Es war einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOW

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich war ja Sonntag in Oberhausen Mamma mia gucken.
    Es war der absolute Wahnsinn.
    Schon als ich vor dem Theater stand,kamen mir die Tränen ;(
    Als Sophie dann anfing "Mich trägt mein Traum" zu singen,liefen mir die Niagarafälle übers Gesicht.
    Wirklich krass.Und so ging es bei Chiquitita,Dancing Queen,Super Trouper,Einer von uns,Unser Sommer und besonders schlimm bei Durch meine Finger rinnt die Zeit.
    Ich hatte noch nie während einer Veranstaltung eine ständige Gänsehaut :)
    Wer es noch nicht gesehen hat,der sollte es sich wirklich nochmal anschauen.
    Selbst meine Tochter war total begeistert,und das heisst schon was.

  • Cool, dass es dr so gut gefallen hat!


    Wie lange hat es denn gedauert?
    Hast du dir einen Mama Mia Popcorn Eimer mitheim genommen?


    Wann ging es los?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Hi waterloosingle :)


    Nein,einen Mamma mia Popcorneimer habe ich nicht mit nach Hause genommen :D
    Dafür ein Heft mit den Szenen aus dem Musical,und Geschichten wie es entstanden ist usw,eine Broschüre über die Darsteller und eine Mamma Mia Kaffeetasse,die aber unberührt bleiben wird :) .Die kommt zu meiner (leider sehr kleinen) Sammlung.


    Angefangen hat die Vorstellung um 14 Uhr,um 13 Uhr war Einlass ins Foyer (wir waren schon um 12.15 Uhr da :D ),da konnte man sich dann gemütlich hinsetzen und was trinken (die Preise waren eigentlich recht human).
    Die Vorstellung selber ging mit ca 20 min Pause etwa 2 Stunden und 45 Minuten.
    Aber die Zeit ging wirklich so schnell rum,das kam mir vor wie eine Viertelstunde :lol:


    Am Ende des Musicals kamen dann Donna und die Dynamos und die 3 Männer in Kostümen auf die Bühne und haben da nochmal Mamma mia,Dancing Queen und Waterloo gesungen.Der Saal hat gebrodelt und es hielt niemanden auf den Sitzen! Einfach grandios.
    Würde es wirklich jedem wärmstens empfehlen sich das noch anzuschauen,denn wer weiss ob es nochmal in Deutschland aufgeführt wird. :(

  • Boa cool!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine Mamma Mia Kaffetasse :love: Übrigens hab ich auch keine große Sammlung.
    Danke für die Infos!

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!