Frida Release zum 70zigsten !

  • @BABA Yeah jetzt weiss ich endlich wie ich es "handhaben" muss, ich brauch mir nicht mehr den Kopf zerbrechen.... :thumbup: ja, in der Tat es kam schon einige Frida Berichte in der Presse/Radio...u.a ist im den belgischen Magazin "PRIMO"46/2015 ein 3 seitiger Bericht....(für Forum Mitglieder aus Belgien vielleicht interessant ! )

  • @Webmark...das ist so eine persönliche Macke, einmal angefangen....(gilt auch für andere Lebensbereiche..das gehört aber nicht ins Forum),aber eine Antwort wollte ich doch geben ! Noch etwas einigermaßen sinnvolles von mir "You know what i mean" von der DVD wurde am gleichen Tag wie Sendung "The late late Breakfast Show" vom 11Dez.1982 als die BBC nach Stockholm schaltete aufgenommen. "YKWIM" wurde aber erst 23.Dez.82 im Sw TV ausgestraht-Frida machte ja damals zeitgleich Promo für Sich & ABBA ! Und heute an ARD- Brisant denken, wenn nach den tragischen Ereignissen in Paris der Beitrag überhaupt gesendet wird ! Bei soviel tragischen auf der Welt,kommt man sich manchmal etwas komisch vor-wenn mal wieder im Forum unterwegs ist . Aber man ist ja nur ein "kleiner Kieselstein" im Fluß des Lebens, und man wird oft irgendwo "hingespült....und verweilt für eine Zeit.

  • Danke BABA für die Info!
    Speichere ich gleich ein... für meine Erinnerungssammlung!
    Ich würd eh sagen, wir Trinken morgen alle um 18 Uhr ein Glas Sekt (oder Prosecco) auf Fridas Geburtstag!
    Dann wäre es so, als würden wir alle gemeinsam mit ihr anstoßen! :lol:

  • Ich hab es ja schon nicht mehr zu hoffen gewagt, aber letztlich habe ich jetzt auch so eine Box bekommen. Endlich :)


    Neulich war ich auf der Seite des niederländischen Fanclubs und bin auf den Link zu einem Second Hand Store gestoßen und da wurde noch eine Box angeboten, original verpackt. 85 € hat das Stück mich nun gekostet, aber das war es mir wert.


    Ein tolles Autogramm, handsigniert. Ganz vorsichtig habe ich es aus der Box genommen, ebenso die Vinyl-Single. Alleine der Geruch. Dieses natürliche schöne Cover-Foto und das Gewicht der Platte in der Hand. Himmlisch.


    Ich bin noch niht dazu gekommen, mir die Auftritte der DVD anzuschauen, aber das mache ich garantiert bald.


    Freue mich so sehr, dass ich dieses Sammlerstück nun doch noch bekommen habe. :thumbsup:


    Danke an alle für das Daumendrücken.


    Es gibt noch echte Fans, die niemanden abzocken wollen.

  • Ui Abbafan Daniel , den hast aber nochmals Schwein gehabt mit der Frida Box ;) !
    Stolzer Preis.....aber du hast recht , es ist eine wirklich sehr schöne Box und eine schöne Erinnerung an den 70zigsten von Frida :) !

  • Hi degerfors,


    wie bist du denn jetzt noch an eine Box gekommen? Doch nicht über den offiziellen Handel oder?


    Ich freu mich immer noch, dass es letztlich doch geklappt hat.


    Was am Schwierigsten zu sein schien, meiner Meinung nach - Autogramme der beiden Ladies - jetzt habe ich sie :)

  • Ein lautes "Hallo" an alle Besitzer der limited Edition Box von FRIDA - "Something's going on"


    Chris von ABBATALK hat auf Abbatalk eine Liste angefertigt, indem sich jeder Fan, der sich Eigentümer dieser limited Edition Box von FRIDA - "Something's going on" nennen kann, eintragen lassen kann!


    Schau hier: abbatalk.com


    hier der Link zu der bisherigen Liste:
    http://www.abbatalk.com/ABBAtalkSGOBox.pdf



    Wie ihr erlesen könnt, braucht man diesem Chris nur eine E-Mail zukommen zu lassen, mit seinem Namen, Herkunftsland und bei welchem Händler (Shop) man diese Box erworben hat und ganz wichtig ist natürlich die Box-Nummer!


    Vielleicht hat sich jemand von euch dort schon eintragen lassen. Ich habe dies erst heute erfahren und meinen Teil dazu beigetragen ;)


    Also falls Interesse daran besteht - einfach in die Tasten hauen und vielleicht auch an anderen Fans weitersagen!


    Viele Grüße vom Cassandrafan

  • Eine schöne Liste :thumbsup:


    da haben aber einige mehrere Boxen gebunkert:
    Ralf Napiwotzki No. 71 / 900 ? / 1948
    Ralf Horst Willem No. 274 / 900 ? / 1007
    Chris Williams No. 1512 / 1968
    Stefan Bürger No. 444 / 1470
    Pepe Fältskog No. 23 / 88
    Jens Täuber No. 128 / 1350
    Debbie Brenssell No. 858 / 1682


    ----(kein Anspruch auf Vollständigkeit)---


    :thumbsup: ...und die No. 900 ? ...Ist doppelt? ...oder teilen sich die Beiden eine Box :thumbsup:


    PS: Meine fehlt noch - wir nachgeliefert


    Und auf der Seite
    http://www.abbaomnibus.net/
    unter "Fans" gibt es solch eine Liste auch - auch für alle anderen nummerierten Boxen und Singles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!