• Huhu,


    Ich hoff ihr seid mi nicht böse, wenn ich immer wieder so viele Themen erstelle ABER#


    Gabs denn mal von Abba Tonbänder?
    In der Waterloo CD ist unter CD ein Packen mit Waterloo Bändern drauf.
    Benny und Björn haben ja viel mit Tonbänder gearbeitet, weiss jemand, ob auch welche offiziel verkauft wurden?
    Nu rein Interessehalbers.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Genau die meinte ich.
    Ich dachte mir schon dass die unverkäuflich sind, ich brauch sie ja auch nicht, aber offizielle Verkauft wurden keine Tonbänder von Abba, oder?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Ich weiß nur von einem 8-track-tape des Albums "Greatest Hits Vol. 2" von Atlantic Records. Ob und inwiefern es sich dabei um ein offiziell im Handel erhältliches Produkt gehandelt hat, kann ich leider nicht sagen, aber ich vermute es doch. Vielleicht wissen andere dazu mehr...(?)


    Weitere von solchen achtspurigen Tapes findet man auch bei ebay:
    http://www.ebay.com/itm/321828187500
    http://www.ebay.com/itm/311404114810

  • Ich weiß nur von einem 8-track-tape des Albums "Greatest Hits Vol. 2". Ob und inwiefern es sich dabei um ein offiziell im Handel erhältliches Produkt gehandelt hat, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht wissen andere dazu mehr...(?)


    Danke, ich werd mal rechachieren

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Danke, ich werd mal rechachieren

    Da gibt es einige im Handel, von ABBA habe ich allerdings keines...allerdings von Boney-M:D
    Falls du sowas findest solltest du es aber nach Möglichkeit persönlich abholen. Da bekommt man schnell mal ein falsches Band oder ein kaputtes Exemplar zugeschickt. Eine gute Freundin hatte so einen Fall mal und hat statt ihere ABBA-Tonbänder, etwas von James Last bekommen und den kann sie leider garnicht ausstehen. Erst nach dem Komplettpacket mit langem Kampf und erst mich solch einem Mahnverfahren hat sie dann die richtigen bekommen. Also pass da lieber auf.


    Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob du mittlerweile fündig geworden bist. Bist du nun stolzer Besitzer der Tonbänder? Und falls ja, wie findest du die Tonqualität?

  • ABBA Tonbänder, ne, hab ich nicht.
    Hab auch kein Abspeilgerät dazu.
    Und ehrlich brauch ich auch keins.


    Ich hab einen Kasettenrecorder zur Aufnahme, CD Player, Plattenspieler, und das reicht mir.
    Da brauch ich kein Tonbandgerät mehr, denn Kasetten find ich praktischer.


    Tja, James Last...

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!