• Mögt ihr Robbie? 0

    1. Robbie Williams? Ist das was zum Essen? Kenne ich nicht! (0) 0%
    2. Nein! (0) 0%
    3. Finde ihn nicht gut, aber auch nicht schlecht! (0) 0%
    4. Ja! (0) 0%

    Wollte mal wissen, wie ihr Robbie Williams findet???
    Will hier niemanden in seiner Meinung beeinflussen und sage daher (noch) nicht, was ich von ihm halte.

  • Liebe Sissimausebär,


    diese Frage finde ich sehr interessant, aber das, was über ihn sagen würde, möchte ich hier lieber nicht schreiben. Sorry... :irony:


    Viele Grüße
    Ursula

  • Er macht hin und wieder ganz nette Musik, aber dann hörts auch schon auf. Als Typen kann ich ihn net leiden. Er mit seiner Sucht hausieren geht, kann kein Vorbild sein. Und so Interviews nackt auf dem Sofa, den kleine Robbie nur mit einer Zeitung bedeckt finde ich mehr als arm.

  • Im Gegensatz zu Marc mag ich die meisten seiner Titel schon.
    Marc, das was Du zu seiner Person noch vornehm ausgedrückt hast, sag ich gradraus: Er ist ein Knallkopf!
    Die Greatest Hits hab ich mir zugelegt, obwohl ich der älteste in diesem Forum sein dürfte. Sicher, es muß nicht unbedingt mit dem Alter zu tun haben. Und wie gesagt. Über Geschmack will ich nicht streiten.


    Vielleicht hält mich ja auch mein Sohn jung, wer weiß!
    Grüße, Reinhard

  • Zitat

    Ursula, jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, sag doch . . . .


    Nun gut. Robbie Williams ist für mich ein eingebildetes und arrogantes A*******h :oops:


    Viele Grüße....Ursula

  • Zitat von "Ursula-GER"

    Nun gut. Robbie Williams ist für mich ein eingebildetes und arrogantes A*******h :oops:


    Viele Grüße....Ursula


    Wenn ich da einmal kurz eingreifen dürfte.


    Dieser Satz setzt voraus, dass Du Robbie W. schon persönlich länger kennst. Sonst könntest Du dieses Statement nicht abgeben.


    Du wolltest bestimmt sagen: Robbie W. wirkt auf mich wie ein eingebildetes und arrogantes A*******h :oops:


    Das kann man dann gelten lassen :smile: :smile: :smile: :smile:

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • ...Nein, persönlich länger kennen tue ich ihn nicht, aber ich beobachte. Sorry, kommt mehr aus dem Bauch heraus. Dann ist es eben so gemeint, wie du geschrieben. Ansonsten schließe ich mich der Meinung LesPorches an.


    :) :smile:

  • Eigentlich hätte R.W. es garnicht nötig sich mit derartigen , für viele peinlich daherkommenden, Auftritten in Szene zu setzen. Nennt man das nicht Profilneurose?
    Er hat, ohne Zweifel, eine sehr gute Stimme. Nicht mehr und nicht weniger... mann/frau wird in Zukunft sicher noch viel von ihm hören und sehen!


    @Ursula:
    Ich hätte geschrieben: "Robbie Williams hat für mich ein eingebildetes und arrogantes A*******h"

  • Ich find ein paar seiner Lieder nicht schlecht, kann es aber nicht ausstehen, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt.


    Eagle :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!