (Herrlich dieses überlange Intro, bis der eigentliche Song beginnt)


    2. Take good care of your children (Bei mir immer ganz weit vorne)


    3. Mr. Persuasion (Sehr, sehr nett)


    4. Stand by my side


    5. Once burned, twice shy ("Brennt" bei mir in den letzten Jahren nicht mehr so dolle, aber damals....)


    6. Man


    7. The heat is on (Mit einer schönen Prise Ironie und Selbstbewußtsein vorgeführt- besser als das Original!)


    8. Shame


    9. Can`t shake loose (Schön knochentrocken)


    10. To love


    11. Stay (Das war bei mir einmal viel höher!)


    12. I wish tonight....

  • Hi Album-Voters.....


    Auch hier wieder eine neue Zwischenwertung.....


    Nach dem letzten Voting von Tomtomcat ist der Abstand zwischen den beiden überlegen führenden Liedern "MAN" und "WRAP YOUR ARMS AROUND ME" wieder knapper und spannender geworden und wir haben hier eine ebenso spannende Wertung wie bei dem "ABBA"-Album"


    "MAN" liegt noch 4 Punkte vor "WRAP YOUR ARMS AROUND ME".....dahinter ist der Abstand riesig......


    Hier ist der neue Zwischenstand.......


    1.) MAN..............................................170 Punkte
    2.) WRAP YOUR ARMS AROUND ME..............166 Punkte


    3.) THE HEAT IS ON................................131 Punkte


    4.) MR. PERSUASION...............................111 Punkte
    5.) TO LOVE.........................................100 Punkte
    6.) SHAME.............................................94 Punkte
    7.) CAN'T SHAKE LOOSE.............................93 Punkte
    8.) STAND BY MY SIDE...............................91 Punkte
    9.) I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER......88 Punkte
    10.) ONCE BURNED, TWICE SHY....................84 Punkte


    11.) TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN......68 Punkte


    12.) STAY..............................................53 Punkte


    Neben dem spannenden Zweikampf an der Spitze gab es nun auch die erste "große" Wertung für "TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN"


    Richtig spannend......Votet weiter

  • Ohoooo, das ist mal wieder ein Thema für mich :thumbsup:


    Mein erster Platz ist ganz klar: SHAME!!! Ein wundervolles Lied, mit einer Power gesungen, aber auch dieser Schmerz in der Stimme, eine unterdrückte Wut, dann auch eine Art Verachtung und auch Trauer... Und das am Ende, wo eine Sekunde Pause ist und die Welt Luft holt, um dann in ein atemberaubendes Finale auszubrechen! Unglaublich!


    Dann To Love, das Gegenteil, sanft, romantisch, wundervoller Text, der mich ständig in Tränen ausbrechen lässt, weil er so wundervoll ist... Und diese beiden Lieder sind auch insgesamt meine Favoriten im Agnetha Katalog.


    Can't shake loose, eiskalt und feurig :thumbsup:


    Man, aus den bereits genannten Gründen


    Once Burned, Twice Shy, das erste Here he comes again ist unglaublich!


    Stay, wundervolle Strophen, auch wenn ich das gleichzeitige Flüstern und Singen im Refrain nicht so gelungen finde...


    Stand By My Side


    Mr Persuasion


    The Heat is On


    I Wish Tonight Could Last Forever


    Take Good Care Of Your Childre


    Bitte lasst mich leben, aber ich mag Wrap Your Arms Around Me nicht... :S :wacko:

  • Uiiiiiii.........da hat aber SadlyNotBlond"s Voting aber nun dafür gesorgt, dass Agnethas Eigenkomposition "MAN" seinen Vorsprung im faszinierenden Zweikampf vor dem Titelsong "WRAP YOUR ARMS AROUND ME" aber ausbauen konnte.......


    "MAN" und "WRAP YOUR ARMS AROUND ME" weiterhin die beiden absolut überragenden Lieder des Albums.........dahinter "THE HEAT IS ON" sicher Dritter.......vor "MR. PERSUASION".........einen Platz gutgemacht hat "ONCE BURNED, TWICE SHY"


    Hier der neue Voting-Zwischenstand des Albums, bei dem bisher am meisten Leute mitgevotet haben......


    1.) MAN..............................................179 Punkte
    2.) WRAP YOUR ARMS AROUND ME..............167 Punkte


    3.) THE HEAT IS ON................................135 Punkte


    4.) MR. PERSUASION...............................116 Punkte
    5.) TO LOVE.........................................111 Punkte
    6.) SHAME........................................... 106 Punkte
    7.) CAN'T SHAKE LOOSE........................... 103 Punkte
    8.) STAND BY MY SIDE...............................97 Punkte
    9.) ONCE BURNED, TWICE SHY. ...................92 Punkte
    10.) I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER. ...91 Punkte


    11.) TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN......70 Punkte


    12.) STAY..............................................60 Punkte


    Viel Spaß beim Weiter-Voten....... :thumbup:

  • Wenn das so weiter geht, ist "MAN" der erste Song aller Alben, der die 200 Punkte-Marke rockt........... :thumbsup:


    Was wäre das ein Supersong für ein 9. ABBA-Album gewesen...............


    "MAN" weiter vorn vor "WRAP YOUR ARMS AROUND ME".........die beiden Supersongs rocken die Voting-Threads.........


    Neuer Zwischenstand........


    1.) MAN..............................................191 Punkte
    2.) WRAP YOUR ARMS AROUND ME..............177 Punkte


    3.) THE HEAT IS ON................................146 Punkte


    4.) MR. PERSUASION...............................121 Punkte
    5.) TO LOVE.........................................114 Punkte
    6.) SHAME........................................... 110 Punkte
    7.) CAN'T SHAKE LOOSE........................... 109 Punkte
    8.) STAND BY MY SIDE..............................105 Punkte
    9.) I WISH TONIGHT COULD LAST FOREVER.. ..100 Punkte
    10.) ONCE BURNED, TWICE SHY. .. ...............94 Punkte


    11.) TAKE GOOD CARE OF YOUR CHILDREN......77 Punkte


    12.) STAY..............................................61 Punkte


    Absolut super, dass in diesem Voting-Thread schon so viele mitgevotet haben........ :thumbup: ......und ich hoffe, es kommen noch paar weitre Votings.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!