Hallo Ines,
dieses Interview kenne ich auch. Auch schon etliche Jahre vorher gab es mal solch eine Aussage das Agnetha es NICHT wollte. Die Jungs können es besser war damals die Antwort von Agnetha.
Und ich denke auch das es so war. Einen anderen Grund ( das es B & B ) nicht wollten kann ich mir nicht vorstellen. warum sollten sie auch. Sie wollte dieses Lied auf Tour spielen und performen, dass tat sie dann ja auch.
Ansonsten wäre dieses tolle Lied mit Sicherheit auf einem Album veröffentlicht worden. Etwas geheimnisvolles ist ja auch immer toll, und als Anreiz für das LIVE Album / CD wurde es dann auch als LIVE Version so wie es damals präsentiert wurde nun auch veröffentlicht. Endlich.
Der Song wurde ja auch schließlich nie in einem Studio aufgenommen, er war von Anfang an als LIVE Song geplant und als ein Höhepunkt angepriesen worden. Auch das wird ein Grund dafür gewesen sein das er nicht auf einem Album erschien. The Way old Friends do ( LIVE) ist ein gemeinsam tolles performtes Lied mit Gänsehautfaktor, und als Abschlußlied auf einem Album absolut die beste Wahl gewesen.