Ring Ring spanisch Gut oder schlecht?

  • Ring Ring Gut oder Schlecht? 11

    1. gut (7) 64%
    2. schlecht (0) 0%
    3. nicht mein Fall (4) 36%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Heut wollt ich euch mal fragen wies um eure Meinung um Ring Ring in spanisch gestellt ist.
    Ist sie Gut oder schlecht?
    Würd mich freuen wenn ihr eure Meinung auch per Antwort hergebt.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Waterloosingle......bist Du heute zu Scherzen aufgelegt.....???? :thumbsup:


    Umfrage endet 2080.......Eigentlich wollte ich ja noch miterleben, wie die ausgeht.......aber bis 2080 wird das schwierig........ :lol:


    Ich mag die spanische Sprache........und ich mag den leichten Akzent, mit dem Agnetha und Frida die spanischen Lieder singen......Wobei sie die spanische Aussprache verdammt gut draufhaben, da sie die Sprache ja beide nicht sprechen.......hat mir schon immer imponiert


    Deswegen gefallen mir alle 15 spanischen Lieder, die Agnetha und Frida gesungen haben........und so natürlich auch "Ring, Ring"


    Wobei mir "Ring, Ring" auf deutsch ganz besonders gut gefällt.......total lustig-ironisch und einfach wunderschön drauf losgesungen.....klasse... :thumbsup:


    Aber hier geht's ja jetzt um spanisch........und ja........es gefällt mir........ :thumbup:

  • Na klar, immer doch, mal schauen, ob ich bis 2080 durchhalte. :lol: 8o :D :D :D
    Scotty, wir halten uns mit Abba b.z.w. Agnetha Musik frisch :lol: (Eine neue Erkenntnis) :lol:


    Also ich muss sagen, spanisch find ich die am besten, denn sie singen die so schön.
    Schad dass es die von Waterloo nicht gibt :rolleyes:
    Und dieser spanische Aktzent :love:

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Es ist auch nicht wirklich mein Fall, ehrlich gesagt, ich kann mit spaisch irgendwie nicht so viel anfangen, ich kenne die Sprache überhaupt nicht. Wenn ich spanisch leren würde oder so, wäre das sicherlich seeehr interessant, aber so habe ich dazu einfach keinen Bezug... Aber deutsche oder französiche oder sogar schwedische Versionen finde ich sehr interessant!


    und ich mag den leichten Akzent, mit dem Agnetha und Frida die spanischen Lieder singen......Wobei sie die spanische Aussprache verdammt gut draufhaben, da sie die Sprache ja beide nicht sprechen.......hat mir schon immer imponiert


    und da kann ich somit auch nicht mitreden...


    Scotty, wir halten uns mit Abba b.z.w. Agnetha Musik frisch :lol: (Eine neue Erkenntnis) :lol:


    Jaaaaaaa, long live ABBA!!!! Na komm, bis 2080, das schaffen wir doch locker :thumbsup: :thumbsup: Die Frage wäre, ob es da dieses Forum noch so gibt oder ob uns das per Chip in den Kopf gepflanzt ist... :lol: :lol:

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Ring Ring auf spanisch ist nicht mein fall !
    Ich mag am liebsten die Studioversion auf englisch , das ist auch mein Handy Klingelton .....ohhhhhhhhh Ring Ring :thumbup: !


    Die schwedische Version finde ich auch nicht schlecht ....auch die deutsche kann ich hören 14 07 03 :lol: !

  • Hallo ihr da draussen,


    ich finde die spanische Version von "Ring Ring" total cool. Ich finde der Beat des Liedes ist sehr passend. Der Gesang von Agnetha & FRIDA hört sich dort ebenfalls toll an! Ich mag zum Beispiel "Conociéndome, Conociéndote" (Knowing Me, Knowing You) nicht so recht.


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!